gab es nicht schon mal ein dominic-poster in der bravo?
jap, es gab schonmal ein dominic poster in der bravo.
Ich gucks nicht, bin nur grad drauf aufmerksam geworden weil ich Ian Somerhalder einfach nur geil finde! Sooo süÃ! *ggg*
Ian Sommerhalder ist geil! Der geilste in Lost meiner Meinung nach :biggrin:
öhm ,..... keine ahnung wie die andern in lost sind, kenn nur ihn und Dominic und Matthew oder so als männliche darsteller. Aber Ian ist am besten!
Belle schrieb:Ian Sommerhalder ist geil! Der geilste in Lost meiner Meinung nach :biggrin:
wieso? weil er so geil aussieht?
falls ja, ich guck bei serien nie aufs aussehen.. also schoon! aber der charakter is viieel wichtiger!
guck dir sawyer an; sieht geil aus, aber scheiss charakter..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
naja ein Fan von dominic war ich noch nie und Matthew ist auch schnuckelig aber ich mag den Typen der Sawyer spielt auch voll gern. So cute!
@belleguck mal, was ich in meinem letzten post geschrieben hab.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2005, 18:11 von
melle.)
kann jemand mal ein bild von sawyer posten?
Belle schrieb:Naja ich finde dass die irgendwie auch bald mal was über die vergangenheit von Boone bringen sollten.
In der nächsten Folge "Gefühl und Verstand" [Original "Hearts and Minds"] geht es um die Vergangenheit von Boone und Shannon... Da kannste dich dann ja schonmal freuen...
Oder auch nicht... *lol*
edit:
Ein Sawyer-Bild:
Ich die Folge super. Ich fand sie richtig spannend. Aber schon wieder Jacks Verangenheit?! Naja wie es aussieht kommt das ja wohl öfter Siehe Trailer->Kates Vergangenheit. Würd lieber was von den anderen erfahren. Aber kommt bestimmt noch. Ich bin besonders darauf gespannt wann sie Claire wiederfinden und was Locke und Boone entdeckt haben.