Finally found (JJ und evtl. R&J)

Hey! Wow, ich bin die erste. Das kommt selten vor... Wink
Naja, was soll ich sagen? Der Teil war, wie immer, spitze. Auch der berühmte Gilmore Girls Humor war auf jeden fall drin.

Zitat: - Er geht nicht zu!
erwiederte Lorelai nur und setzte ihren legendären Schmollmund auf.
- was? Der Koffer?
fragte Luke, der die lage sofort gepeilt hatte.
- Hab ich mir ja schon fast gedacht!
murmelte er und machte sich für den Kampf mit "Darth Koffer", wie Lorelai ihn inzwischen betietelt hatte, bereit.

"Darth Koffer" *lol* Typisch Lore.

Zitat:Noch ein "Bye,Bye Haus!" und im Gilmoreschen Haus war - zumindest für eine Woche - Ruhe eingekehrt.

Also, wie gesagt. Toller teil! Freu mich schon auf den nächsten!

YEHAAAAAA!!!!!!!! Cool

Der Teil war cooooool!!
Bissl kurz...:biggrin: aber als Übergang genial!
Kann mir Lore so richtig mit Schmollmund vorstellen.
Süüüüüüß!!!!! Wub
Freu mich gaaaanz doll auf den nächsten, hoffentlich gaaaaanz langen Teil!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du,
Ich muss dich leider enttäuschen süße, dieses mal gibt es von meiner Seite aus gar keine Kritik. Ich hab keinen einzigen Punkt gefunden, der mir nicht gefällt.bist du jetzt schwer enttäuscht? :biggrin:
Alsooo du hast ja shcon gesagt, dass das "nur" ein Übergangsteil ist aber ich hätte ihn auch ohne diese "Entschudigung" toll gefunden *g*
Du hast das (keine ahnung ob bewusst oder unbewusst) supi klasse gemacht. Du hattest wenig Handlung für den Teil also hast du ihn schön mit dem gilmorschen' Humor versehen *dickes lob*
Also besonders bei einer Stelle lag ich echt fast auf m Boden vor grinsen :biggrin: ich sag nur Big GrinARTH KOFFER :lach: Oh mann ich LIEBE ach was ich VERGÖTTER star wars und dann bringst du SO ein joke :biggrin: oh mann warn mich bitte vorher sonst krieg ich noch atemnot vor lauter lachen *gg*
na ja was ich insgesamt sagen wollte : Ein klasse Teil, mit viel gg-humour, mit einer Prise JJ-feeling.....was will der Mensch bzw die kleine Kerry mehr? :biggrin:
ich hätte da schon eine Idee.......schnell die Fortsetzung *g*

lg JamieA

Hey Mariechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tatü-tata, die Marie hat einen neuen Teil geschrieben!!!! (Oh Mann,das reimt sich ja echt gar nicht...Rolleyes )Egal *g* *freu* *rumhüpf* *rumsing* Lalalalala...Das Leben ist schön...oder auch nicht...:biggrin: Obwohl,ich bin ja wirklich ein Mensch,der positiv denkt!!!Und ich hab ja jetzt auch schon 4 von 7 Arbeiten hinter mir... *aufatme* *freu*
Und eigentlich scheint ja auch die Sonne..na ja,das heißt,sie scheint bestimmt...hinter den ganzen Regenwolken!!!:lach: (Das war jetzt gut,oder????!!!)
Am besten behauptest du mich gar nicht zu kennen,sonst hält man dich noch für genauso durchgeknallt...(Ob das so unbedingt falsch wäre???!!!Wink Jaja,wir zwei sind schon ein verrücktes Gespann,nicht? So mit schönem rosa-gepunktetem Geschirr,einem knallroten Roboterkutscher und einer quietschgelben Kutsche mit so einer grünen Überdachung(so wie bei Himmelbetten,weißt du wie?)...)
Ist ja gut,ich hör ja schon auf...(chronischer Schlafmangel...)

Aber du willst ja auch vielleicht zur Abwechslung mal wissen,was ich von dem neuen Teil halte,oder?Wenn nicht,dann musst du die nächste halbe Seite halt einfach überlesen...Wink
Zitat: "Grins nicht so dumm!", blaffte sie ihren Koffer an

*looooool* Das ist wirklich,wirklich cool!!! Vor allem weil ich mir das so richtig lebhaft vorstellen kann!!!Ich machs ja selber oft genug...:biggrin:
Stell dir mal folgende Szene vor:
Klein Fepalein sucht ihr Matheheft.
Fepa:Matheheft,komm zu Mami!
Matheheft: Grummel...Davon träumst du! *versteckt sich*
Fepa: Komm schon,es ist zu deinem eigenen Vorteil!!!
Matheheft: Dass ich nicht lache...*versteckt sich weiter*
Fepa: Komm jetzt sofort her!
Matheheft: Wieso denn? *denkt gar nicht dran*
Fepa: Wenn du nicht kommst...dann...
Matheheft: Das funktioniert nie!
Fepa: Dann kriegst du Hausarrest!!ee,warte mal,ich weiß was viel Besseres!!!GilmoreGirls-Verbot für die nächsten drei Wochen!!
Matheheft: Nein!!!!!!*ergibt sich*

*lol* Kein Matheheft ist GilmoreGirls-süchtiger als meins! Und das ist immer ein gutes Druckmittel...Top
Zitat: Darth Koffer

*brüll* Das ist soo endgeil!!!!!!! (Hast du denn jetzt inzwischen Star Wars gesehen?)Das kann man echt nicht mehr toppen...*nochmal les* *mich auf dem Boden rumkugel* Das ist echt soo gut!!! Stell dir mal den Koffer mit einem roten Laserschwert in der Hand vor...:lach: Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht!!!!(Oder auch die dunkle Seite des Koffers...)*versuch ernst zu bleiben* Oh Mist!!!*kapitulier* *loooooooool* Das ist einfach so gut!!!
Weißt du was,ich hätte richtig Lust,einen Darth-Koffer-Fanclub zu gründen...Aber eigentlich noch lieber einen lore-Fanclub!!!Wer ist dabei?
lore~cause Darth Koffer is invincible~
Klingt doch gut,oder?Wink *lol*

So,das wars jetzt auch schon wieder mit dem FB für heute...Du kannst wieder aufstehen *g* (Ja,ich bin sehr von mir eingenommen!:lach: ) Weil mich noch andere Sachen rufen...(Bad putzen,Handball spielen,Hausaufgaben,lernen...)Eigentlich sind die nicht so wichtig wie dein FB,aber...na ja...muss auch seinRolleyes
Kennst du ja...

Also,fühl dich geliebt,ge:knuddel: ,angebetet(verdammt,ich brauch echt mal nen Smilie dafür!) und ordentlich durchgescherzkeksigt!(cooles Wort,oder?^^)

Knutsch,
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

wow, der teil war total lol....auch wenn ich grad debri bin, musste ich lachen!

Na ja, ich hab leider net das meiste an Zeit um jetzt so viel zu schreiben, wie die anderen! Aber der Teil hat mir trotzdem gefallen und lass dir Zeit mit dem nächsten Teil :biggrin: ich hab nämlich Montag Prüfung Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

oh geil!
ihr seid sooooooooo lüb!! *freu* :freu:
ich hab ne mördergrinse bekommen, als ich eure fbs gelesen hab!! :lach: :biggrin:
@JamieA: Dir sei dein überaus positives Fb diesesmal verziehen! :biggrin: dankeschööön! das von dir zu hören freut mich natürlich doppelt, da du immer offen deine meinung sagst! :knuddel: danköö! *gg*
@Fepalein: jay! ich gebs zu, ich kenn dich! *lol* aber ich bin stolz drauf!! *gg* ich glaub wir zwei zusammen so live und in farbe :lach: :lach: um es mal im guten alten meenzerisch auszudrücken:
da würdemer jo de herzkaschper kriege vum viele lache!!
*lol*
auch an dich danköö! für dein liebe fb!! :knuddel:
und noch was: für mich klingen deine sätze furchaus logisch!! :biggrin:
matheheeeeeeeft komm zu mir!! :lach: du solltest comedian werden!! *immernochlach*

hab euch soooo lieb!!
lore

ach ja, was ich euch noch sagen wollte: ich hab euch wirklich liebgehabt, damit ihr das wisst, wenn ich von euch gehe! ich denke nämlich das wird in nächster zeit passieren (chemie!!) *schisshab* bald werdet ihr in der zeitung lesen:
schulklasse des gymnasiums von unfähiger lehrerin bei außer kontrolle geratenem chemischen versuch in den tod gerissen!
ich hab echt angst vor weiteren versuchen! uns ist heut voll was explodiert! bitte! kein wasserstoff in verbindung mit fraa schtäudle! ungefäh so gefährlich wie mit zu viel sauerstoff! aaaaahh!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

:biggrin: Chemie... Wie ich dieses Fach liebe... *lol* Ich steh fünf, aber ich wär froh wenn wir mal ab und zu einen versuch machen würden, kommt nämlich nicht oft vor. Bei uns ist das alles theoretisch. Und die ganzen Formeln und so... Ich peil gar nichts... Also ich wünsch dir viel Glück das du das alles überlebst =)
Und ich hoffe das du überlebst. Schließlich will ich doch wissen wie's weiter geht... *gg* Also bis dann

ich kann leider gar kein neues fb geben, weil wurde ja schon alles gesagt!!!!!ich fands echt net schlimm, dass kaum handlung drin war, weil die dialoge waren der absolute hammer! ich konnte es schon bildlich sehen.

und pass gut auf in chemie! immer schön hinter der schutzscheibe verstecken.....lol

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

hi lore
ich habe mir jetzt deine ff durchgelesen
ich finde sie einfach megaklasse
das verhältnis zwischen emily und lore finde ich einfach super
und das luke und lore zusammen sind natürlich auch
taucht jess eigentlich bald bei dir auf?
das mit dem koffer war witzig
lore hat einfach zu viele sachen eingepackt
wie bei der europareise
schreib bitte schnell weiter
deine ff ist einfach toll, klasse, spitze
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wann gehts denn weiter Lore? *dich natürlich nicht drängeln will* :biggrin:
Hoffe bald? Will doch so gern wissen wie's weiter geht... Aber hetz dich nicht...Wink
Bis dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste