23.02.2007, 09:02
Guten Morgen meine SüÃe :knuddel:
Erst mal: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :geschenk:
Ich hoffe, du feierst so richtig. Hab ganz viel Spaà und genieÃe deinen Tag! :knuddel:
Dann: nochmals groÃes SORRY wegen gestern...Ich musste wieder an meine Bücher gehen. Hab zwei Termine für den 2.3. Da hat auch mein Freund Geburtstag, das heiÃt, ich muss mir auch dafür noch was ganz groÃes - neben meinem Weltklassegeschenk - einfallen lassen. Aber das macht mir wenigstens Freude. Im Gegensatz zur Uni, die mich momentan nur nervt.
Ich werde versuchen ab Ende nächster Woche öfters online zu sein bzw. öfters ICQ aufzudrehen.
Jetzt zu deinem Re-FB: Ja, danke, hat mir was gebracht!
Gern geschehen War ja wieder nur ehrlich!
Jetzt endlich zum neuen Teil: Freut mich übrigens, dass es schon weiter geht :freu: Du weiÃt, ich liebe deine FF und kann die neuen Kapiteln kaum erwarten!
Habe ich dir schon mal gesagt, wie toll du alles beschreibst? Ich bin schon mitten drin im Geschehen sobald ich begonnen habe den neuen Teil zu lesen! Einfach klasse!
Man kann sich sehr gut in deine Charaktere hineinversetzen. So als hätte man sie schon immer gekannt.
Wahnsinn, wie gut du Jess triffst, ehrlich. Respekt.
Ich finde es schön, dass du dich so um ihn sorgst. Seine Reaktion ist unmöglich, aber sehr charaktergetreu. Ich hätte ihm sicherlich eine Szene gemacht.
Ich liebe deine Metaphern. Sie sind immer sehr passend und treffen genau ins Schwarze!
Wow. Diese Szene ist mir richtig nahe gegangen. Du schreibst so wunderbar emotional. Es war, als wäre das nicht aus Anne, sondern aus mir herausgebrochen.
Diese Reaktion ist wirklich bewundernswert. Ich hätte ihn wahrscheinlich stehen gelassen und es ihm selbst tun lassen.
Wie schön...aber es hat einen traurigen Beigeschmack.
Ich hoffe wirklich, dass bald mehr aus euch wird.
Aber ich verstehe, dass ihr euch, zumindest noch anfangs, gegen diese Gefühle zu wehren versucht. Ihr versucht euch zu schützen. Zu schützen vor dem Schmerz des Abschieds in einem Jahr.
Ich wüsste gar nicht, was ich in dieser Situation machen würde. Ich habe sie nicht erlebt. Aber ich denke, gegen Gefühle kann man sich nicht ewig wehren...
Ich finde es ganz toll, dass Jess schlieÃlich zu dir gekommen ist. dass er sich so ehrlich entschuldigt hat.
Unglaublich. Unglaublich, wie du das alles beschreibst.
Ich bin selbst weinend und zitternd dort gestanden und habe mich nach seinen Armen gesehnt.
Wunder-, wunderschön...
Diese Spannung, diese brodelnden Gefühle zwischen ihnen...man spürt sie auch als Leser
SüÃe, das war ein ganz wunderbarer, umwerfender Teil.
Ich liebe deine FF!
Du schreibst so spitzenmäÃig, du solltest wirklich mehr aus deinem Talent machen! Danke, dass du diese wundervolle Geschichte hier reinstellst!
Ich freue mich schon auf jedes neue Kapitel von dir!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag!
HDL Bussi Selene :knuddel:[/SIZE]
Erst mal: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :geschenk:
Ich hoffe, du feierst so richtig. Hab ganz viel Spaà und genieÃe deinen Tag! :knuddel:
Dann: nochmals groÃes SORRY wegen gestern...Ich musste wieder an meine Bücher gehen. Hab zwei Termine für den 2.3. Da hat auch mein Freund Geburtstag, das heiÃt, ich muss mir auch dafür noch was ganz groÃes - neben meinem Weltklassegeschenk - einfallen lassen. Aber das macht mir wenigstens Freude. Im Gegensatz zur Uni, die mich momentan nur nervt.
Ich werde versuchen ab Ende nächster Woche öfters online zu sein bzw. öfters ICQ aufzudrehen.
Jetzt zu deinem Re-FB: Ja, danke, hat mir was gebracht!
Gern geschehen War ja wieder nur ehrlich!
Jetzt endlich zum neuen Teil: Freut mich übrigens, dass es schon weiter geht :freu: Du weiÃt, ich liebe deine FF und kann die neuen Kapiteln kaum erwarten!
Habe ich dir schon mal gesagt, wie toll du alles beschreibst? Ich bin schon mitten drin im Geschehen sobald ich begonnen habe den neuen Teil zu lesen! Einfach klasse!
Man kann sich sehr gut in deine Charaktere hineinversetzen. So als hätte man sie schon immer gekannt.
Zitat:
[SIZE=3]âHiâ, kam es leise von ihr. Ihre Stimme klang brüchig. Sie wusste nicht, was sie zu ihm sagen sollte. Noch nie hatte sie einen Menschen gesehen, der so verwundet war. âDu bist noch wach?â Er ging wieder in die Hocke und zog sich seine Schuhe aus, die er, wie Zora, einfach in die Ecke schmiss. Anne nickte nur und beobachtete ihn weiter. Als er sich wieder aufrichtete, holte er tief Luft. âTut dir deine Rippe weh?â âIst nicht so schlimm. Wahrscheinlich nur ein wenig geprellt.â âDu solltest dich trotzdem morgen untersuchen lassen. Vielleicht ist es ja ein wenig schlimmer.â Doch Jess winkte nur mit seiner Hand ab. âIch bin nicht aus Zucker.â âDu vielleicht nicht, aber ich schon. Und ich möchte dich nicht so leiden sehen.â âDann schau nicht hinâ, kam von ihm die Antwort, in seinem typischen sarkastischen Ton.
Wahnsinn, wie gut du Jess triffst, ehrlich. Respekt.
Ich finde es schön, dass du dich so um ihn sorgst. Seine Reaktion ist unmöglich, aber sehr charaktergetreu. Ich hätte ihm sicherlich eine Szene gemacht.
Zitat:[SIZE=3]Wieder hatte er seine Mauer aufgebaut und wollte sie nicht einstürzen lassen, wie ein Kartenhaus[/SIZE]
Ich liebe deine Metaphern. Sie sind immer sehr passend und treffen genau ins Schwarze!
Zitat:[SIZE=3]âIch kann aber nicht weg schauen. Und weiÃt du warum? Weil ich mir Sorgen um dich mache. Weil ich mich für deine Wunden verantwortlich fühle. Deswegen kann ich nicht einfach wegschauen.â Sie schrie mittlerweile. Im Moment war es ihr egal, ob Jamie oder Claire sie hören konnten. Es war ihr egal, ob sie damit Brianna oder Ian wach machen würde. Im Moment hatte sie einfach nur Wut im Bauch, der sie Luft machen musste.[/SIZE]
Wow. Diese Szene ist mir richtig nahe gegangen. Du schreibst so wunderbar emotional. Es war, als wäre das nicht aus Anne, sondern aus mir herausgebrochen.
Zitat:Sie drehte sich um und ging in die Küche. Aus dem Tiefkühlschrank holte sie Eiswürfel und packte sie in ein Geschirrhandtuch. Sie ging damit wieder in den Flur, drückte es Jess in die Hand, sagte zu ihm âLeg es dir auf dein Auge. Dann schwellt es ab. Claire oder deine kleine Geschwister sollen ja ihren Sohn beziehungsweise ihren Bruder nicht so sehenâ und ging die Treppe hoch zu ihren Zimmer. Immer noch mit Wut im Bauch knallte sie ihre Tür zu und schmiss sich aufs Bett. Sie atmete immer wieder tief ein und aus. Für einen AuÃenstehenden hörte es sich wie ein Schnaufen an.
Diese Reaktion ist wirklich bewundernswert. Ich hätte ihn wahrscheinlich stehen gelassen und es ihm selbst tun lassen.
Zitat:Sie stellte sich vor, wie sie im Mondschein mit Jess spazieren gehen würde. Hand in Hand würden sie am Strand entlang gehen. Die Wellen würden ihre nackten FüÃe umspielen. Immer wieder würden sie mit ihren FüÃen im Sand absacken
Wie schön...aber es hat einen traurigen Beigeschmack.
Ich hoffe wirklich, dass bald mehr aus euch wird.
Aber ich verstehe, dass ihr euch, zumindest noch anfangs, gegen diese Gefühle zu wehren versucht. Ihr versucht euch zu schützen. Zu schützen vor dem Schmerz des Abschieds in einem Jahr.
Ich wüsste gar nicht, was ich in dieser Situation machen würde. Ich habe sie nicht erlebt. Aber ich denke, gegen Gefühle kann man sich nicht ewig wehren...
Ich finde es ganz toll, dass Jess schlieÃlich zu dir gekommen ist. dass er sich so ehrlich entschuldigt hat.
Zitat:[SIZE=3]Ihre Hände hingen an ihrem Körper runter und sie war mittlerweile vom Fenster weggekommen und stand mitten im Mondschein. Viele Tränen liefen ihr nun die Wange runter und sie zitterte am ganzen Körper. Wie gerne würde er jetzt zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und sie trösten. Doch etwas in seinem Inneren wehrte sich dagegen. Sträubte sich gegen diese Aktion.[/SIZE]
Unglaublich. Unglaublich, wie du das alles beschreibst.
Ich bin selbst weinend und zitternd dort gestanden und habe mich nach seinen Armen gesehnt.
Zitat:[SIZE=3]âOkay. Ich werde dann jetzt schlafen gehen. Wir sehen uns ja morgen.â Er ging wieder zur Tür und wollte sie aufmachen, als er wieder ihre Stimme vernahm. âJess, warte noch kurz.â Er drehte sich wieder zu ihr um und sah, wie sie langsam auf ihn zukam. Sie blieb kurz vor ihm stehen und sah ihm in die Augen. Ihre blauen Augen strahlten trotz der Dunkelheit im Zimmer. âDanke schönâ, flüsterte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Auch wenn es nur ein kurzer Kuss war, war es für etwas Besonderes. âGute Nacht.â âGute Nachtâ, kam es von ihm.[/SIZE]
Wunder-, wunderschön...
Diese Spannung, diese brodelnden Gefühle zwischen ihnen...man spürt sie auch als Leser
SüÃe, das war ein ganz wunderbarer, umwerfender Teil.
Ich liebe deine FF!
Du schreibst so spitzenmäÃig, du solltest wirklich mehr aus deinem Talent machen! Danke, dass du diese wundervolle Geschichte hier reinstellst!
Ich freue mich schon auf jedes neue Kapitel von dir!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag!
HDL Bussi Selene :knuddel:[/SIZE]