melle schrieb:wieso? weil er so geil aussieht? Wink
falls ja, ich guck bei serien nie aufs aussehen.. also schoon! aber der charakter is viieel wichtiger!
guck dir sawyer an; sieht geil aus, aber scheiss charakter.. Smile

sorry hab den Post ja gar nicht gesehen.

ja und ich fand den bei Smallville auch schon so geil

hm ok ich guck desöfteren schon aufs aussehen und auf den chara.
find sawyer trotzdem geil, v.a. weil er so ist *gg*



Ui geiles Pic von Sawyer. So cute!!!!

Öhm ich dachte bei der Vorschau hab ich irgendwie Kates Vergangenheit gesehen. Hö?

Hey warum ned? Weißte etwa schon alles?
Zitieren

ich fand die folge so geil
hatte aber angst das charlie stirbt
als jack immer wieder auf ihn geschlagen hat, dass fand ich so traurig
aber zum glück ist er ja wiedererwacht
ich frage mich nur auf was locke und boone gestoßen sind
möchte aber gerne wissen was mit claire passiert ist
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

@belle

Oh ja, sorry... Übernächstes Mal kommt erst die Boone/Shannon-Folge.. Aber die nächste ist auch gut.. *g*

Ja, ich hab scho die ganze Staffel gesehen... Und die Folge mit Shannon und Boone ist halt son bisschen strange... *lol*
Zitieren

Oh, tolle Folge. Das mit Charlie war soooo schlimm.


Hoffe, sie finden Claire bald. Bin ja aufs nächste mal gespannt. Dann erfährt man endlich wieder was über Kate, aber ich bin auch schon auf Boone und Shannon gespannt.
Zitieren

Úmanya schrieb:@belle

Oh ja, sorry... Übernächstes Mal kommt erst die Boone/Shannon-Folge.. Aber die nächste ist auch gut.. *g*

Ja, ich hab scho die ganze Staffel gesehen... Und die Folge mit Shannon und Boone ist halt son bisschen strange... *lol*

ok gut, ich dachte schon

will ich auch. Hast du die auf Englisch geguckt?
Würd jetzt gern mehr wissen, aber nein ich halt mich zurück lool
Zitieren

Belle schrieb:ok gut, ich dachte schon

will ich auch. Hast du die auf Englisch geguckt?
Würd jetzt gern mehr wissen, aber nein ich halt mich zurück lool



Ja, hab sie auf Englisch gesehn... Ist auch viel besser auf Englisch...

Es passiert ja auch noch sooo viel... :ohmy:
Zitieren

Úmanya schrieb:Ja, hab sie auf Englisch gesehn... Ist auch viel besser auf Englisch...

Es passiert ja auch noch sooo viel... :ohmy:

Ui und im Vergleich zu den Stimmen, welche sind besser?

ja will ich auch hoffen *g*
Zitieren

mhmm.. ich denke, dass in englisch alles besser. sind doch die original-stimmen.. die ganzen serien werden oft voll dumm übersetzt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

@belle

Naja, eigentlich sind alle besser... Aber ich würd jetzt mal gar nicht sagen, dass das daran liegt, dass sie schlecht ausgesucht sind, sondern weil die ganzen Akzente flöten gehen.

Die kommen ja alle aus verschiedenen Ländern und das geht halt im deutschen verloren.

Zum Beispiel hat Sawyer nen absolut genialen Südstaaten-Akzent, Claire nen Australischen, Charlie nen Britischen...


@melle

Naja, dumm übersetzt würd ich jetzt nicht sagen, viele Sachen kann man ins Deutsche halt net so gut übersetzen (Wortspiele z.B.) oder wenn Sawyer Kate "Freckles" nennt klingt das halt viel lustiger als "Sommersprosse".. *g*
Zitieren

ja stimmt, kann ich mir vorstellen dass das voll schwer sein muss mit den Akzenten.

Ich würd die auch gern mal auf Englisch angucken


lol Freckles ist ein cooles Wort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste