Rückkehr nach Stars Hollow

Hi!
Wenigstens bemüht Richard sich um Jess.
Finds total nett von ihm, wie er Jess und Rory unterstützten will.
Schreib schnell weiter.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Schön das Richard sich wenigstens mit Jess versteht!
Und Lorelais sprüche waren so typisch Loreali eben!
Die Teile waren mal wieder super und freu mich auf nen neuen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ich bin grade richtig doll am lächeln. finde es toll wie richard sich um jess bemüht. so kennt man ihn doch!! und emily kennt man so leider auch... Rolleyes

Länger Zeit war ich *still* , doch nun schreib ich auch mal was.

ich finde deine FF sehr gut. Das Jess und Rory/ luke und Lorelai zusammen sind, ist schon mal ein großer Pluspunkt. Auérdem triffts du sehr gut die Charakter und dein Schreibstil ist auch nicht ohne

wenigstens richard gibt sich mühe
aber die beiden kommen wohl sehr gut miteinander aus
ich finde es gut dass richard rory und jess helfen will
und jess hat seinen abschluss geschafft
das ist schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hochzeitsplanung

"Ich kann das immer noch nicht glauben, Rory wird heiraten", rief Paris aufgeregt in den Hörer.
"Jetzt hör aber auf, du weißt es doch schon seit 3 Wochen", entgegnete Rory. Sie saß in ihrem Zimmer und telefonierte mit Paris. Wegen der Hochzeit hatte sie einiges in Yale verpasst, darum musste sie sich jetzt bei Paris erkundigen.
"Weißt du eigentlich schon, wer Trauzeugin wird? Ich meine, nicht dass ich es will, aber wenn du sonst niemanden hast, würde ich mich zur Verfügung stellen", bot Paris an.
"Oh, weißt du Paris, ich hatte eigentlich an Mum gedacht."
"Oh."
Paris klang enttäuscht.
"Tut mir leid Paris."
"Schon gut. Ich meine, wir waren nicht immer die besten Freundinnen, da kann ich das nicht von dir erwarten", meinte Paris nur, doch man konnte in ihrer stimme cnoh immer die Enttäuschung heraushören.
"Paris, ich verspreche dir, wenn Mum, aus welchen Gründen auch immer, ausfällt und Lane auch nicht kann, dann bist du meine Trauzeugin."
"Dieser Fall wird nicht eintreffen."
"Wohl eher nicht", gab Rory zu.
"Ist doch nicht so schlimm. Ich muss jetzt auflegen."
"Paris?"
Sie musste doch jetzt irgendwas machen. Paris war beleidigt.
"Willst du die Organisation der Feier übernehmen?"
"Ich soll eure Hochzeitsplanerin werden?", fragte Paris erstaunt.
"Wenn du nicht willst, dann frag ich jemand anderes. Vielleicht würde Kirk ja..."
"Nein, ich mach das. Ich kann doch nicht verantworten, dass Kirk eure Hochzeit plant", unterbrach Paris ihre Freundin.
Rory bedankte sich herzlich bei ihr, dann legten die beiden auf. Rory ging in die Küche, wo ihre Mum gerade eine Tasse Kaffee trank.
"Mum?"
"Ja?", fragte Lorelai und blickte auf.
"Willst du meine Trauzeugin sein?"
"Ich dachte schon, du fragst gar nicht mehr."
Sie stellte ihre Tasse beiseite und fiel ihrer Tochter um den Hals.
"Wer übernimmt das eigentlich bei Jess?", fragte sie, nachdem sie sich von einander getrennt hatten.
"Luke natürlich."
"Ja natürlich. Komm wir gehen ins Diner, ich brauch Kaffee."
Rory deutete auf ihre leere Tasse.
"Du hast doch gerade einen getrunken."
"Ich will aber einen von Luke", beharrte Lorelai.
Rory verstand. Sie wollte keinen Kaffee, naja nicht nur Kaffee, sie wollte einfach zu Luke. Veständlich. Sie hakte sich bei ihrer Mum ein und die beiden verließen das Haus. Im Garten begegnete ihnen Babette.
"Na ihr Süßen, was habt ihr vor?", begrüßte sie die beiden.
"Wir gehen zu Luke", erwiderte Lorelai.
"Und, bist du schon nervös, Rory?", fragte Babette an die jüngere der Gilmores gewandt.
"Eigentlich nicht."
"Das wird noch kommen. Was sagt denn der Forresterjunge zu deiner Verlobung?"
"Dean und ich sind nur Freunde, Babette. Er freut sich für uns."
Das war gelogen. Sie hatte mit Dean nie geredet. Vielleicht wusste er gar nichts davon. Sicher wusste er davon. In Stars Hollow verbreiten sich solche Dinge schnell.
"Ich kann nicht glauben, dass du bald Rory Mariano bist", rief Babette aus und schlug ihre Hände über dem Kopf zusammen.
"Sie wird doch nicht Mariano heißen. Er wird zu Jess Gilmore", protestierte Lorelai.
"Mum, er ist das männliche Geschlecht, also werde ich mich nach ihm benennen."
"Nein, du bist eine Gilmore, du kannst keine Mariano werden."
"Mum!"
"Na schön, dann wirst du wenigstens Rory Mariano-Gilmore."
Na wenigstens konnten sie sich auf diesen Kompromiss einigen. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile mit Babette, als Rorys Handy klingelte.
"Oh, das ist meine zukünftiger Ehe..."
Sie brach ab und die beiden anderen sahen sie fragend an.
"Schätzchen, was hast du denn?", fragte Babette besorgt.
"Nichts, ich wollte nur mal testen, wie sich das anhört. Ehemann. E-h-e-m-a-n-n. Cool!"
Die anderen begannen zu lachen und Rory hob endlich ab. Es war ihr zukünftiger Ehemann.

ist das süß mit dem ehemann
paris war ja richtig traurig .... jetzt kann sie aber die hochzeit organisieren
ich bin gespannt wie dean auf die hochzeit reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh, diese Geschichte ist soo süß!!!!

Ich fühl mich voll schlecht, weil ich so unregelmäßig komme...

Naja, auf jeden Fall ist die Story echt großartig und ich hoffe wir können bald mehr erwarten!!

Marie

~Jess & Rory~
Clubs
Jess-bbfl; Jess&Rory NeL; Kirk Kul-Club; Java Junkies[Bild: clubbanner.jpg]

Der Teil war so süss! Paris tat mir leid, sie war sicher traurig darüber, dass sie nicht die Trauzeugin sein darf. Aber dafür kann sie ja die ganze Hochzeit organisieren!Smile
Schreibs chnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

man die teile waren der hammer ich liebe deine ff einfach der wahnsinn mach schnell weiter richard ist echt klasse er gefällt mir bis bald lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste