Listen to your Heart

Hey Leute, danke wieder für euer FB.

Teil29: Veränderungen

. Rory kroch langsam aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Dort wusch sie sich erstmal ihr Gesicht. Es war wieder einer ihrer Träume gewesen, die sie in letzter zeit immerzu hatte. Sie hatte mal wieder alles erlebt. Vom ersten Kuss bis hin zum Ende. Das alles war nun über 2 Jahre her, und sie hatte nie wieder etwas von Jess gehört. In den ersten Monaten danach, hatte sie Jess überall gesucht, aber nicht gefunden. Sie selbst hatte immer gehofft, er würde doch noch eines Tages vor ihrer Tür stehen. Immer wenn es an der Haustür geklingelt hatte, war sie mit freudigem Gesicht hin gerannt, doch es stellte sich immer wieder als Irrtum heraus. Doch sie wollte sich nicht wieder an alles erinnern. Es war eine schwere zeit für sie gewesen, doch sie musste jetzt nach vorn sehen. Es hatte sich so vieles in den letzten 2 Jahren verändert.
Sie war nach Yale gegangen, und wohnte nun mit Paris und ein paar weiteren Mädchen auf dem Campus.
Sookie hat einen Jungen, und ein Jahr danach ein Mädchen bekommen.
Lorelai und Sookie haben ein gemeinsames Hotel eröffnet, das Dragon Fly Inn.
Lane spielt nun endlich in einer band mit, und wohnt auch mit ihren Bandmitgliedern zusammen. Ihr Kontakt mit ihrer Mutter ist nur noch sehr gering.
Lorelai und Luke sind immer noch zusammen, sind aber noch nicht verlobt. Obwohl es Luke schon seit längeren plant
Aber in Rorys Leben hatte sich auch etwas Gravierendes geändert. Seit 4 Monaten war sie jetzt schon verlobt. Sie würde in einer Woche heiraten. Jetzt wo Rory ihr 2 Jahr in Yale beendet hatte und Semesterferien hatte, passte dies alles nur zu gut zusammen.
So ganz konnte Rory es noch immer nicht glauben. Sie war verlobt und würde bald heiraten. Sie war ja auch eigentlich sehr glücklich, aber warum hatte sie dann seit 4 Monaten den immer wiederkehrenden Traum mit Jess und ihrer Beziehung. Insgeheim wusste sie dass sie nie mehr so jemanden lieben könnte wie Jess…„nein“ sagte Rory leise. „Ich kann einen Menschen wieder so lieben wie Jess, nämlich meinen verlobten“ Doch sprach da nicht wieder ihr Kopf, anstatt ihr Herz, wie genau vor 2 Jahren, nach der Rückkehr von Washington???

Rory erschrak als sie auf einmal Hände um sie schlangen.„Dean, erschreck mich nicht so“ sagte sie etwas sauer zu ihrem Verlobten.Dean ging nicht weiter darauf ein und gab ihr einen zärtlichen Kuss „Guten morgen Schatz.“„Guten Morgen“ Rory lächelte jetzt auch und gab ihrem Verlobten noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie standen nun in dem kleinen Badezimmer ihrer Wohnung. Genau, Dean und Rory hatten zusammen eine Wohnung gemietet, in Stars Hollow, wo sonst? In Stars Hollow würde auch nächste Woche, die Hochzeit des Jahrzehntes stattfinden, wie Lorelai immer sagt.„Und schon aufgeregt?“ fragte Dean sie neugierig.„Worüber denn?“„Über unsere Hochzeit?“
“Wie, wir heiraten“ meinte Rory gespielt überrascht. „Sehr witzig.“ Er hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.„Natürlich bin ich aufgeregt“ Um ehrlich zu sein, war sie überhaupt nicht aufgeregt. Kein bisschen. Genau so wie ihre Mutter bei Max es gewesen war… Aber nein das war weil sie in Luke verliebt gewesen war, und hier ist es etwas anderes. Genau sie liebt niemanden anderen, sprach mal wieder Rorys Kopf.

Gemeinsam schlenderten Dean und Rory nun durch Stars Hollow. Auf einmal wurde laut Rory Name gerufen. Und sogleich kam eine Person angerannt, die Rory nur zu gut kannte…

Etwas kurz wollte aber unbedingt an dieser Stelle aufhören *fiesundstolzdarauf*

Freu mich wie immer über FB!

oh bist du fies...

nun gut
der Teil war toll
Rory ist nicht aufgeregt weil sie ihn nicht liebt (genauso wie lore Max nicht geliebt hat) Denn Rory liebt JEss

Ich hoffe er ist es
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Zitat: Lorelai und Luke sind immer noch nicht zusammen, sind aber noch nicht verlobt. Obwohl es Luke schon seit längeren plant

Zitat: Doch sprach da nicht wieder ihr Kopf, anstatt ihr Herz, wie genau vor 2 Jahren, nach der Rückkehr von Washington???

Ich erinnere an den Vorschlag, dir eine beta-reeaderin zuzulegen.

Zum fb weiter:

Der Teil... ja der war okay, nur manchmal beschreibst du Dinge, die total überflüssig sind.
Es reicht, wenn du sagst, dass Rory ins Bad ging, du musst nicht sagen, dass sie sich das Gesicht wäscht usw. das will man/ich gar net so genau wissen.

Für den Inhalt habe ich Mordgefühle. Wie kannst du uns das nur antun?? Wir waren doch immer/die meiste Zeit liep und nett und jetzt so was??

Ich hasse Dean abgrundtief.

Die Person die da kommt glaube ich
Show Content

Hmmm... Dean soll weg, aber flott =).

Bis dann,

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich fand den Teil gut, aber wegen den Fehlern, die Clara schon beschrieben hat, waren ein bisschen verwirrend.

Wie kannst du uns das nur antun? DEAN!!! Wieso konnte es nicht jemand anderes sein!?
Schreib schnell weiter!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ich könnte heulen! Immer dieser A****! Auch bekannt als: Dean!
Is klar das Rory nicht nervös denn sie liebt Dean ja nicht, genauso wie Lorelai Max nicht geliebt hat! Hoffe das die geplante Hochzeit das gleiche Ende hat wie Lorelais!
Der teil war toll und ich freu mich auf nen neuen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Also erstmal: Lange war ich *still* doch jetzt:

Ich Liebe deine FF einfach. Sie ist echt toll und die Charakter sind sehr gut getroffen. Schreib bald weiter.

MFG
Sarah

rory ist mit dean verlobt?
na ganz toll
der teil war spitze
ich glaube die bekannte stimme ist lore oder lane
hoffentlich taucht jess bald wieder auf
rory liebt nämlich jess und nicht dean
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mein Fb mal ne Kritik sorry muss aber sein, mich bitte nicht ernst nimmWink

Rory heiratet Dean hat sie nicht mehr alle???
scheint so!!

und was ich noch nicht so klasse finde ist das die ganze Geschichte ein Traum war.

aber der letzte Satz hat mir echt supi gefallen der war echt top ob das wohl Jess war ich hoffe es zumindenst
und auf was ich noch mehr hoffe ist das Rory nicht Dean heiratet( bitte tu das Jess und mir nicht an , bitte) *dichanfleh*
bis hoffentlich bald
deine ff ist spitze !!!
küsschen von julchen!!
ciaoCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jutschi schrieb:und was ich noch nicht so klasse finde ist das die ganze Geschichte ein Traum war.

Nein, es war nicht nur ein traum, sie hat soszusagen noch mal alles durchgeträumt, was sie mit Jess alles erlebt hat!

hi!
ich hab ja ne menge verpasst! Dean und Rory verlobt!!!Mad ich glaub es nich! is ja echt fies von dir! Wie kann sie es nur tun! Hoffentlcih wendet sich alles zum guten! schnell weiter bitte!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste