Java Junkie + Literati

ich hoffe mal das es keinen streit gibt
finde es aber gut dass richard ihr ins gewisssen redet
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Mein Gott, ihr seid ja soo liep =D. Im nächsten Teil wird es aber wahrscheinlich noch nicht ums Essen gehen (falls es überhaupt statt finden wird, aber ich will ja noch nicht zu viel verraten :biggrin: ). Bin ja froh, dass ihr alle noch so treu weiterlest *ganzgerührtbin*. :freu:


Sooo.. vllt gibts auch heute mittag schon einen neuen, je nach dem, wie ich so lustig bin =).

Aber 100 % gibts heute einen =D.

Bis dann, heaggdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

jippie einen neuen teil
schreib bitte ganz schnell
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hach, es ist so schön, dass du endlich weiterschreibst, irgendwie hat etwas ohne deine Long-ff gefehlt... :freu:
*gg* Die arme Emily, die wird ja richtig fertig gemacht ^^
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, ohne mich die ganze Zeit zu wiederholen. Aber du schreibst wirklich die besten ffs. Die Szenen sind wie aus den Drehbüchern, die Charaktere typisch und der Humor suuuuuupergut getroffen. *freu* Ich hoffe, dass sich Emily jetzt nicht wieder so zickig verhält beim nächsten Abendessen. Und endlich doch alles gut wird...! ^^
Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil! ^^ :freu:
HEAGGGGGGGDL
Fullmoon

Überredungskünste

Bei Rory und Jess auf dem Bücherflohmarkt:
Rorys Sicht:

„Ooh Jess, sieh mal, danach suche ich schon seit Ewigkeiten, endlich hab’ ich’s gefunden.“ Freut sich Rory.
„Cool, zeig mal her.“ Sagt Jess.
„Ja...“ Will sie sagen wird jedoch durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen und so reicht sie es ihm.
Mit dem klingelnden Handy in der Hand sucht sie sich eine halbwegs Stille Ecke wo sie abnimmt.
„Hallo??“ Fragt sie ins Telefon.
„Rory bist du das??“ Fragt ihre Großmutter am anderen Ende der Leitung.
„Ja, hi Grandma.“ Begrüßt die Enkelin „Was gibt’s?“
„Ich wollte Jess und Luke fragen, ob sie nächsten Freitag vielleicht wieder mitkommen wollen, letzte Woche war es doch sehr nett.“
°??°

Emily Sicht:

°Mehr oder weniger°
„Ähmm... Grandma? Kann ich dich später zurückrufen?? Ich frage Jess und Mom Luke, und dann ruf ich dich später zurück.“ Antwortet Rory total perplex.
“Okay. Bis später dann.” Verabschiedet sich Emily.

Rorys Sicht:

°Was war denn das?°
Plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrem Rücken und dreht sich total erschrocken um.
„Oh mein Gott, Jess, du hast mich voll geschockt.“
„Sehe ich denn soo schlimm aus?“ Fragt er sarkastisch.
Sie guckt ihn nur schief an.
„Wer war das denn??“ Fragt ihr Freund.
„Meine Grandma.“ Antwortet Rory und will zurück zu den Büchern gehen, als er sie aufhält.
„Was wollte sie denn?“ Fragt er neugierig.
°Oh nein, nicht jetzt.°
„Na gut, also: Sie hat dich und Luke zu Freitag noch mal eingeladen.“ Rückt sie mir der Sprache heraus. Als sie sein Gesicht sieht: „Ach komm schon, letztes Mal war es doch gar nicht so schlimm, wir haben uns doch sehr gut unterhalten.“
Seine Miene ist unverändert. „Und... und ich leih’ dir ein Buch deiner Wahl, och bitte, bitte, bitte, bitte.“ Wie ein kleines Kind schaut sie ihm in die Augen.

Jess`s Sicht:

°Oh Nein, nicht die Tour.”
„Guck mich nicht so an.“ Versucht er zu befehlen, doch sie schaut ihn nur noch dringender und bittender an.
Schließlich gibt er auf.
„O, Okay.“
„Jaaaaaaaa, danke, danke, danke.“ Freut sie sich und gibt ihm einen langen Kuss, bevor sie wieder zu den Büchern verschwindet.
°Oh Yeah!°

Sodele, fb, please!!! Vielleicht gibt es heute Abend noch einen Teil. Mal sehen... =D

Bis dann, heagggdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Jaaaa! ^^ Jess hat zugesagt! Gut, dass Rory es so schnell geschafft hat, ihn zu überreden! Jetzt wird alles gut, sie werden sich nciht streiten, Emily wird Jess liebgewinnen und alle werden glücklich und zufrieden sein, oder? :freu: *lieb guck*
*gg* war mal wieder voll witzig, das mit dem "mehr oder weniger" und wie Rory so erstaunt war! Du triffst den Humor wirklich am besten von allen!
Schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter *neuen Teil kaum erwarten kann*
HEAGGGGGGDL
Fullmoon

:thanx: :thanx: :thanx: :thanx: Danke, danke, danke!!! =)


noch mehr vllt?? Sorry bin soo ungeduldig

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Na du!
Also: erstmal finde ich hast du Jess und Rory süß zusammen beschrieben. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Rory Jess flehend ansieht und er ihr dann nicht wiederstehen kann. Auch wenn er mit wieder Willen zum Abendessen mitkommt, bin ich froh, dasse er überhaupt geht. Bin mal gespannt, was dann so alles passiert, wenn etwas passiert.
Hdl
Küsschen
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

danke =) , ich spamme, ich weiß ich weiß. Aber ich freu mich soo, war nicht soo überzeugt.


Muss jetzt raus, essen, also dann, uuh hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb =)

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ähmmmm... ich muss euch sagen (jaja einleitungen sind nicht mein spezoalgebiet =D) es wird heute keinen neuen Teil mehr geben. Denn gleich gibts O.C. und ich würde heute eh noichts mehr zu Stande kriegen.


Also tut mir echt sorry. =S

Bye, heagdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste