Let Mommy sleep ,Baby!

Hallo :hi:

Endlich wieder da!!!!!!!!!
Ich freu mich voll...endlich geht es weiter... bin gespannt was noch so alles passiert... wie es mit jess und rory weitergeht... wann stars hollow von luke&lorelai erfährt... was mit dean und janis ist...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gleich zwei teile habe ich verpasst
schön das du iweder reingefunden hast
jess udn rory haben sich geküsst
ich frag emich was zwischen janis und dean läuft
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

endlich zwei neue Teilchen ^^

juhu! die Teil waren einfach Toll! Luke hat mal keine predig gehalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

danke für euer liebes FB bina uch wieder richtig reingekommen dank euch *sichverbeug*
also hier der neue teil Wink

Teil 11
Luke legte seine Hand tröstend auf Lorelais Schulter.
„Hey alles wird wieder gut ,es ist halt eine schwere Zeit für uns alle.“
Lorelai schaute zu ihm auf und wischte sich die Träne vom Gesicht, wie gern würde sie ihn küssen, aber sie war noch nicht bereit dazu, mit der Beziehung mit Luke an die Öffentlichkeit zu gehen, noch nicht.
Kurz darauf kam Janis rein und hatte die ganze Zeit ein Lächlen auf ihrem Gesicht.
„Hi, einen Kaffee bitte.“sagte sie zu Luke und schaute die traurige Lorelai an, sie fühlte sich schlecht dabei so gute Laune zu haben ,wenn um sie herum Leute traurig waren, aber das war bei ihr schon immer so.
„All…es in Ordnung?...“fragte sie vorsichtig und Lorelai drehte sich zu Janis.
„Ja alles bestens…“log sie.
„Und was hast du heute so gemacht? Ich hoffe hast dich nicht gelangweilt.“
Janis wollte nicht weiter nachhacken, da Lorelai anscheinend nicht darüber sprechen wollte.
„Nein, quatsch, die Stadt ist einfach zauberhaft, ich habe den besten Kuchen den je gegessen und habe sogar einen Job ergattert, ich helfe bei dieser Patty aus und übernimm einige ihrer Tanzstunden ,nach der Schule natürlich.“
Lorelai lächelte.
„Tanzstunden? Das ist ja toll.“
„Ach ja und ehe ichs noch vergesse, vorhin war eine ältere Dame bei uns und wollte mit dir sprechen und als ich sie fragte ob ich dir was übermitteln soll verneinte sie und fuhr mit vollem Karacho und quietschenden Reifen davon, sie war sehr vornehm gekleidet.“
Sagte sie und betonte dabei das Wort >vornehm<.
Lorelais Blick erstarrte und sie nickte nur ,sie wusste wer diese Person war und konnte es nicht fassen dass sie bei ihr auftauchte.
Als Jess merkte wie eine Träne über Rorys Gesicht lief löste er sich von ihrem Lippen und trocknete sie mit seinem Finger.
„Hey,hab ich was falsches getna? Ich dachte du wolltest….“
Rory schüttelte den Kopf und eine weitere Träne rollte über ihr Gesicht.
„Nein es liegt nicht an dir …es ist nur ,das alles, das kommt so plötzlich und dann auch noch meine Mutter...“
Rory fing immer fester an zu weinen und Jess nahm sie in den Arm und strich über ihr Haar.
„Jess? Ich fahr wieder zurück nach Yale , ich halte es hier nicht mehr aus…wi….willst du mitkommen?“
Fragte sie ihn mit zittriger Stimme.
Jess war etwas überrascht über ihre Frage aber stimmte natürlich zu und sie fuhren los.
Rory öffnete die Tür und zu ihrem Glück war keine Paris und auch keine der anderen Mädels in ihrer WG, sie atmete tief aus und ging mit Jess in ihr Zimmer.
Sie standen sich nah gegenüber und schauten sie einige Sekunden tief in die Augen.
„War es wirklich das richtige ihn mit nach Yale zu nehmen?“
Fragte sie sich und sie merkte wie ihr Herz immer schneller raste.

AAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!! Eek

Wie kannst du nur bei so einer Stelle aufhören? Du bist echt gemein! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Nono Nono

Ich hoffe du schreibst schnell wieter... BITTE!!!!!!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du bist fies
du kannst nicht einfach an so einer stelle aufhören
wie kann rory nur zweifeln?
lore tut mir so leid
mfg lava Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke für euer liebes fb wollte schon früher nen neuen teil posten kam abe rnet dazu also hier der neue:

Teil 12
Jess näherte sich Rory immer näher und strich ihr über ihre Wange, in ihr sprudelte es vor Nervosität, obwohl sie schon mal mit Jess zusammen war , war sie nervöser den je.
Obwohl Jess cool wirkte ging es in ihm ganz anders vor als es den Anschein hatte,
er hatte Angst etwas falsch zu machen, ihr weh zu tun und wieder dort zu stehen wo er am Anfang stand, und zwar am Ende.
Er atmete tief ein und aus und fasste seinen ganzen Mut zusammen, schon einmal hatte er das versucht aber war dies ein falscher Zeitpunkt und ein falscher Ort.
Diesmal schien es ihm der richtige zu sein.
Er nahm seine Hände um ihre Hüfte und küsste sie leidenschaftlich, dann ging er mit seinen Lippen an ihrem Hals und Rory bekam eine Gänsehaut, sie merkte das dies nicht nur ein Kuss war, sondern eine Anspielung auf etwas, sie konnte ihn wegschubsen und sagen das sie das nicht wollte aber wollte sie das wirklich nicht?
Wenn ja dann würde sie es schon längst tun aber sie tat es nicht und lies sich langsam auf ihr Bett gleiten, sie legte ihren Kopf nach hinten und beobachtete Jess wie er ihren Hals berührte und unter ihr Shirt glitt doch sie unternahm nichts und ließ es einfach auf sich zukommen.
Jess schaute ihr in die Augen und sah ihr strahlen, es war ein strahlen des glücklich seins aber auch der Angst.
„Ich liebe dich und würde alles für unsere Liebe tun…und wenn du noch nicht bereit dazu bist….“ Sagte er leise.
Rory schaute ihm tief in die Augen, so kannte sie ihren Jess nicht, dass er ihr offen und ehrlich seine Gefühle gestand und sie sogar fragte ob sie es wirklich wollte.
Kaum konnte Jess weiter reden was ihm schon so schwer fiel nahm Rory ihren Zeigefinger und presste ihn auf seine Lippen.
„Pscht…ich liebe dich auch und will die Liebe mit dir teilen….“sagte sie im Flüsterton und küsste ihn leidenschaftlich, dann hob sie sein Hemd hoch und zog es aus.
Schon wieder sah sie seinen gut gebauten Körper und merkte wie sie leicht rot wurde.
Jess stöhnte leicht auf da sein Rücken etwas schmerzte, aber für diesen Moment würde er jedes Leid ertragen.
„Alles okay?“ fragte ihn Rory und er nickte und saugte an ihrem Hals, er zog ihr Shirt aus und sie glitt mit ihren Fingern durch sein Haar.
Gerade als sie ihm näher kommen wollte als je davor hörte sie ein Geräusch und sprang auf, sie hörte die Stimme von Lorelai.
„Rory Schatz…bist du da…lass uns reden…bitte…“sagte sie und Rory ging an die Tür und verschloss sie so schnell wie möglich.
Jess seufzte und Rory zog sich schnell wieder an.
„Pscht…sie darf nicht sehen dass du hier bist…“sie schaute sich im Zimmer durch.
„Schrank…schnell.“sagte sie und stopfte ihn in den Schrank ohne dass er sich wehren konnte.

Lorelai klopfte an die Tür.
„Rory Schatz bitte mach auf…“
„Äh…ich….bin…gleich fertig moment…“sagte sie und machte sich ihre Haare noch gerade, dann öffnete sie die Tür und setzte sich zu ihrer Mutter auf die Coach, wo sie sich hinsetzte.
Lorelai guckte sie an und irgendwas erschien ihr komisch.
„Rory…wieso…bist du so rot und du…dein Shirt ist anders….“Lorelai machte große Augen ,stand auf und ging in Rorys Zimmer.
„Mom…“
Das Bett war durcheinander und da sah sie es…ein Pulli und sie wusste wem es gehörte.
„Wo ist er?“sagte sie leicht gereizt.
Rory schaute auf den Boden und wusste dass sie sich schwer rausreden konnte, sie ging zum Schrank und öffnete diesen, wo Jess nach Luft schnappte.
„Puh…ist das stickig dad….heeey…“sagte er und nahm sich den Pulli den Lorelai in der Hand hielt.
Lorelai ging ins Wohnzimmer und setzte sich hin.
„Jess ich…am besten du…wir sehen uns…“sagte sie und küsste ihn noch mal und Jess verschwand ohne Lorelai noch mal anzusehen.
Rory setzte sich zu ihrer Mutter und schwieg eine weile.
„Es tut mir leid…aber es ist nichts passiert…“sagte sie leise und traute sich nicht ihre Mutter anzusehen.
„Okay…Rory ich…ich bin dir nicht böse wenn du ihn küsst, ich bin dir nicht böse wenn du mit ihm gehst…ich bin dir auch nicht böse wenn du mit ihm was weiss ich was machst…wirklich aber dass du mich anlügst dass…das versteh ich nicht , noch vor einer stunde hast du mir versprochen dass du mit mir darüber vorher redest und jetzt…“
Rory schaute jetzt ihre Mutter an.
„Es…es war spontan und…es ist nichts passiert wirklich…und ich…mom?“
Lorelai schaute auf.
„Ich weiß es ist jetzt etwas spät aber es könnte möglich sein dass es demnächst passiert…“sagte sie mit einem schmunzeln und Lorelai musste lächeln.
„Ja okay…das hab ich mir spätestens jetzt schon gedacht.“
Überrascht über ihre Antwort lächelte auch sie und merkte dass der Streit zwischen ihr und ihrer Mutter aus der Welt war.
„Tut mir leid…“sagte sie noch und umarmte Lorelai.

freu mich auf fb udn diesmal erhoffe ich mir mehr Wink

Der teil war super!!!!!!
Voll süß wie jess offen sein kann...
Ich kann mir das zu gut vorstellen wie lorelai den Schrank öffnet und Jess da sitzt...
zu geil!!
Ich liebe deine FF!
mach bitte ganz schnell weiter!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

jess ist so niedlich
war aber klar dass lore ihn findet
aber mit dem schrank war schon super
der teil war klasse
mfg lava Cool

oh endlich geht esm weiter, da hab ich mich echt schon drauf gefreut, ich hab zwar vier Teile verpasst aber das macht ja nichts.

Also, alle vier waren echt Klasse wie immer.
Ich hoffe natürlich das es blad weiter geht.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste