Der unbekannte- der versuch endet-

Na Gott sei dank!

Ich dachte schon ich muß wirklich bis heute abend warten !!!

Ich erwarte schon mit spannung den nächsten Teil !

Bitte Bitte noch heute?!

HU, schöne Geschichte... Ich weiß echt nicht warum ich nicht so viel gegen Jess' Hochzeit habe... Ich muss zum Psychater.... Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

so.... hab den 5. teil fertig....

passiert nicht viel......

hoffe auf feedback..... :hi:

Teil 5

„wieso nicht?“ mault Lindsey „ es war ausgemacht, das wir zu dem Sommerfest gehen!“
„ Ich habe keine Lust“ Dean machte die Wasserflasche fest. Erinnerungen kamen in ihm hoch.
Wasserflasche….Rory….
Owynn kam gerade in die Küche als Lindsey, wutentbrannt gegen den Stuhl trat.
„ Uups…soll ich wieder gehen?“ fragte er und nahm eine Deckende Haltung ein.
„ Nein bleib ruhig, vielleicht kannst du Dean zu Vernunft bringen“ sagte Lindsey und rauschte dabei aus der Küche.
„ Was war das eben?“ Owynn war sichtlich verwirrt.
„ Sie ist sauer, weil es mal wieder nicht nach ihrem Kopf geht“ meinte Dean.
„ Aha…und was geht nicht nach ihrem Kopf?“
„ Sie will auf das dämliche Fest und ich nicht“.
„ Na dann geh ich mit ihr, ich habe kein Problem damit, im gegenteil… ich freu mich“!
Alle Alarmglocken schrillten bei Dean auf.
„ Das ist total langweilig, ehrlich“ versuchte er seinen Cousin davon abzubringen.
„ Das Fest Interessiert mich auch nicht“ grinste Owynn
„ Eher die Leute“
„ Du meinst….eine bestimmte Person“ Dean schaut ihn von der Seite an.
Er musste es versuchen!
„ Ich glaub nicht, das dieses Mädchen da ist, ich glaube sogar, das sie nicht aus Stars Hollow kommt“ seine Stimme zittert leicht.
Owynn kannte seinen Cousin nur zu gut.
„ Du willst es mir ausreden…warum?“
„ Quatsch! Warum sollte ich das tun?“ Dean konnte ihm nicht in die Augen schauen.
„ Dean ich bin nicht Lindsey… ihr kannst du was vorspielen, mir nicht! Also, raus mit der Sprache!“
„ Es ist nichts, wirklich“ versuchte Dean sich rauszureden.
„ Du kannst mir alles erzählen, Dean!“
„ Man, ich sagte doch, da ist nichts, jetzt fängst du genauso an wie Lindsey!“ Dean wurde rot vor Wut.
„ Dann lass es“ gekränkt wand Owynn sich Richtung Wohnzimmer.
„ Owynn… es tut mir leid, ich bin im Moment nicht gut drauf“ versucht sich Dean aus der Situation zu reden.
„ Wenn es sein muss, dann komm ich eben mit“ sagte er mit einem lautem Seufzer.
„ Oh, wie gnädig der Herr, breche dir aber dabei keinen Zacken aus der Krone“ Owynn war echt sauer.
Super, dachte Dean. Jetzt hatte er nicht nur eine missmutige Lindsey an der Backe, sondern auch noch einen stinkigen Owynn dazu.
Zur Zeit läuft alles verkehrt.
Er vermisst Rory.
Owynn will Rory….
Besser er ist dabei, wenn sich die beiden über den weg laufen, vielleicht kann er es doch irgendwie verhindern.
Er musste grinsen.
Nein, nicht bei Rory, sie wenn sich was in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt sie es auch.
Lindsey kam wieder in die Küche.
Dean zieht sie an sich ran.
„ Schatz, liegt dir soviel daran zu diesem Fest zu gehen?“
„ Jaaaa.. bitte“ Lindsey zieht ihren Schmollmund.
„ Dann gehen wir“ sagt Dean knapp.
Lindsey klatscht in die Hände.
„ Oh Dean, toll, danke“ juchzte sie.
„ Owynn, wir gehen“ rief Lindsey in das Wohnzimmer.
„ Ach…“ mit hochgezogenen Augenbrauen schaut er um die Ecke.

liebe grüsse
kleiner keks

Weiter! weiter! weiter! Big Grin wann kommt der nächste Teil? Hoffe heute noch!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Big Grin setz mich gerade ran.....

hab ne std zeit, ich versuche fertig zu werden....

wenn nicht, spätestens morgen..... versprochen!!!!
Wub

liebe grüsse
kleiner keks

Nein, nein Bitte nein! Ich brauche heute die Fortsetzung!! Bitte!!! :coffee: :coffee: Confusedabber: Big Grin

so.... hab Teil 6 fretig...... ich hoffe er kommt gut an....

warte bitte auf feedback..... *verunsichertbin*

Teil 6

Lorelai stürmt wie eine halb Verdurstete auf Luke zu.
„ Kaffee… am besten gleich die ganze Kanne“ jappst sie und zieht an Lukes Ärmel.
„ Lorelai, hör auf! Wegen dir verschütte ich noch den ganzen Kaffee!“ Luke schaut sie mit gerunzelter Stirn an.
„ Setzt euch erst mal, ich bringe sofort zwei Tassen. Wollt ihr auch Frühstück?“
Lorelai setzt sich brav, wie ihr geheißen, an einen Tisch, Rory folgte ihrem Beispiel, suchte aber das Diner nach Jess ab.
„ Ich muss erst eine Tasse Kaffee trinken, bevor ich klar denken kann. Habe mir schon eingebildet, Jess Auto draußen stehen zu sehen“ murmelt Lorelai.
Rory rutscht total nervös auf ihrem Stuhl hin und her.
„ Du hast dir das nicht eingebildet, Lorelai, Jess ist hier“ versuchte Luke es so ganz nebenbei zu erwähnen, mit einem Seitenblick auf Rory.
„ Ach und was will er hier?“ Rory spielt nervös mit ihrer Tasse herum, aber so heftig, das der Kaffee über den Rand schwappt.
„ Nun, ich glaube, er soll es lieber selber erzählen“ wich Luke aus.
„ Luke bitte, sag was er hier will“ Rory´s Augen flehten ihn an.
„ Ich kann dir nur sagen, dass er oben ist und seine ganzen Sachen zusammen packt, Rory, den Rest muss er dir selber sagen, das kann ich nicht, tut mir leid.“ Luke zuckt hilflos mit den Schultern.
Da kam er auch schon die Treppe runter, im Arm einen riesen Karton der ihm die Sicht versperrte. Er ließ ihn laut stöhnend auf den Boden gleiten.
„ So fertig, ich fahr wieder, wir sehen uns in 4 Wochen, Ok?“ Jess stand mit dem Rücken zu Rory und Lorelai.
Luke räuspert sich und versucht Jess verschwörerisch zuzublinzeln.
„ Hast du was im Auge, oder nervöse Zuckungen“ spöttelt Jess.
„ Hallo Jess“
Diese Stimme lässt Jess zusammenzucken. Er dreht sich langsam um.
„ Oh, hallo Rory….schön das man dich auch mal wieder sieht.“
„ Tja, lange ist es her, DASS wir uns gesehen haben“ meinte Rory spitz.
Ihre ganze Nervosität war in Wut umgeschlagen.
„ Du hättest dich auch jetzt nicht blicken lassen, wärst einfach wieder abgehauen, stimmt´s?“
„ Nein…. Nicht doch…. Doch… ja ich wäre wahrscheinlich wieder gefahren, ohne Hallo zu sagen.“
Lorelai und Luke verfolgten den Wortwechsel wie ein Tennismatch.
Jess bemerkte das. Lorelai holte gerade tief Luft, um Jess die Meinung zu sagen, da fiel er ihr in´s Wort.
„ Können wir alleine reden, Rory?“
„ Wenn es sein muss…“
„ Ja, es muss sein, ich habe dir etwas zu erzählen…“ Jess hält die Tür auf.
Rory schiebt sich an ihm vorbei, peinlich darauf bedacht, ihn ja nicht zu berühren, sie kochte innerlich.
Beide gingen den gewohnten Weg, runter zum Steg.
„ Was gibt es denn SO wichtiges“ fragt Rory sarkastisch.
Jess holt tief Luft. Er hatte gewusst, dass es nicht einfach würde, aber dass es so schwer werden wird, hätte er auch nicht gedacht.
Er schaut ihr in die Augen. Wieder wird ihm bewusst, das er Rory nicht liebt… stopp, das ist falsch, das er sie nicht MEHR liebt.
Rory sah in seinen Augen eine Veränderung, aber komischerweise traf sie das gar nicht so sehr. Sie ahnte, was kommt.
„ Es ist vorbei zwischen uns“ meinte sie nüchtern. Ihre Wut war verflogen, sie schaute ihm noch einmal in die Augen.
Er nickt und versucht den Kloß im Hals runter zu schlucken.
„ Ja Rory, vorbei. Aber es ist noch mehr…“
„ Du hast eine andere, he, das ist ok!“ sie zuckt mit den Schultern.
„ Ich werde in vier Wochen heiraten, Rory“ wispert Jess.
„ Bitte?“ ungläubig schaut sie ihn an.
„ Seit wann kennt ihr zwei euch….“ Diese Neuigkeit verwirrte sie jetzt doch ein wenig.
„ Ich habe sie kennen gelernt, als ich das erste mal bei meinem Dad war, zusammen sind wir erst seit sechs Monaten“ erklärte er ihr aufgebracht.
„ Sie ist auch nicht schwanger… ich liebe sie einfach!“
„ Oh“ das war das Einzige, was Rory rausbrachte. Deshalb hatte er sich nicht mehr gemeldet.
„ Hättest du mir das nicht schon vor einem halben Jahr erzählen können? Ich habe hier gewartet und mir Sorgen gemacht, findest du das fair?“ Ärgerlich strich sich Rory eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„ Du bist ein echter Egoist!“ fauchte sie ihm in´s Gesicht.
Ich weiß, es war und ist nicht fair, dass ich so lange gewartet habe, aber am Telefon oder per Brief konnte UND wollte ich es dir nicht erzählen. Das wäre noch feiger gewesen.“
Rory gab ihm Recht. Wahrscheinlich wäre sie dann erst recht ausgerastet.
„ Ich will dich als Freundin behalten, als GUTE Freundin! Meinst du das ist möglich?“ bittend schaut er sie an.
Sie muss grinsen, denn er schaute wie ein kleiner Welpe, der in die Mülltonne geschmissen werden sollte.
„ Lass mir Zeit… es geht nicht von Heute auf Morgen….ich werde mich bei dir melden“ sagte Rory mit einem wehmütigem Unterton.
„ Ich werde unsere Gespräche vermissen“ meinte sie.
„ Die werden wir weiterhin führen, als sehr gute Freunde“ lächelte Jess und drückte sie leicht an sich.

Super, einfach nur Super

Cool! Aber bitte mach das Jess nicht wieder zurück kommt!! Big Grin

immer diese bösartigen dean-fanatiker Wink :lach:

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste