Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ach schade!!!
aber besser als gar nichts!!!!

ich finde du kannst echt gut schreiben!!! das soltest du unbedingt auch weiter machen!!!
also nicht nur die FF sondern überhaupt!!!

also das war jetzt echt ein großes kompliment auch wenn es sich nicht so angehört hat!! Big Grin

bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Super!! schreib weiter

Ich danke für dein Lob dunkler engel, ich bin richtig gerührt.
Der nächste Teil kommt in 10-15 min.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

So, es sind wirklich 10 min. geworden, aber dafür hab ich einen langen Teil für euch, einen ganz langen Teil!!!

„Du willst noch mal eine Beziehung mit mir?“
“Ja, ich will es noch mal versuchen.“
Jess strahlte noch mehr als zu vor.
“Ich liebe dich Rory.“
Rory lehnte sich zu Jess rüber und küsste ihn. Jess erwiderte den Kuss und nach einigen Minuten lagen sie auf der Brücke, Arm in Arm, und betrachteten den Himmel und die Sterne. Jess war froh das Rory ihm noch eine Chance gab, doch hatte Rory den nicht auch noch etwas über ihr Leben in den 4 Jahren zu erzählen?
“Rory? Was hast du in den letzten Jahren so getrieben.“
Auf diese Frage war Rory nicht vorbereitet. Hatte sie nicht eben gesagt das Wahrheit wichtig für sie war, jetzt konnte sie Jess nicht einfach belügen.
“Also.“, fing sie an, „Bitte nicht sauer oder wütend oder sonst etwas sein. Nicht überreagieren, so wie ich das immer mache. Ich hab gerade von Wahrheit gesprochen, also muss ich auch dir die Wahrheit sagen.“ Rory machte eine Pause.
“Gut, ich werde auf alles cool reagieren.“, sagte Jess. Er war gespannt was jetzt kommen würde.
“Ok. Du weißt ja, das ich noch immer Jungfrau war, wie du abgehauen bist.“ Jess nickte. Er wusste was sie jetzt sagen würde. Aber mit wem?
“Ich bin keine Jungfrau mehr, ich hatte mein erstes Mal mit Dean.“ Dean! Wie er Dean hasste, aber er wollte cool reagieren, egal, dann hatte sie eben ihr erstes Mal eben hinter hier, dass machte irgendwie eine Sache leichter. Rory hatte die Augen geschlossen, warum hatte sie Dean erwähnt, dass war gar nicht gut. Doch Jess sagte ja gar nichts, was war los mit ihm, war er schon weg? Doch sie spürte immer noch seine Hand auf ihrer Schulter. Sie machte die Augen auf und sah genau in Jess Gesicht.
„Es tut mir Leid!“, sagte Rory.
Jess küsste sie. Er lächelte:
„Macht doch nichts Rory, ich habe auch nicht geglaubt, dass du ganze 4 Jahre auf mich wartest.“
“Gehen wir wieder zurück, meine Mum wird schon warten.“ Es war inzwischen schon 23 Uhr geworden. Luke schloss um die Zeit das Diner, doch als Rory und Jess zurückkamen, brannte noch Licht. Lorelai saß am Tresen eine Tasse Kaffee in der Hand. Luke stand genervt dahinter.
“He, da seid ihr ja wieder, wir haben schon geglaubt ihr taucht nie mehr auf.“, sagte Lorelai.
“Ich geh dann mal rauf, Luke.“, sprach Jess und wollte schon raufgehen, doch Luke hielt ihn auf:
“Warte Jess! Lorelai, ich habe ein Bitte an dich. Kann Jess heute Nacht bei euch schlafen, ich habe kaum Platz für ihn und auch sein Bett und alles weggeräumt.“ Rory schaute Lorelai vielversprechend an. Sie hoffte das sie ja sagen würde. Lorelai blickte zu Jess:
“Du schläfst aber auf der Couch.“
“Danke Lorelai“, Luke war erleichtert, jetzt müsste er nicht noch irgendetwas herrichten für Jess und konnte das auf Morgen verschieben, „So, aber jetzt geht nach Hause, ich möchte gerne zu sperren!“
“Aber kann ich den nicht noch meinen Kaffee bezahlen?“, fragte Lorelai kindisch.
“Nein, der geht aufs Haus.!“
“Danke Luke.“
Jess war inzwischen wieder bei Rory und lächelte sie an. Die Drei gingen langsam nach Hause. Lorelai neben Rory und Rory Hand in Hand mit Jess. Zu Hause angekommen, richtete Lorelai das Sofa her. Jess half ihr dabei, was Lorelai sehr verwunderte.
“Keine Nächtlichen Spaziergänge in das Schlafzimmer meiner Tochter, hast du verstanden Jess?“ Jess nickte.

Bitte um Gute oder schlechte Kritiken!!

[/SIZE]

Cool!! Kommst du heut noch zum schreiben??

WEnn du 5 positive aspekte und 3 negative Sachen in meiner FF findest, dann ja!

[/SIZE]

ok ich versuchs!!! *g*

Also:
Negativ: (oh man is des schwer, da gibts nix negatives)
Vielleicht das sich jess zusehr verändert hat!!
Das Lorelai irgendwie zu nett zu Jess ist!
mir fällt nix ein!!
das ist fies!! an der story gibts nix auszusetzen!!!!! reichen auch 2??

Positv

die story ist mal wieder super geworden!!
es ist cool das jess net der vater von melinda ist!
das rory und jess wieder zam san!
Gott, netmal postivive sachen falln mir ein!!!
das jess das erste mal bei rory übernachtet(zwar auf der couch aber ...) *g*
das sich alle so gut verstehn!! (kan ich des schreibn???)

So ich hoffe das reicht!! ich hab mir wirklich mühe gegeben!!! *g*

Also weiter schreiben!!

find ich voll super, es reichen zwei. jaja der liebe jess, aber verändert gefehlt er mir auch gut.
Positive Sachen find ich von dir alle super und in 5-10 min. kommt der nächste Teil, der wird ganz sicher kürzer sein!! Big Grin

Danke nochmal ninchen090!
Und alle denen gerade fad ist und auf den nächsten Teil meiner FF warten können das auch machen, wenn sie wollen!

[/SIZE]

ich helf mal frecherweise mit hehe Tongue

also mmm... negatives....

Was denn? die ff ist doch perfekt??

okay... mal nachdenken...

1) dass die teile viel zu kurz sind - das ist was negatives oder? naja - für mich jedenfalls

2) ein wenig negativ finde ich, dass Lorelai nicht wenigstens versucht mit ihrer tochter zu diskutieren ob jess gut für sie ist...

3) ham luke und lore was mitnander? wenn nicht dann ist das negativ!!!!

puh geschafft
jetzt wirds einfacher - positiv:

1) jess und rory... mein lieblingstraumpaar Wub
2) meistens charakternah geschrieben _(bis auf das von negativ eben)
3) du hast ne eigene story und nicht von anderen ff's was kopiert Wink
4) du hast shanes tochter nen genauso dummen namen gegeben wie ihre mutter ihn hat!!!
5) jess ist nicht vater *jippieh-jubel-freu*
6) luke hat ein doppelbett - wird da etwa was mit lore???
7) jess darf auf der couch schlafen *freu*

okay reicht das?
ich hoffe!
bitte schreib jezt weiter!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ha! Ihr habt alle einen Fehler drinnen, Jess schläft nicht auf der Couch, aber lest selber:

Natürlich würde er wenn Lorelai schlief noch einmal zu Rory schauen, aber das musste sie ja nicht wissen! (Big Grin) Rory ging in ihr Zimmer und auch Lorelai ging nach oben. Jess zog sich aus und legte sich auf die Couch. Sehr unbequem dachte er sich.
Rory zog ihren Schlafanzug an, sie war froh, dass Lorelai nicht nein gesagt hatte, als Luke sie gefragt hat, ob Jess hier schlafen könne, irgendwie fühlte sie sich jetzt wohler, auch wenn er im Wohnzimmer schlief. Sie legte sich ins Bett und machte die Augen zu.
Nach etwa einer Stunde, war es im Gilmore Haus totenstill. Man hörte gar nichts. Jess war der Meinung das alle schliefen, so stand er auf und ging nur mit einer Boxershorts bekleidet in Rorys Zimmer. Sie schlief. So setzte sich Jess auf einen Sessel und beobachtete Rory. Wie schön sie war. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und sie drehte sich auf die andere Seite. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und sah Jess.
“Jess?“, flüsterte sie leise. Jess kam näher an ihr Bett heran und kniete sich auf den Boden, um Rory genau ins Gesicht zu blicken.
“Hei!“, flüsterte auch er.
“Was machst du ihr?“
“Ich wollte dich einfach sehen.“
Rory lächelte.
“Ist dir nicht kalt?“, Rory schaute an ihm runter. Er hatte wirklich einen heißen Körper.
“Es geht.“, antwortete Jess.
Rory rutschte weiter zurück in ihrem Bett und hielt die Bettdecke auf. Jess schüttelte den Kopf und lächelte:
“Was würde nur deine Mutter sagen, wenn sie dich jetzt sehen würde?“
“Rory lächelte auch:
“Das weiß ich nicht, aber ich lass dich da draußen nicht erfrieren, also komm.“
Jess stieg in Rorys Bett und drehte sich zu ihr. Rory kuschelte sich an Jess und jetzt lagen sie Nase an Nase im Bett. Rory küsste Jess. Jess erwiderte gerne ihren Kuss. Wie weiche Lippen sie hatte. Er würde jetzt gerne…… Nein! Ihre Mutter war im Haus. Das konnten sie nicht machen. Als Jess Rory wieder ansah, hatte sie ihre Augen geschlossen, wahrscheinlich war sie schon wieder eingeschlafen. Auch Jess schloss seine Augen. Und wen Lorelai sie zusammen in einem Bett finden würde, was sollte sie den dagegen machen, er und Rory waren ja zusammen……

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste