5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

ja klar super du machst mir echt tolle hoffnungen

This account doesn't exist anylonger.

MissLilli schrieb:wahrscheinlich lassen sies deshalb so "schnell" angehen mit L&L (Sex nach zwei mal bissi küssen, einem fast-kuss, einem Tanz, einer Einladung zum Kinogehen, ein Dinner.... Unsure) damit sie die restliche Season Zeit haben, das L/L relationship zu zerstören oder irgendwie anders zu malträtieren (Chris, Jason? wer auch immer...) Sad

Ich finde es zwar nicht so toll das es jetzt so rasant mit L+L geht aber rückblickend hat sich diese Spannung zwischen den beiden schon vor 4 Jahren, als die Serie das erste mal ausgestrahlt wurde, begonnen.
Ich denke die beiden kennen sich schon sehr gut und sind sich gegenüber kein "Neuland" mehr.

Ich wünsche mir das die beiden kaum gestört werden aber ich denke nicht das es durch Jason oder Christopher sein würde. Christopher hat doch den fehler schonmal gemacht das er seine "Familie" verlassen hat und Jason? Ich bezweifle das wir von dem noch viel hören werden - was ganz nach meinem ermessen ist.

Denke zwar das es ein paar Reibereien zwischen L+L geben wird, das diese aber völlig normal sind in einer Beziehung sollte uns allen auch klar sein.
Außerdem wäre es doch langweilig wenn ab der 5ten diese "Magie" zwischen L+L auf einmal abflauen würde nur weil sie zusammen sind. Ein paar Steine muss man den beiden schon noch in den Weg legen....

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki

eVa schrieb:
MissLilli schrieb:wahrscheinlich lassen sies deshalb so "schnell" angehen mit L&L (Sex nach zwei mal bissi küssen, einem fast-kuss, einem Tanz, einer Einladung zum Kinogehen, ein Dinner.... Unsure) damit sie die restliche Season Zeit haben, das L/L relationship zu zerstören oder irgendwie anders zu malträtieren (Chris, Jason? wer auch immer...) Sad

Ich finde es zwar nicht so toll das es jetzt so rasant mit L+L geht aber rückblickend hat sich diese Spannung zwischen den beiden schon vor 4 Jahren, als die Serie das erste mal ausgestrahlt wurde, begonnen.
Ich denke die beiden kennen sich schon sehr gut und sind sich gegenüber kein "Neuland" mehr.

Ich wünsche mir das die beiden kaum gestört werden aber ich denke nicht das es durch Jason oder Christopher sein würde. Christopher hat doch den fehler schonmal gemacht das er seine "Familie" verlassen hat und Jason? Ich bezweifle das wir von dem noch viel hören werden - was ganz nach meinem ermessen ist.

Denke zwar das es ein paar Reibereien zwischen L+L geben wird, das diese aber völlig normal sind in einer Beziehung sollte uns allen auch klar sein.
Außerdem wäre es doch langweilig wenn ab der 5ten diese "Magie" zwischen L+L auf einmal abflauen würde nur weil sie zusammen sind. Ein paar Steine muss man den beiden schon noch in den Weg legen....

bin ganz deiner meinung

This account doesn't exist anylonger.

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Theard durchgelesen wenns hier schon irgendwo steht dann Sorry Sad .Aber ich bin dafür dass Shelly noch ein Kind kriegt!Es heisst doch dass Christopher in der Folge zurückkommt,vielleicht sagt er es ja Lorelai.Ich bin mal schon gespannt aber ich denke nicht dass es Lorelai ist!

[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

ich glaub auch nicht dass es lorelai ist
schon eher sookie oder lindsay oder auch sherry

es müsste eigentlich doch lindsay sein, weil wenn sookie kind 2 bekommen würde, wäre es langwielig und bei shelly ebenfalls, woraus sollte man den da noch eine große strory machen?

Cool

das stimmt
wenn lindsay ein kind bekommen würde wäre das viel interessanter

Es wäre irgendiwe auch langweilig, wenn es Lindsay wäre (die schon oft angesprochene Chris-Sherry Wiederholung ...)

Ich hätte da noch zwei Theorien (hab mir diesen Thread lange nicht mehr durchgelesen - sorry also, wenn das hier schonmal stand)
1. könnte Lorelai ja angst haben, dass sie schwanger ist - und dann rätseln alle und Lorelai weiß nicht, ob sie es (so schnell) will usw.
2. oder Lindsay sagt sie ist schwanger und will Dean damit irgendwie zurückgewinnen oder so ...
3. (mehr ein Scherz, als alles andere Wink ) Emily ist in den Wechseljahren, weiß das nicht und denkt im ersten Moment, dass sie schwnager ist (passiert bestimmt oft)

... könnte ja alles sein. (wobei es die 3. Variante BITTE BITTE BITTE NICHT ist *g*)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

die gute frau heißt Sherry und nicht Shelly! Wink

CrazyCake schrieb:die gute frau heißt Sherry und nicht Shelly! Wink

SORRY - Asche auf mein Haupt Confusedchock:

wird natürlich sofort geändert Pc

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste