Thema geschlossen

Desperate Housewives

Am 28.6. kommt die letzte neue Folge und dann fangen se wieder von vorne an! Wenigstens was! :freu:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

oh mann ich muss mir die wiederholung heute anschauen, weil ichs am dienstag verpasst habe :heul: und was?? am 28.6. gibts die letzte neue folge?? da bin ich im urlaub, hoffentlich nimmt mein videorekorder das auch auf, wenn ich das speichere und es ist kein stromausfall :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

' schrieb:Am 28.6. kommt die letzte neue Folge und dann fangen se wieder von vorne an! Wenigstens was!
Ich dachte am 21.6. käme die letzte Folge DH, und dann was ganz anderes?!

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

am 21.6.???? das ist doch ein dienstag, das kann auf jeden fall nicht sein Wink

edit: sorry ich bin einfach dumm *ohne worte*
das fänd ich viel besser, dann wäre ich noch da, aber dann ist nächste woche ja schon die letzte folge dran *oh nein*

und zur folge heute: boah, warum hat denn gaby den pass mit verbrannt??? und bree war jawohl echt klasse :freu: genau richtig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Hat gestern jemand die Wiederholung gesehn und kann mir sagen, was an der Stelle kam, als am Dienstag die Störung war. Wäre nett, danke!!!!!

[QUOTE=Belle]ja Bree find ich jedes Mal so geil!

stimme dir zu !! bree ist von allen die beste!!-obwohl ja alle ihre"eigene geschichte" haben!!

kleines-bienche schrieb:
Hat gestern jemand die Wiederholung gesehn und kann mir sagen, was an der Stelle kam, als am Dienstag die Störung war. Wäre nett, danke!!!!!

sag was war das letzte das du gesehen hast und das erste was du wieder gesehen hast, vielleicht kann ich es dir dann erzählen ich habe die folge am montag auf orf gesehen...

Die Störung war ab da wo Gaby Carlos im Gefängnis besucht hat, dauerte bei mir aber nicht lang!

@Just & BigMeg: Ich hab bei euch in den Sigs jetzt gerade diese "Stay Breelicious"- Schilder gesehen. Das ist ja geil! Bree rockt!!

dancing along to songs from the past

Danke, dass war Just's Idee! *ggg*

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

brittchen schrieb:Die Störung war ab da wo Gaby Carlos im Gefängnis besucht hat, dauerte bei mir aber nicht lange.

da küssen sich carlos und gabrielle aber nicht wirklich. carlso flüstert ihr, wo die papiere sind, dann küssen sie sich nochmals und er gibt ihr anweisungen was sie mit denen machen soll, sie soll sie ja verbrennen, das sieht man ja dann später wie sie das auch macht.

wenn die störung nur ganz kurz war, dann dürfte das alles gewesen sein was ihr verpasst habt.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste