lottifant schrieb:also ich will mir ein nasenpiercing machen lassen. doch ich hab echt null ahnung wie so was gemacht wird!?!?!wird das so durchgeschossen wie bei ohrlöchern?und tut das arg weh?und wie muss man das pflegen?was ist besser hautarzt oder piercingstudio?ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!!bis dann
lottifant
Hi du...
Also ich hab mir vor ein paar Jahren eines machen lassen. Damals wurde es durchgeschossen, so wie bei den Ohren. Nur hab ich im Nachhinein erfahren, dass das eigentlich nicht so gemacht werden sollte, mittlerweile darf mans soweit ich weià gar nimmer durchschieÃen... D.h. es wird mit ner Nadel durchgestochen wie bei allen anderen Piercings auch.
Es hat nicht wirklich weh getan - kurzes brennen und ein 'Autsch' und vorbei wars
So wie bei den Ohren halt.
Gepflegt hab ichs mit so nem Mittel, dass mir die gegeben haben. Genaueres weià ich nimmer, aber das erklären die dir dort eh genauer.
Ich habs damals in nem Piercingstudio machen lassen, glaub mein hautarzt hätte das nicht gemacht. Kannst ja bei beidem mal nachfragen und dich genauer informieren.
Und naja, leider hat sichs nach nem knappen 3/4 Jahr entzündet und es musste raus, will mir aber wieder eins machen lassen demnächst.
Lg