Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#91

Pc

Bin fast fertig !
#92

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wub Wub Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#93

So der nächste Teil ist fertig. Aber ich warne euch schon mal im vorraus: Es ist etwas ganz anderes als sonst. Ich weiß nicht ob es euch gefällt deshalb gebt wieder kräftig Feedback.

Mit den "ernsteren" Teilen ist nach dem erstmal wieder Schluss danach wird es wieder lustiger Big Grin

Also nicht vergessen : FEEDBACK geben !!!

Teil 12

Am nächsten morgen versuchte Lorelai Sherry zu erreichen. Rory und sie waren übereingekommen zuerst noch einmal mit Sherry zu reden.
Nachdem sie endlich die Sekretärin davon überzeugt hatte das sie unbedingt mit Sherry sprechen musste wartete sie nun ungeduldig.
„Lorelai ich habe im Moment überhaupt keine Zeit!“ hörte sie kurz darauf Sherrys Stimme.
„Das ist mir vollkommen egal, du setzt dich jetzt hin und hörst mir zu“ Lorelai konnte es nicht fassen
„Es geht um DEINE Tochter!“
„Wie warum?“ nun war Sherry verwirrt
„Chris hat GG gestern bei mir abgeliefert und will nun allen ernstes das ich sie ein viertel Jahr bei mir behalte bis er aus China zurück ist, das kann ja wohl nicht euer beider ernst sein?“
„Oh, ich wusste gar nicht das Chris in China ist, aber das ist doch eine wundervolle Lösung, Rory hat sich doch so sehr über Ihre Schwester gefreut“ flötete Sherry in den Hörer.
„Halbschwerster! Und wenn ich noch ein Kind will dann bekomme ich noch eins! Sie ist deine Tochter und Chris. Und ich erwarte das einer von euch beiden sich um sie kümmert. Verdammt noch mal, sie ist ein Baby sie braucht Schutz!“ Lorelai musst sich sehr beherrschen um Sherry nicht anzubrüllen
„Aber wie ich mit Chris schon besprochen habe, ich kann mich nicht um ein Baby kümmern, ich bin als Mutter denkbar ungeeignet. Chris wollte nicht das ich abtreibe, ich habe sie bekommen weil er sie wollte, also soll er sich jetzt auch um sie kümmern! Lorelai ich muss jetzt, ich bin schon 5 Minuten zu spät fürs Meeting“
„Warte! Ist es Dir denn vollkommen egal was mit GG passiert?“
„Klär das mit Chris ab, tschüssi“ Und weg war Sherry
Lorelai starrte den Hörer an „Ich kann es einfach nicht glauben! Es ist ihr vollkommen egal“ flüsterte sie fast atemlos
„Wem ist was egal?“ Luke war eben durch die Hintertür in die Küche gekommen und hatte den letzten Satz mitbekommen.
Jetzt beugte er sich über Lorelai um sie zu küssen, diese ließ sich das nur zu gern gefallen.
Gleich darauf wendete Luke GG seine Aufmerksamkeit zu „Guten morgen kleine maus“ und streichelte Ihr über den Kopf. Lorelai ging das Herz auf als sie das sah...... Luke wäre ein guter Vater!
„Sherry ist es Egal. Ihr ist es total egal was mit GG passiert. Ich soll es mit Chris abklären schließlich wollte er das sie GG bekommen nicht Sherry“ lieferte Lorelai eine fassungslose Zusammenfassung des Gesprächs.
„Und was willst Du jetzt tun?“ fragte Luke vorsichtig. Er wollte sich nicht einmischen, schließlich waren er und Lorelai erst seit gestern ein Paar.
„Gute Frage......... Ich.....weißt du .......... du ........... und ich…….. „ stotterte Lorelai vollkommen zusammenhangslos.
„Hey ganz ruhig“ Luke zog Lorelai an seine Brust.
Sofort ging es Ihr besser, sie fühlte sich geborgen und sicher.
„ Was möchtest du denn tun?“ fragte er sie nun ganz ruhig
„Es geht nicht um das was ich tun möchte, sondern um das was richtig ist“ flüsterte Lorelai
„Nein nicht unbedingt!“ wiedersprach Luke „Was ist denn deiner Meinung nach richtig?“
„Meiner Meinung nach wäre es richtig wenn sich Chris und Sherry um GG kümmern würden. Aber das tun sie offensichtlich beide nicht, also sollten wir wohl Chris oder Sherrys Eltern fragen“ erwiderte Lorelai verzweifelt.
„Hm.....mag sein das dass richtig wäre, aber die Tatsache das Chris GG zu Dir und nicht zu seinen Eltern gebracht hat spricht bände oder?“ Lorelai sah Luke verblüfft an, so ein Gespräch hatte sie noch nie mit Ihm geführt. So ganz ohne stichelein und Witze......aber er traf den Nagel auf den Kopf. Genau das hatte sie auch gedacht.
„Ich.......ich kann es nicht erklären, aber wenn ich zurückdenke an meine Kindheit....... ich habe dies Rory erspart, weil es die Hölle war. Und nun GG da hinschicken? Sie kann ja nichts dafür das sie eine Herzlose Mutter und einen Verantwortungslosen Vater hat“ Lorelai flüsterte dies alles in Lukes Brust an die sie sich immer fester drückte.
„Das heißt?“ brummte Luke dem Lorelais Gemütszustand sehr nahe ging.
„Das heißt das ich es GG zwar nicht wünsche und aber keine andere Möglichkeit bleibt. Sherry lässt sich ja nicht überzeugen!“ Lorelai straffte die Schultern trat einen Schritt zurück und betrachtete GG. „Vielleicht sind sie ja auch bei Ihrer Enkeltochter ganz anders!“ setzte sie hoffnungsvoll hinzu.
„Es gäbe noch eine andere Möglichkeit“ setzt Luke zaghaft an
„Du meinst?“ fragte Lorelai unter Tränen
„Ja das meine ich“ Luke strahlte Sicherheit und Wärme aus. Er war sich zwar ganz und gar nicht sicher, aber er konnte seine Lorelai nicht leiden sehen. Er wusste instinktiv das Lor sich immer dafür verantwortlich fühlen würde wenn GG bei Ihren Großeltern in einer Lieblosen Umgebung aufwachsen müsste.
„Aber.....“ stammelte Lorelai „Wir sind erst seit gestern ein Paar, wir müssen doch erst einmal uns selbst kennen lernen und Zeit für uns haben.....“ gab Lorelai Luke noch einmal die Möglichkeit für einen Rückzieher.
„Lorelai Victoria Gilmore, ich glaubeich kenne dich ziemlich gut und ich glaube nicht das es einen Menschen gibt der mich so gut kennt wie Du, und ich weiß das es keinen anderen Menschen als Dich gibt für den ich alles tun würde!“
„Oh Luke“ Lorelai warf sich in seine Arme
„Ich liebe Dich und wie ich dich liebe !“ das war die reine Wahrheit!


„Mom“ Rory stürmte aus Ihrem Zimmer „Sorry ich wollte nicht lauschen....aber heißt das wir behalten GG?“ jauchzte Rory der GG mittlerweile sehr ans Herz gewachsen war.
„Wir behalten gar niemanden sie ist ja schließlich kein Hund“ schaltete Luke sich nun in seiner bekannt mürrischen Art ein die seine Gefühle verbergen sollte.
„Stimmt“ gab Lorelai ihm recht, an Rory gewannt setzte sie hinzu
„Wir passen dieses viertel Jahr das Chris in China verbringt auf sie auf, danach muss dein Dad sich eine andere Möglichkeit einfallen lassen !“
„Super“ strahlte Rory „Darf ich sie mit rüber zu Lane nehmen?“
„Das wäre lieb von dir Schätzchen, ich muss nämlich noch rüber ins Hotel da werden heute die Böden in Speisesaal und Empfangshalle verlegt“
„Gut dann bis später“ Rory verabschiedete sich mit GG auf dem Arm.
„Ich fahr Dich rüber“ bot Luke sich an
„Gerne“ schnurrte Lorelai
Als die beiden keine 5 Minuten später vor dem Dragonfly Inn, Lorelais und Sookies erstem eigenen Hotel, standen fragte Luke
„Wann kommen denn die Handwerker?“
„Am Montag“ antwortete Lorelai mit einem verschmitzten grinsen.
„Am Mo...“ da hatte auch Luke es begriffen und zog Lorelai an sich
„Du kleines.......“ weiter kam er nicht da Lorelai seinen Mund mit einem Kuss verschloss.
„Hey das ist nur fair“ wisperte sie während sie Ihn ins obere Stockwerk zu den schon fertigen Gästezimmern zog
„Nur weil der 2. Schritt vor dem 1. kommt heißt das ja noch lange nicht das man den auslassen muss“ flüsterte sie weiter während sie Luke das Hemd abstreifte
Luke war vollkommen verwirrt, es war ihm auch egal was sie da wieder in ihrer verqueren Logik faselte das würde er sich später erklären lassen, solange sie nur jetzt nicht aufhörte............



8 Wochen später:

Das Dragonfly Inn war eröffnet und alles lief reibungslos. Rory studierte in Yale und war glücklich am Wochenende nach Stars Hollow zu Dean und „Ihrere Familie“ zu kommen. Luke wohnte mit Lorelai und GG in Lorelais und Rorys Haus und überhaupt hätte alles nicht harmonischer und schöner sein können. (Mal abgesehen von Emely und Richard die natürlich vollkommen entsetzt über die Tatsache waren das A Rory und Dean wieder ein Paar waren B Lorelai und Luke jetzt ein Paar sind und natürlich C Lorelai für „dieses Kind“ den Babysitter spielte.)
Bis es eines morgens an der Tür klingelte.

Luke und Lorelai die wie jeden morgen herumalberten blickten sich verwundert an. Schließlich ging Lorelai mit GG in einem Tragetuch um den Bauch gebunden zur Tür um nachzusehen wer den so früh schon etwas von Ihnen wollte.
Gutgelaunt öffnete sie die Tür und das lächeln gefror ich auf den Lippen.
#94

gut, super, klasse, super klasse, der reine WahnsinnBig Grin
Schnell weiter okay?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#95

mir gefällt der Teil auch totaaaal gut!! Das Experiment is gelungen*g* gratuliere, du bist voll die super Autorin, also: WEITERSCHREIBEN Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#96

Schreib!! Das ist super!!! Klasse Mega!! Big Grin Cool Cool Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#97

IHR seid einfach toll ! Ich war mir nicht sicher wie die letzten beiden Teile ankommen, weil ich ja aus dem typischen Schema komplett ausgebrochen bin. Aber euer Feedback freut mich jetzt richtig . Ich bin eben heimgekommen und mach mich noch an den nächsten Teil!
#98

Bitte schreib schnell! Ich muss bald ins Bett! :heul: Also ich brauche heute noch was! Sad Cool Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#99

Isi tut mir leid, aber schnell geht das jetzt sicher nicht, ich habe gerade mal 3 Sätze von dem neuen Teil fertig. Wenn Du bald ins Bett gehst wirst Du ihn wohl erst morgen lesen können!

Okay wann ungefähr wird er reinkommen??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste