Das wurde schon ca. (gefühlte) 2 Mil. mal in diesem Thread gepostet
steffimaus95 schrieb:In "Ein schwerer Fall" interviet Rory ,Max.Kurz sieht man auf den Arm von Max einen Schatten(Denke von einem Kamaramann),und wenn man ihn wieder sieht ist der Schatten weg.
Marc schrieb:und lorelai haben doch in ihrem haus bei der eingangstür so einen kleinen vorraum/dielo, wie mans nimmt. jedenfalls ist doch da in der ecke ein schrank. in einer folge (season 1,2 o 3) filmt die kamera die tür, die beiden kommen rein und die kamera fährt vo ihnen her, filmt sie weiter von vorne. AUF EINMAL hab ich da einen arm gesehen, der in dieser ecke verschwunden ist. bestimmt ein set-arbeiter.
da sind mal einige Beispiele in welchen Folgen ihr die Setmitarbeiter kennenlernen könnt.
In der Folge Sex mit dem Ex, das wurde hier auch schon gepostet, ich habe es jetzt aber nicht gefunden, gibt es viele dieser Mikro-Fehler.
z.b. Lorelai und Chris diskutieren(er hat ihr einen Antrag gemacht) in der Küche. Durch diese laufen sie auch. Dabei wird der Kühlschrank auch gezeigt, auf dem ein Schatten vom Mikro zu sehen ist.
ich weià nicht mehr genau ob es in der Folge war, aber Luke sieht Lorelai vor dem Diner nach, die Kamera dreht sich und im Fenster oder der Tür kann man Super die Junge mit der Kamera inkl. Mitarbeiter erkennen. (das ist ganz deutlich zu sehen, das mit dem Kühlschrank ist schwerer)...vielleicht findet ja jemand den Post
EDIT: Das mit Luke ist in der Folge. Wo er auf Lorelai wartet an links an der Seite der Kameramann zu sehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]