[5x02] Ein Brief mit Folgen
#81

ich find die folge eigentlich ganz cool, wenn auch zuwenig LL Wink
War schön, dass sich lorelai und rory wieder versöhnt haben und dass dean am schluss so kalt reagiert kann man eigentlich auch verstehen, war so als sei er endlich "aufgewacht" und hätte kapiert, was er da fürn scheiß gemacht hat..bzw sie beide

Und ist klar, dass die premiere besser ist, als die 2te Folge und die können ja nicht alle highlights direkt jetzt schon verpulvern Wink

[und wer noch fragen zu suprnova oder sonstigem hat: PM an mich sonst dreht Tina (zu recht) durch Wink ]

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#82

Hab die Folge eben gesehen, ist zwar lange nicht so gut wie die Premiere, aber schlecht ist sie auch nicht. Ist zwar viel zu wenig LL gewehsen, aber ich denke das kommt alles nächste Woche. Gut find ich auf jeden Fall, dass Rory und Lore sich wieder versöhnt haben. Das mit den Luftballons versteh ich allerdings aus net Help Naja, hoffe nächste Woche kommt wieder ne Highlight Folge *g* L&L *schmacht* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#83

ja, und im video tread sollen alle L/L szenen reingestellt werden!!


Ich fand des mit der kette so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#84

ja weil nächste Woche hat Amy wieder das sagen Big Grin

Zitat:Das mit den Luftballons versteh ich allerdings auch net

was verstehst du da nicht? Smile

is euch aufgefallen dass Lore's Haare im Diner viel gerader sind als dann bei Weston's?
Was sagt Lorelai zu den Zigaretten?
Oh, my own smokes ..... und dann? ginchy? was heißt das denn? oder inchy? häää?*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#85

[quote="MissLilli"]
was verstehst du da nicht? Smile

:ohmy: ich weiß es auch nicht *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#86

:lach: was hab ich denn da für`n Müll geschrieben

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#87

sie sagt irgendwie ginchy, was des bedeuten soll weiß ich nur grad auch nich ^^

im video thread müssten so gut wie alle szenen mit luke/lore dabei sein...

ich poste in jedem fall jede woche neue clips Wink
macht irgendwie spaß ^^
Zitieren
#88

bin gespannt, wanns auf gilmore-girls.net das transcript gibt, dann wissen wir's ja... aber ginchy steht nicht im Webster's, also..... Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#89

ich hab mir die folge gherade erst angeschaut... find sie auch nicht zu gut da so wenig jj stuff drin ist.. ich kann kaum den nächsten mittwoch erwarten... hoffentlich sinds kurze tage... Wub

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#90

Hehe, hab's jetzt endlich auch geschafft mir die Folge anzuschauen und hat mir wieder super gefallen. Da ich mich noch nicht so gut mit dem Inhalt der 4. Staffel auskenne: Was ist eigentlich mit Dave und Lane passiert, dass sie jetzt auf den anderen Musiker abfährt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste