Heartbreak?!

@ **lil** : danke für dein süßes FB *knuddel*

Also, hab jetzt einen kürzeren Teil geschrieben, aber der neue ist schon fast fertig... wird also auch bald kommen!

Teil 85

12.00 Uhr

Nun war es endlich bald soweit. Stars Hollow war geschmückt und die Bewohner festlich gekleidet. Alle hatten sich auf dem Platz vor der Kirche getroffen und warteten nun auf den großen Augenblick.

Derweil drehte Lorelai sich immer und immer wieder um sich selbst und betrachtete sich dabei im Spiegel. Emily betrachtete ihre Tochter mit stolzem Blick und auch Rory blickte ihre Mutter lächelnd an. Sie sah einfach umwerfend aus in diesem Kleid. Es war schlicht und doch wunderschön. Ihre Haare hatte sie leicht aufgesteckt und einzelne Strähnen fielen ihr ins Gesicht. Janet hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Es fehlte nur noch eines... langsam ging Emily auf ihre Tochter zu und setzte ihr vorsichtig das kleine Diadem ins Haar, das sie selber zu ihrer Hochzeit getragen hatte. Vor ihren inneren Augen sah sie wieder ihre eigene Hochzeit vorbeiziehen. Wie glücklich sie gewesen war, als sie Richard geheiratet hatte... und nun durfte sie ihrer Tochter, mit der sie so lange im Streit gelebt hatte, das Diadem ins Haar stecken. Eine kleine Träne schlich sich auf ihre Wange. Sie war so stolz auf ihre Tochter... Lorelai blickte ihre Mutter dankbar lächelnd an und drückte ihr sanft die Hand. Sie war glücklich und zufrieden. Lächelnd blickte sie zwischen Emily und Rory hin und her. Sie würde heute den wunderbarsten Mann auf der Welt heiraten, ihre Mutter hatte ihr bei so vielem geholfen, ihr Vater würde sie zum Altar begleiten und ihre Tochter würde die ganze Zeremonie neben ihr stehen... selbst über Chris‘ Anwesenheit freute sie sich... er würde ihr diesen Tag sicher nicht verderben... keiner konnte das.

Nervös zupfte Luke an seiner Krawatte hin und her. Jess stand neben ihm und versuchte verzweifelt seine Haare in eine passende Form zu bringen, doch sie schienen heute noch störrischer zu sein, als sonst. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er in Gedanken immer noch bei der Umarmung mit Rory war. Er hatte es so sehr genossen ihren zierlichen Körper wieder in seinen Armen zu spüren. Wieder war für ihn die Zeit still gestanden und als er sich von ihr löste, war es, als würde er von weit her zurückkommen.
Janet beobachtete ihn genau. Sie hatte die Veränderung in seinem Blick bemerkt, sofort als sie zurückgekommen war. Es tat weh zu sehen, wie sehr er Rory liebte. Er hielt zwar sie ihm Arm, küsste sie, aber in Gedanken war er bei Rory...mit seinem Herzen war er bei Rory... würde es immer sein. Sie wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Sie hatte heute mit Nick über ihre Gedanken gesprochen und er hatte ihr zugestimmt. Auch er hatte bemerkt, dass Rory immer anders war, wenn Jess in der Nähe war. Sanfter, liebevoller...

Sie wusste, dass sie sich von ihm trennen musste. So sehr ihr das auch weh tat... auf Dauer würde sie daran zu Grunde gehen... doch sie wollte es erst nach der Hochzeit mit ihm besprechen. Sie versuchte zu lächeln und trat dann auf Jess zu.

Langsam schritt Lorelai die Treppe hinunter, wo Nick, Chris und ihr Vater auf sie warteten. Noch nie hatte sie so viel Stolz in Richards Augen gesehen...außer an dem Tag, als Rory ihm sagte, dass sie nach Yale gehen würde. Und nun war SIE, seine Tochter, der Grund dazu. Lächelnd ging sie auf die beiden Männer zu. "Du siehst toll aus, Lorelai!" meinte Chris, als er sich wieder einigermaßen gefangen hatte. Sie hatte ausgesehen, wie eine Prinzessin, als sie in ihrem Kleid die Treppe herabkam. Dankbar lächelte sie ihn an. "Lasst uns gehen!" vernahm man Emilys Stimme von hinten. Richard bot Lorelai seinen Arm an und geleitete sie zum Auto hinaus und Chris geleitete Emily nach draußen. Nick blickte Rory an. Sie sah umwerfend aus in ihrem Kleid. Und doch versetzte es ihm einen Stich, da er wusste, dass sie ihn nie so lieben würde, wie sie Jess liebte. Er hatte vorhin lange mit Janet darüber gesprochen. Sie schien ihn zu verstehen... Rory wirkte immer ein Stück entrückt von ihm, als wäre sie nie wirklich bei ihm, körperlich vielleicht, aber nicht mit ihren Gedanken. Und er wusste eigentlich auch, wo sie war. Bei Jess... Doch diesen Tag würde er nicht ruinieren. Er würde es genießen, sie noch einmal an seiner Seite zu wissen... Lächelnd nahm er ihren Arm und gemeinsam gingen sie den anderen hinterher.

10 Minuten später waren sie an der Kirche angekommen, wo der Pfarrer schon auf sie wartete. Die Zeremonie konnte beginnen...


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

So, bitte schön... der erste Teil der Hochzeit *fiesgrinse* ich hoffe er gefällt euch
HEGDL

Teil 86

Nervös standen Luke und Jess vorne am Altar und blickten den Gang hinab. Die Musik setzte ein und Rory und Sookie traten ein, jeder ein kleines Sträußchen in der Hand. Sobald Rory einen Fuß in die Kirche gesetzt hatte, hatte Jess nur noch Augen für sie. Es schien, als würde alles um ihn herum in einem Nebel versinken und nur noch sie und er existierten. Sie sah so bildhübsch aus, wie ein Engel. Es nahm ihm fast den Atem sie so zu sehen. Er bemerkte nicht, dass Janet ihn genau beobachtete... für ihn gab es nur noch Rory.

Auch Rory war von Jess gefesselt. Er sah umwerfend aus in seinem schwarzen Anzug... er sah eigentlich immer gut! Auch für sie war es, als würde die Welt um sie herum versinken. Ihre Blicke, die sich getroffen hatten, schienen wie ein Band zwischen ihnen zu sein, ein Band, das sie immer näher aneinander zog und sie nicht mehr loslassen würde. Und in diesem Moment huschte ein kleines Lächeln über Jess Lippen und da wusste Rory, dass sie Nick niemals wirklich lieben konnte, da ihr Herz Jess gehörte. Es hatte ihm immer gehört, sie war nur zu dumm gewesen, es zu bemerken. Sie lächelte ihm sanft zu und da wusste auch Jess, dass es für ihn nur einen Partner für die Zukunft geben konnte.

Die Musik veränderte sich und die Gäste erhoben sich, als Lorelai die Kirche betrat. Durch den Raum hinweg fing sie Lukes Blick auf, der wie gebannt auf seine baldige Ehefrau starrte. Lorelai hatte sich noch nie so stolz gefühlt, wie in diesem Moment. Mit einem Seitenblick schaute sie auf ihren Vater, der hochaufgerichtet neben ihr ging, ihren Arm hielt und stolz in die Runde blickte, als wolle er sagen "Seht her, das ist meine Tochter!" Schon jetzt standen Tränen der Rührung in Lorelais Augen, als sie all die lieben und bekannten Gesichter erblickte, die sie alle anlächelten. All diese Menschen waren gekommen, um an ihrem Glück teilzuhaben. Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst, wie viele Freunde sie hatte, wie sehr ihr Leben mit dem dieser Menschen verbunden war, immer verbunden sein würde. Diese Menschen würden auch in Zukunft mit ihr weinen und mit ihr lachen. Sie waren da gewesen, als Rory entführt worden war und sie waren jetzt da, wo sie Luke heiraten würde. Luke... wieder fiel ihr Blick auf den Mann, der vorne am Altar auf sie wartete. Mit liebevollem Blick schaute sie ihn an. Ja, das war er, der Mann den sie heiraten würde. ‚Gut, dass ich Max damals nicht geheiratet habe‘ dachte sie, als sie weiter nach vorne schritt und ihr Vater sie letztendlich auf die Wange küsste und sie zu Luke drehte. Die Gäste setzten sich hin und der Pfarrer begann mit seiner Rede.
"Wir haben uns heute hier versammelt, um diesen Mann und diese Frau in den heiligen Stand der Ehe zu versetzen. Wenn jemand einen Grund weiß, warum dieser Mann und diese Frau nicht heiraten sollen, dann möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen" Stille trat ein in der ganzen Kirche. Alle blickten sich besorgt um, die meisten Blicke blieben an Chris hängen, der jedoch stur nach vorne blickte. Er würde Lorelais schönsten Tag nicht zerstören... er hatte schon zu viel zerstört. Er wollte, dass sie glücklich war und das konnte sie nur mit Luke werden, das hatte er einsehen müssen. So sehr er es sich auch wünschte, dass er, Lorelai und Rory eine richtige Familie wären, so sehr fühlte er auch, dass sie das niemals sein würden. Er hatte seine Chance gehabt und sie verspielt. Er fing Lorelais Blick auf du lächelte sie an, als er sah, dass auch sie lächelte. Beide blickten gleichzeitig zu Rory hinüber und sie wussten, dass Rory sie immer verbinden würde, egal wie weit ihre Wege sie auch auseinander führen würden. In Rory war die Familie vereint, die sie nie werden würden... all ihre Hoffnungen und Wünsche lagen in Rory.

Der Pfarrer riss sie aus ihren Gedanken. "Dann frage ich nun dich, Lukas Danes, ob du die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu deiner Frau nehmen willst, sie ehren und lieben willst, in guten wie in schlechten Tagen?" Luke blickte in Lorelais Augen. Er blickte sie voller Liebe an, er sah seine Vergangenheit und seine Zukunft in ihnen. "Ja ich will." Seine Stimme war kurz vor dem Brechen. Er musste sich zusammenreißen, dass er nicht zu weinen begann... das letzte Mal hatte er auf Rorys Abschlussfeier geweint. Doch als er Lorelai den Ring an die Hand steckte, kullerte eine Träne doch über seine Wange. Lorelai lächelte ihn an und da wusste er, dass es nichts machte, wenn er jetzt in Tränen ausbrach. Sie würde es verstehen... sie hatte ja selber Tränen in den Augen.

"Und willst du, Lorelai Victoria Gilmore den hier anwesenden Lukas Danes zu deinem dir angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?" Auf einmal machten sich Zweifel in Lorelai breit. Konnte sie das wirklich versprechen? Konnte sie Luke bis in alle Ewigkeiten lieben? Sie wollte es, aber... sie war immerhin bei Max auch weggerannt und sie hatte wirklich gedacht, sie wäre sich sicher... aber bei Luke war sie sich doch auch sicher...oder? Sie bemerkte, dass alle sie erwartungsvoll anschauten. Sollte sie es wirklich wagen? Konnte sie es? Sie verspürte den plötzlichen Drang einfach wegzulaufen...


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

die teile waren so schön
aber lore soll nicht wegrennen
sie soll ja sagen und mit luke glücklich werden

zum gkück will christoper lore´s glück nicht zerstören

jess und rory sind so süß
endlich haben sie wieder begriffen das sie sich lieben
und nick und janet haben es auch gemerkt

bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

OHHH MEIN GOTT!!!!

Warum, wieso, weshalb, warum tust du uns das an... sind wir so schlechte FB-Geber, dass du uns so ärgerst? ... ich kann nicht mehr
*bewusstlos werde*
*vom Stuhl falle*
*langsam wieder zu mir komme*
*wieder auf den Stuhl setzte*
*langsam ein und aus atme*
*wieder ganz ruhig bin*

Also wenn du nicht willst das ich dieses Wochenende zu Grunde gehe dann poste den nächsten Teil bitte ganz bald, weil ich ab halb drei bis nächste Woche kein internet habe... BITTE!!!!

Küsschen :freu:
*dich ganz fest zurück knuddle*

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mir die Ff immer schon durchgelesen, war aber bis jetzt immer *still*
Sorry. So weil ich ab heute angemeldet bin, schreibe ich dir auch was ich von ihr halte:

Sie ist einfach superfantastisch gut. Die Charakter sind immer sehr gut getroffen, und gegen deinen Schreibstil ist auch nichts einzuwenden.

Schnell weiter

MFG

Hey meine Süße! :knuddel:

Schon wieder 3 Teile!
Yippie!!!!! *rock*

Die waren sooooooooooooooooo toll!
Sorry, wenn ich das sagen muss...
aber sie waren perfekt!
So perfekt, dass es mir fast unmöglich macht FB zu geben.
Na ja eigentlich wie immer. Kennst mich ja! *gg*
Das Christopher da war, hat mich erstmal stutzig gemacht!
Puuh...ich hasse den Kerl einfach.
Aber das sag ich bestimmt schon zum dreizigmillionsten Mal!:biggrin:
Aber es ist die Wahrheit!
Wer mag schon Chris?
Außer ein paar, dessen Namen ich nicht nennen will...*gg*
Das mit Lore...
Mmh...ich weiß ja schon en bissel was...aber trotzdem...
Wie kann man bei so nem heißen Typen, Zweifel kriegen?:biggrin:
Ich würds sofort machen...*räusper*
Aber na ja...bitte...
Anscheinend hat sie irgendwas geschluckt, was ihr Gehirn vernebelt...
*rumspinn*
Sorry, bin heut irgendwie müde, und gleichzeitig aufgekratzt...
Muss an meinem starken Kaffee liegen...
Starbucks...kennt das eigentlich einer?
Gibts das in Österreich?
Mmh...na ja...denk scho, oda?
Okay, ich rede zu viel, uns streife dabei von Thema ab.
EInfach labbern, kann ich besser als Fb geben, wie man merkt!
Egal...ich hör auf...
*aussatme*
Also alles perfekt!
Ich hoffe ja, das Lore ja sagt. Sonst steig ich in deine Ff ein, und red mal ein paar Wörtchen mit der!
Und wehe Chris sagt was!
Den mach ich dann auch fertig!
Aber wie!
Das würd mich kein bissel stören, dieser...dieser....arghh....Mistkerl...
Sorry, aber ich hab doch Recht!

Schreib schnell weiter!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
die geile pan (das ist jetzt nicht pervers gemeint, aber mich nennen alle im Lore-Club so *gg*)
(oder kucheen, aber eigentlich nur von meinem schatziii kiwi)

Okay, okay, ich hör ja auf...

pan (ich belass es jetzt dabei):biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

tolle teile echt prima Jess und Rory einfach so süüüüüüüß, und Rory merkt gottseidank das sie zu JEss gehört ich hab sie wieder zum Knuddeln lieb aber Lorelai warum hat sie jetzt diese Zweifel aber ich vertraue dir und weiß das sie ja sagen wird Unsure lg julia mach schnell weiter bitte bitte bitte dichanfleh

du bist einfach klasse hdgtl!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi meine SÜßen!
Es freut mich, dass euch die Teile wieder gefallen haben... wirklich! Obwohl es schon recht spät ist, habe ich eben noch einen Teil geschrieben... ich weiß nicht, ob er mir wirklich gut gelungen ist... falls ihr die Handlung zum Schluss etwas übereilt fand...nur keine Sorge, das werde ich noch genauer ausschmücken, damit ist es sicher noch nicht getan!

Diesen Teil widme ich meiner süßen Pan...weil sie mit mir zu so später Stunde noch wach ist *gg*

HEGDL

Teil 87

Dieses Gefühl des Weglaufens-Wollens wurde immer stärker. Sie konnte Luke einfach nicht ansehen, sie wollte ihn nicht verletzten… doch sie hatte sich so sicher gefühlt, dass er der Richtige wäre… sie hatte jeden Abend heimlich ihr Hochzeitskleid anprobiert. Ihr Blick fiel wieder auf Chris, der sie besorgt anblickte. Die Sekunden verstrichen, doch sie kamen den Beteiligten wie Minuten, sogar wie Stunden vor.
Sie wusste, dass sie ihm jetzt wehtun würde, aber… sie musste es tun, sie konnte nicht… sie schaute auf, in die blauen Augen des Mannes, der ihr gegenüber stand und sie besorgt anblickte. Sie schaute in die Augen, die mehr Wärme und Liebe ausstrahlten, als alles was sie bis jetzt gesehen hatte. Und da durchzuckte sie es wie ein Blitzschlag. Sie hatte einfach Angst gehabt…Angst davor, dass ihr Leben endlich geordnet und vollkommen sein würde. Das war es noch nie wirklich gewesen… sie und Rory waren glücklich gewesen, aber ein Teil hatte immer gefehlt… und Lorelai wurde bewusst, dass Luke diesen leeren Platz ausfüllen konnte… er hatte es indirekt schon immer getan. Liebevoll lächelte sie ihn an, flüsterte ein leises „Entschuldige, ich war in Gedanken!“ und blickte dann dem Pfarrer entgegen und sagte mit klarer und lauter Stimme „Ja, ich will“

Rory atmete auf. Für einen Moment hatte sie wirklich geglaubt ihre Mutter würde Luke hier vor dem Altar stehen lassen. Doch sie hatte ja gesagt…vorsichtig blickte sie zu Jess hinüber. Auch er schien erleichtert zu sein. Als sich ihre Blicke trafen, war es wieder so, als wäre da ein unsichtbares Band zwischen ihnen. Jess lächelte Rory leicht zu und diese legte ganz zart ihre Hand auf ihren Bauch. Sie wusste, was dieses unsichtbare Band war…hatte sie nicht deswegen sich entschieden das Kind zu behalten? Weil es immer ein Teil von ihr und Jess sein würde? Weil es sie immer an Jess erinnern würde?
Sie wurde durch die Stimme des Pfarrers aus ihren Gedanken gerissen. „Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen! Kraft meines mir verliehen Amtes, ernenne ich Sie hiermit zu Mann und Frau!“ Luke und Lorelai strahlten sich an und langsam verließen sie Arm in Arm die Kirche, gefolgt von ganz Stars Hollow, das bereit war, dieses Ereignis bis spät in die Nacht hinein zu feiern…

Rory beobachtete, wie Jess sich zu Luke und Lorelai gesellte. Jetzt, wo sie wieder aus der Kirche raus war, machte sich ein Gefühl der Nüchternheit in ihr breit. Was hatte sie sich gedacht? Dass Jess und sie alles vergessen würden und sich jetzt irgendwo leidenschaftlich um den Hals fielen? Instinktiv schüttelte sie den Kopf ‚Das ist ein sehr naiver Gedanke!’ meldete sich die kleine Stimme wieder einmal zu Wort. Sie hatte sich die Chance auf einen Neuanfang mit Jess verbaut, er brauchte sie nicht mehr, er war auch glücklich ohne sie. Sie musste Nick finden… sie fand ihn auch, in ein angeregtes Gespräch mit Janet vertieft. Langsam ging sie auf die beiden zu. Sie sahen aus, wie alte Freunde, die sich seit Ewigkeiten kennen… mehr noch, sie sahen aus, wie zwei Menschen, die merken, dass sie mehr aneinander finden, als nur Freundschaft. Bei diesem Gedanken musste sie wieder an die Zeit denken, als Jess und sie noch Freunde gewesen waren… doch waren sie das wirklich jemals gewesen? Seit dem ersten Tag, an dem er in Stars Hollow aufgetaucht war, hatte sie eine gewisse Nähe zu ihm gesucht, als würde sie zu ihm hingezogen werden. Sie musste lächeln, als sie an all ihre gemeinsamen Erlebnisse dachte. Wie er ihren Picknickkorb ersteigert hatte, wie sie zu ihm nach New York gefahren war und wie sie ihn schließlich auf Sookies Hochzeit geküsst hatte. Langsam kam sie wieder in die Wirklichkeit zurück. Sie wollte gerade auf Nick zugehen, als sie bemerkte, dass er und Janet nicht mehr da waren. Verwundert blickte sie sich um. Wohin konnten die beiden nur verschwunden sein? Sie machte sich auf die Suche nach ihm.

Doch wen sie fand, war Jess, der sich gerade am Buffet angestellt hatte. Zögernd ging sie auf ihn zu. „Hi!“ Jess blickte hoch und als seine Augen in ihre blickten, lächelte er wieder und meinte ebenso zart „Ebenfalls Hi!“ „Tolle Trauung!“ „Mhm… ich dachte nur deine Mom würde alles kippen!“ Rory musste grinsen. „Sie hatte schon immer eine Ader für das Dramatische!“ Auch Jess musste grinsen. „Aber es ist ja noch mal gut gegangen!“ Rory nickte zustimmend. „Sag mal, hast du Nick zufällig irgendwo gesehen?“ Jess blickte sie etwas enttäuscht an, schüttelte dann aber sofort den Kopf. „Nein, keine Ahnung… und du? Hast du Jan gesehen?“ „Ja… vorhin kurz, mit Nick zusammen… aber dann waren sie verschwunden!“ Jess zuckte mit den Schultern. „Die werden schon wieder auftauchen!“ In diesem Moment platze Lorelai aufgeregt herbei. „Rory Schätzchen, lauf schnell nach Hause und hol den Fotoapparat!“ keuchte sie aufgeregt. „Wieso, was ist denn?“ „Kirk…er…er hat seine Hose verloren…während er mit Miss Patty getanzt hat!“ prustete Lorelai los. Rory starrte sie ungläubig an, rannte dann aber sofort los um den Fotoapparat zu holen. Sie stürmte ohne zu stoppen ins Haus und in ihr Zimmer. Es war, als wäre sie gegen eine Betonwand gelaufen. Das Bild, das sich ihr bot, war einfach zu schockierend. „Was…?“ war alles was sie hervorbrachte. Erschrocken fuhren Nick und Janet auseinander. „Rory…wir… wir haben geredet!“ Nick war der erste, der seine Sprache wieder fand. „Ach und dazu musstest du deine Zunge in ihrem Hals haben? Hast du ihre Mandeln abgetastet?“ Rory schrie Nick regelrecht an. Wie konnte er ihr das nur antun? „Rory, bitte beruhige dich doch!“ versuchte Nick die Situation noch zu retten. Doch Rory ließ nicht mit sich reden, schnappte sich den Fotoapparat und rannte so schnell sie konnte wieder zurück zum Pavillon. Tränen strömten über ihre Wangen, ihr Blick war vollkommen verschleiert. Es tat weh… so weh. Doch nicht die Tatsache, dass Nick sie betrogen hatte… sondern eher die Tatsache, dass sie Jess für Nick aufgegeben hatte. ‚Das war der größte Fehler deines Lebens, Rory Gilmore’ schimpfte sie sich selber. Sie lief so schnell sie konnte, sie bekam kaum noch Luft… Jess fing sie erschrocken ab. „Rory, was ist los? Um Gottes Willen, was ist passiert?“ Er machte sich wirklich Sorgen. „Nick…Janet…sie geküsst!“ schluchzte Rory, als sie sich in Jess’ Arme fallen ließ.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Aloa meine Süße!

Ich bin grade in Urlaubsstimmung! *gg*
Nee...schon gut, muss man echt net verstehen! *lach*

Ersmal...danke für die Widmung!
Ist doch selbstverständlich das ich noch wach bin!
1. Ich bin ein geborener Nachtschwärmer!
2. Wenn du da bist, macht es echt voll Spaß! *knuddel*

So zum Teil!

Also! Er war einfach...
*nach worten such*
*wort vergesse*
*ah ja*
Toll!!!!!!!!
Einfach super!
Ich hab außer einem kleinen Kritikpunkt, der eigentlich nicht schlimm ist, nichts auszusetzten!!!
Also der Kritikpunkt:
Bei der Trauung haben sie sich nicht den berühmten Kuss gegeben!
Das fand ich etwas schade.
Und ich hätte gern die Trauung etwas genauer gelesen.
Na ja, eigentlich zwei KP...
Aber das stört mich nur ein bissel!
Ein kleines, klitzekleines bissel!
Bin Vollblut-JJ, weißte ja! *ggggg*
Und zum Glück hat sie ja gesagt, ich wusst es zwar, aber trotzdem, es zu lesen ist ein echter Trost!
Wenn man das so nennen kann!

Also, schreib weiter!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
deine geile pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

der teil war einfach klasse und witzig
besonder diese szene fand ich gut
Zitat: „Was…?“ war alles was sie hervorbrachte. Erschrocken fuhren Nick und Janet auseinander. „Rory…wir… wir haben geredet!“ Nick war der erste, der seine Sprache wieder fand. „Ach und dazu musstest du deine Zunge in ihrem Hals haben? Hast du ihre Mandeln abgetastet?“

ich fand das so witzig
ich musste erstmal lachen
hoffentlich kommen jetzt jess und rory wieder zusammen
die beiden empfinden ja noch was für einander

zum glück hat lore noch ja gesagt
ich wäre sonst sher wütend auf sie gewesen hätte sie luke sitzen gelassen

und das mit kirk konnte ich mir richtig bildlich vorstellen wie er beim tanzen die hose verliert

schreib bitte schnell weiter
deine ff ist einfach megaklasse
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste