Blutendes Herz
#51

hallöchen....

ich bin auf deine FF aufmerksam gemacht worden *zuherzchenschiel*

tja... was soll ich sagen.... bin echt begeistert und vorallem neugierig, wie es weiter geht....
es geht doch weiter, oder???

dein schreibstiel gefällt mir und vorallem die idee mit der vergangenheit und gegenwart... echt klasse....

hoffe, bald wieder was lesen zu dürfen!!!

liebe grüße vom
keksle

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF
#52

Jaja, die *chrissie* lebt noch! :biggrin: Und wie! *herumspring wie ein flummi*
Ich hab auch nen neuen Teil im Gepäck! *auf meinen Rucksack klopf*
Doch vorher, komm ich mal zu eurem FB! :biggrin:
Wow, das war ja ganz schön viel! *freu wie dumm*
@Kathy: Thx, kleeneee! *g* Ja, die Bedrooohuuung: :biggrin: :biggrin:
@geilepan (^^): Perfekter teil? Echt....wow, fühle mich geerht! Nee, du redest nie scheiß, süße! :biggrin: Obwoh...manchmal....^^
@manuela: Fantastisch? Wow! dankeschön, ist ja echt lieb! =D
@Lavaaaza: Thx! Hm....ich frag mich wie lange du es noch cool findest dass Rory schwanger ist! *hände reib*
Den häßlichen "it- rock"- Smilie überles ich mal ganz fix...*pfeif*
@Nici: Sry wegen deinem Literati- Herz! *schon mal begräbnis organisiere* Leider kann ich das im Moment net nachfühlen! ^^ *kein literati bin* Naja, dass ich kein Literati bin, wird sich in der FF schon noch deutlich machen.... Dankeschön, auch dir!
@ny: lange tanzt du nimma, english lover! :biggrin: Dankeschön für die Klompimente! *knuddl*
@basiaGG: das mit dem Schnell weitermachen hat wohl net geklappt! *g* Naja, dankeschön!
@Schlumpfinchen: klasse, Spitze, umwerfend? oO Moment mal...werde ich rot? *g* Ach nee...so schnell lass ich Lore und Rory sich net wieder vertragen....*fies bin* Danke!
@JavaJunkie4ever: Dankeschön! =)
@herzchen: Bald kommt? Öhm...joah, bisserl verspätet! *g* Auf jeden Fall: Dankeschööön! =D
@Su: Thx! Freut mich, dass meine FF dir gefällt!
@kleiner keks: Jaja, es geht schon noch weiter! =D Dankeschön! Freut mich dass es dir gefällt!
So, noch was zum FB als Abschluss: Leute ihr seid toll! *alle lieb hab* So viel FB hab ich echt no nie bekommen! *so gerührt bin dass ich tränen in den Augen hab*
OK, hier kommt der neue Teil! :biggrin:

Kapitel 4.1, Ein tragischer Unfall
Er hielt ihre Hand.
Schon seit Stunden.
Langsam fuhr er mit seinen Fingern immer wieder über den Handrücken. Hoffte dass es half. Bis jetzt hatte es nicht geholfen, aber er gab nicht auf.
Er durfte jetzt einfach nicht aufgeben, denn wenn er aufgeben würde, würde sie auch aufgegeben.
Lorelai lag immer noch unverändert in ihrem Bett, im Krankenhaus. Vor ein paar Stunden hatte sie einen Unfall gehabt. Sie waren auf dem Weg zu dem Diner gewesen. Alles war so schnell gegangen. Lorelai hatte schwere Verletzungen erlitten. Lebensgefährliche Verletzungen. Er hasste Krankenhäuser ohnehin, aber jetzt würde er sie am liebsten zerstören. Niedereissen. Aber das Krankenhaus konnte nichts dafür dass sie hier im Sterben lag. Nein, er war selbst schuld. Er war schuld dass der Mensch, der ihm am meisten am Herzen lag, vielleicht für immer gehen würde.
Alles war nur durch einen dummen Fehler passiert. Durch seinen dummen Fehler.
Denn er saß am Steuer. Er war schuld. Er hatte nur kurz den Blick zu Lorelai gewandt, und dann verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, und knallte mit voller Wucht gegen einen Baum.
Er konnte nicht mehr daran denken. Es war ihm unerträglich.
Und was er daran am schlimmsten fand, war das er nur ein paar Kratzer hatte. Und Lorelai war, war lebensgefährlich verletzt worden.
Er drückte Lorelais Hand fester, so, damit ihr einfach klar werden müsste, dass sie nicht gehen durfte.
Er wusste nicht was er tun würde wenn Lorelai sterben würde. Er könnte mit dem Gedanken nicht leben. Er könnte mit dieser Schuld nicht leben.
Eine Träne rann ihm über die Wange. Tropfte auf seine Hand, die in Lorelais verschlungen war.
Er versuchte die Tränen zurückzuhalten. Er wollte nicht weinen. Er war nicht der Mensch der weinen.
Er hatte nicht einmal am Begräbnis seiner Mutter geweint. Auch nicht am Begräbnis seines Vaters. Wenn er recht überlegte hatte er noch nie geweint.
Und nun saß er hier. Bei Lorelai. Und war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Er beobachtete Lorelai genau. Studierte jeder ihrer kleinsten Bewegungen. Aber sie bewegte sie fast nicht.
Luke strich wieder sanft über ihren Handrücken. Er hoffte sie würde dadurch aufwachen. Doch nichts rührte sich.
Er konnte das Verlangen zu weinen fast nicht mehr unterdrücken. Er ballte die Hand, mit der er nicht Lorelai hielt, zu einer Faust. Seine Fingernägel bohrten sich ins Fleisch. Nein, er würde nicht weinen. Auf keinen Fall.
Selbst, wenn er jetzt allen Grund dazu hätte.
Plötzlich hörte er Stimmen. Die eine klang wie Rory, die andere war eine Männerstimme. Er befürchtete dass es Christopher war.
Die Stimmen kamen näher.
So löste er seine Hand von Lorelais, und stand von dem Stuhl auf, auf dem er saß.
Schon öffnete sich die Tür.
"Lorelai...", sagte Christopher erschrocken, und eilte zu ihr. Außer Rory waren noch Lorelais Eltern, Emily und Richard, hier.
Anscheinend fiel niemandem auf dass er da war.
So ging er einfach, denn er fühlte sich überflüssig.
Während er durch das Krankenhaus ging, fragte er sich was er jetzt machen sollte. Einfach nach Stars Hollow fahren und so tun als wäre nichts gewesen?
Lorelai besuchen?
Aber da war ja Christopher. Und er war sich ziemlich sicher dass dieser etwas dagegen haben würde wenn er auftauchen würde.
Was dachte Rory jetzt bloß von ihm? Sie hasste ihn sicher. Emily & Richard sicher auch.
Sicher würden ihn alle hassen.
Denn, wenn Lorelai sterben würde, war er schuld. Er wäre der Mörder.
Er ließ sich auf einen der Krankenhausstühle sinken. Er konnte nicht mehr aufrecht stehen. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Er konnte nur an Lorelai denken. Und was er ihr angetan hatte.

Das war eine schlimme Zeit für ihn gewesen.
Stunden, Tage, Wochen, hatte er gelitten. Mit Lorelai gelitten.
Seine Schuldgefühle wurden immer größer, und er hatte schon Angst, dass Lorelai nie mehr aufwachen würde.
Die Zeit war wirklich hart gewesen.
Aber Lorelai, sowie, zu seiner Verwunderung, Rory, hatten ihm nie etwas wegen dem Unfall vorgeworfen.
Lorelai hatte ihm eher noch gesagt, dass er am wenigsten Schuld wäre.
Doch er wusste, dass er Schuld war, und sie auch.
Bis heute hatte er sich das nicht verziehen. Wie auch?! So etwas geschah sicherlich nicht alle Tage.
Einzig Richard und Emily, vor allem Emily, hatten ihm den Unfall in die Schuhe geschoben. Und er konnte sie auch verstehen.
Immerhin war er ja auch Schuld.
Bestimmte Bilder und Erinnerungen kamen ihm in den Sinn.

Quietschende Reifen, ein entsetzter Angstschrei.
Dann hörte man einen lauten Knall.
Sie waren gegen den Baum gefahren.

Lorelai, die bewusstlos im Auto saß.
Ihr Gesicht war blutüberströmt, und sie schien eine Wunde am Kopf zu haben.
Sie bewegte sich nicht.
Eine Angst, wie er sie noch nie zuvor gespürt hatte beherrschte ihn in diesem Moment.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#53

Hi Maus!:knuddel:

Hier bin ich!
Mmh...
Kann mit ma einer sagen wie ich anfangen soll?
*lol*
Bin heute ja "total" Wortkarg!^^
Tja, die geile pan, ist halt net immer geil! *gg*
(an alle die das jetzt lesen, das ist nicht...na ja, vielleicht ein bissel...versaut gemeint *gggggggggg*)
Raffaello Maus? *chrissie rafaello reich*
Ich lenke vom Them ab, oder? oO
Aber ich hab doch gar keinen Grund das zu tun...
Oh doch...ich bin Wortkarg, kann das hier nicht in Worte fassen....*g*
Ja, ja die geile pan fasselt wieder geiles Zeug!:biggrin: <---kein Kommentar...
So, aber jetzt zum Fb, sonst schaff ich das heut net mehr!

Ich weiß was du erreichen willst!
Jaaaaa! Geb es zu!
Du willst das ich heule!
Ergebe dich! Ich hab dich duchschaut! *gg*
Das war so verdammt traurig!
Aber zum Glück geht alles widda...aber das Mit Em und Ri war ja klar, dass sie es ihm vorwerfen...tzz...unmöglich!
Chris (oh Schimpfwort) stört mich ein bissel im Flashback!
Ich HASSE diesen Kerl!

Gut, ich schweife vom Thema ab...
Einfach wiedermal perfekt. Traurig aber perfekt!:biggrin:
Also, schreib weiter, oder du hast ne Knarre unterm Kinn! *droh*
Nee, ich will ja net meine versaut verrückte sabsi verliren!:knuddel:

hdggggggggggggdl
dein geiles...
panilein (ging allein in die weite welt hinein...*gg*)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#54

Guten Morgen!

So... jetzt bin ich erstmal sprachlos... und nur damit du es weißt, das kommt bei mir SEHR selten vor! :biggrin:
Der Teil war einfach nur... *nach Worten such* toll! Mhhh...irgendwie klingt das jetzt... komisch und nicht wirklich so, wie ich es ausdrücken wollte *gg*
Auch wenn der Teil einfach unheimlich traurig war, hast du ihn einfach wundervoll geschrieben. Trotzdem hätte ich fast mit Luke mitgeweint! Er hat mir sooo leid getan, vor allem, als ihn alle im Zimmer irgendwie ignoriert haben!
Und wieso wundert es mich nicht, dass Emily und Richard ihm die Schuld geben? Wahrscheinlich, weil das einfach typisch für die beiden ist!

Tut mir leid, es ist noch sehr früh am MOrgen... nach meiner Zeitrechnung zumindest *ggg*, deswegen bekomm ich kein gescheiteres FB hin! Ich hoffe, mir ist vergeben *gg*
Aber schreib bitte ganz schnell weiter *fleh*

LG
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#55

der flashback war so traurig
ich hätte beinahe geheult:heul:
ich konnte mir alles genau vorstellen
und wie sich luke fühlt
der teil war einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#56

WOW, *sprachlosbin* ich weiss nicht was ich sagen soll *nachwortensuch!!
ich finde keine worte, die nur annähernd beschreiben könnte wie unglaublich toll dieser teil ist!! obwohl das flashback doch sehr traurig war, aber du hast das soooo rührend geschrieben!! ich bin beeindruckt!!
hoffe, dass es bald weiter geht!!!

lg manuelaSmile

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
#57

Hey Sabi, english lover! :biggrin:

I don't know what to say. Your ff makes me speechless!
This chapter was awesome! Very well written, but so sad! I really had some tears in my eyes.

After just four chapters I already love your ff, it's one of the best I've ever read (and that were a lot)!
Your ff is amazing!

But why I can't dance any longer???? What are you planning???
That sounds not very good....

Please write a new chapter soon, I'm so curious!

sandwiches sind keine eier!
#58

Sry, Leute. Ich bin heut zu müd für re- FB! Das nächste Mal wieder...aber: pan, Schlumpfinchen, Lavaaaza, manuela88 & Ny danke ich herzlichst für ihr FB! *knuddl*


Kapitel 4.2, Ein tragischer Unfall

Emily ging nervös im Zimmer auf und ab.
Hin und wieder blickte sie auf die Uhr, nur um festzustellen, dass immer erst eine Minute vergangen war.
Sie machte sie wirklich Sorgen um Lorelai. Auch wenn sie mit Lorelai die meiste Zeit nicht gut auskam, so war sie doch ihre Tochter. Und sie wollte nicht dass ihre Tochter starb.
Sie liebte ihre Tochter mehr als sie vielleicht zeigte.
Es hatte ihr damals sehr wehgetan, als Lorelai mit 17 verschwunden war. Sie hatte damals sozusagen eine richtige Wut und einen richtigen Hass auf Lorelai gehabt.
Aber mittlerweile hatte sie sich wieder mit Lorelai „gut stellen“ wollen.
Und sie fand, dass es eigentlich auch ganz gut lief. Doch jetzt war das geschehen.
Ein Unfall.
Und vielleicht starb ihre Tochter jetzt.
Wie konnte das nur passieren?
Sie blickte zu Chris, der an Lorelai’s Bett saß und Lorelai beobachtete. Sie hoffte Lorelai würde einmal erkennen, das Chris für sie der richtige war.
Traurig beobachtete Chris Lorelai. Er liebte Lorelai über alles, und er wollte nicht, dass sie starb. Er würde es nicht verkraften können.
Er wusste selber, dass er sie einige Male schlecht behandelt hatte. Aber nun hatte er erkannt, dass sie die richtige für ihn war.
Auch wenn er jetzt mit Sherry verlobt war, und mit ihr sogar ein Kind hatte: Er liebe Lorelai noch immer. Und wahrscheinlich würde auch nie aufhören sie zu lieben.
Auch wenn Sherry ihm viel bedeutete, ja, er sie sogar liebte, so würde sie nie Lorelai ersetzen können, nie.
Er beobachtete sie weiter. Ihr Atem ging unregelmäßig, und sie schwitzte.
Wie konnte das nur passieren?
Wie hatte sie den Unfall gehabt?
Er musste es herausfinden. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Lorelai selber den Wagen gelenkt hatte. Irgendetwas sagte ihm, dass es jemand anders war.
Und den musste er finden.
Er löste seinen Blick von Lorelai und stand zögernd auf.
Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet.
Er ging langsam zu Tür. Wieder folgten ihm alle Blicke, doch niemand sagte etwas.
Es herrschte sozusagen Totenstille im Zimmer.
Sobald die Tür ins Schloss gefallen war, begann Christopher zu laufen. Er rannte aus dem Krankenhaus, zum Parkplatz, und startete seinen Wagen.
Mit hoher Geschwindigkeit fuhr er los.
Er wollte so schnell wie möglich herausfinden, was genau passiert war.
Und durch wem.
Nach einiger Zeit war er in Stars Hollow angekommen. Er wusste genau wohin er wollte.
Zielstrebig ging er auf Luke’s Diner zu.
Er wusste genau, das Luke Danes einer von Lorelai’s besten Freunden war, vielleicht auch mehr.
Deswegen, würde er sicher wissen, was geschehen war.
Er öffnete die Tür und ging zum Tresen, hinter dem ein Mann in einem Flanellhemd und verkehrt aufgesetztem Baseballcap stand.
Das musste dann wohl Luke sein.
„Luke Danes?“, fragte er seinen gegenüber? Dieser schaute ihn verwirrt an, nickte jedoch?
„Christopher Hayden“, sagte Chris dann.
Bei Luke begannen die Alarmglocken zu bimmeln. Christopher war Lorelai’s Ex. Ihre erste Liebe, Rory’s Vater.
Er wusste, dass er Lorelai oft verletzt hatte. Und deswegen konnte er ihn von Grund auf nicht leiden. Berechtigt.
„Also, was wollen sie?“, fragte Luke unfreundlicher, als er gewollt hatte.
„Ich möchte wissen, ob sie etwas über Lorelai’s Unfall wissen?“ ‚Oh nein!’, war des erste, was Luke dachte. Was sollte er Christopher sagen?
Das er schuld war? Das er gefahren war?
Nein, Christopher würde ihn umbringen. Zu Hackfleisch verarbeiten.
Aber er konnte es ihm auch nicht verheimlichen. So musste er es wohl einfach zugeben.
„Ähm…ich…ich bin gefahren…“, gestand er kleinlaut.
Chris wich einige Schritte zurück.
Er war es also. Er war schuld.
Er blickte Luke noch einmal voller Hass und Abscheu an, wegen dem, was er Lorelai angetan hatte. Dann verschwand er aus dem Diner.
Nach einiger Zeit, war er wieder im Krankenhaus angekommen.
Vor Lorelai’s Zimmer, sah er Rory, Emily und Richard stehen.
„Was ist los?“, fragte er besorgt.
„Die Ärzte sind drinnen!“, meine Emily mit unsichere Stimme.
Er setzte sich neben Rory, der Tränen über die Wangen kullerten.
„Dad?“, fragte sie mit zaghafter Stimme. „Du wolltest wissen wer gefahren ist, stimmt’s?“
„Ja…“, entgegnete dieser leise.
„Und, wer war es nun?“ Nun hörten auch Emily und Richard zu.
Chris schluckte. Er wusste, dass Rory auch mit Luke befreundet war.
„Luke ist gefahren…“
Er sah, wie sich Rory’s Augen vor Schreck weiteten. Das hatte sie nun wirklich nicht erwartet.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#59

Hallo sabsi!

Ich hab grad nicht so gute Laune. Verzeih mir wenn das FB mickrig wird.

Ich fande den Teil so traurig.
Jetzt geben alle garante Luke die Schuld.
Ich hasse Chris so!
Bitte lass es sich wieder alles regeln!
Besonders in Sachen Lore/Luke!

hdggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#60

Mann mann mann!!!
Was für ein Teil!!
Ich kann mir das nur zu gut vorstellen wie Rory guguckt hat, als sie das gehört hat!
Sie tut mir soo Leid!
Chris gehört da nicht hin!
Ich kann ihn nicht Leiden!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste