Rückkehr nach Stars Hollow

Einkäufe

Lorelai gab ihrem Freund noch schnell einen Kuss, bevor sie mit Rory das Diner verließ. Die beiden wollten nach Hartford fahren und sich nach einem Brautkleid umsehen. Außerdem brauchte Lorelai noch Schuhe für ihr Kleid. Als sie über den Platz marschierten, kam ihnen Kirk entgegen.
"Rory, gut, dass ich dich treffe. Ich muss nämlich mit dir reden."
"Was gibt's denn, Kirk?"
"Naja, ich dachte mir, ihr könnt für eure Hochzeit einen guten Fotografen brauchen."
"Ja, da hast du recht. Kennst du einen guten?", fragte Rory.
"Ich hatte da an mich gedacht."
"Oh...ähm, weißt du...", stammelte Rory.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie mochte Kirk wirklich gern, aber sie wusste, wie tollpatschig er oft war. Ihre Fotos sollten nicht verwackelt oder in Torte getaucht sein.
"Kirk, denkst du, dass ist eine gute Idee. Ich meine, als ich und Max heiraten wollten, da hattest du nicht so viel Erfahrung", mischte sich Lorelai in das Gespräch ein.
"Das hat sich mittlerweile geändert. Ich bin der beste den ihr finden könnt."
"Tja, weißt du was, Kirk, am besten ist es, wenn du meine Freundin Paris anrufst, die hat die Organisation der Hochzeit übernommen", hatte Rory plötzlich die rettende Idee.
Sie gab Kirk eine Visitenkarte mit Paris' Nummer. Paris hatte ihr einen ganzen Stapel davon mitgegeben, damit sie allen Hochzeitsgästen welche zustecken kann. Lorelai und Rory gingen weiter.
"Oh, du bist ein böses Mädchen. Jetzt hetzt du Paris auf den armen, unschuldigen Kirk."
Rory musste lachen. Ihre Mutter hatte vollkommen Recht. Paris würde Kirk eiskalt abwimmeln. Aber sie hatte ihm nicht wehtun wollen, also war Paris genau die richtige. Als sie ein Stück gegangen waren, sahen sie Dean und Rory blieb stehen.
"Was ist denn, Kleines?", fragte Lorelai verwirrt.
Rory hob ihren Arm und zeigte zu Dean. Lorelai blickte in die Richtung und verstand.
"Soll ich ihm davon erzählen?"
"Ich denke, er weiß es schon. Du wirst in 3 Wochen heiraten, mittlerweile hat sich das rumgesprochen."
"Aber er hat nie mit mir geredet."
"Hast du mit ihm geredet, als er sich mit Lindsay verlobt hat? Nein, du hast ihm nur Vorwürfe gemacht. Dean ist ein anständiger Junge, er ist zwar mit der Hochzeit nicht einverstanden, aber er hält sich zurück."
"Soll das heißen, ich bin nicht anständig?", fragte Rory empört.
"Du weißt, was ich meine."
Rory nickte. Sie verstand ihre Mum. Sie hatte zu Dean damals nicht ein gutes Wort gesagt, als er ihr eröffnet hatte, dass er heiraten würde. Aber das war nur die Schuld von Jess gewesen. Nach der Prügelei hatte sie ihre Wut auf Jess einfach an Dean ausgelassen. Sie war damals ziemlich unfair gewesen. Aber sie hatte doch Recht behalten, seine Ehe hatte nicht lange gehalten. Auch wenn sie daran Schuld gewesen war. Sie entschied sich gegen ein Gespräch mit Dean. Er konnte Jess nicht leiden und würde sie nur fertig machen. Also ging sie mit ihrer Mum zum Auto und sie fuhren nach Hartford.

Sie gingen in eins der Geschäfte für Brautmoden und Rory verliebte sich auf der Stelle in eines der Kleider. Es war so ähnlich wie das aus dem Katalog. Lorelai drängte sie dazu, es anzuprobieren. Während Rory in der Umkleidekabine war, sah sich Lorelai weiter um. Sie fragte sich, ob sie auch jemals eines dieser Kleider tragen würde. Würde sie jemals vor den Altar treten? Einmal war es beinahe so weit gekommen, doch sie war davon gelaufen. Doch sie bereute es keinen Moment. Sie war nicht bereit gewesen für eine Ehe mit Max. Sie hatte ihn nicht so geliebt, wie er es verdient hätte. Jetzt war es anders. Sie liebte Luke über alles. Sie waren jahrelang die besten Freunde gewesen, sie konnten gar nicht mehr ohne den anderen leben. Würde er sie irgendwann auch fragen? Er las ihr jeden Wunsch von den Augen ab, aber konnte er diesen Wunsch nicht lesen? Oder wünschte sie sich das gar nicht? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass sie im Moment wahnsinnig glücklich mit ihm war.
"Mum?"
Lorelai fuhr herum. Sie hatte gar nicht gemerkt, wie Rory aus der Kabine getreten war.
"Wie sehe ich aus?"
"Bildschön", war Lorelais einzigr Kommentar.
Ja, das stimmte. Rory sah wunderschön aus. Lorelai betrachtete ihre Tochter lange. Sie sah aus, als wäre sie einem Märchen entsprungen. Sie sah so schön aus, so atemberaubend schön, so...so erwachsen. Ja, ihre kleine Rory war erwachsen geworden. Sie würde bald verheiratet sein, eine Familie gründen, aber in ihrem Herzen würde sie immer die kleine Rory bleiben, die schon mit 5 ihren ersten Kaffee verlangt hatte.
"Findest du es nicht ein bisschen übertrieben?"
"Nein, es ist genau richtig. Es passt zu dir, es ist perfekt."
Rory strahlte sie an. Lorelai trat zu ihr und steckte ihr einen Schleier in Haar.
"Dein Kopf ist zu groß", stellte sie fest, als sie Rory betrachtete.
"Das hab ich dann wohl von dir geerbt. Was machen wir jetzt? Ich kann doch nicht ohne Schleier heiraten."
"Überlass das mir. Ich hab schon eine Idee. Und jetzt suchen wir uns Schuhe."

das kleid sieht bestimmt wunderschön aus
ich finde es gut dass rory dean nichts erzählt
dean würde ebstimmt jess total runtermachen und rory wäre dann total unglücklich
kirk als fotograph.... ich lach mich tot:biggrin: :p :lach: :lach: :lach:
und dann auch noch paris mit ihren visitenkarten
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:das kleid sieht bestimmt wunderschön aus
ich finde es gut dass rory dean nichts erzählt
dean würde ebstimmt jess total runtermachen und rory wäre dann total unglücklich
kirk als fotograph.... ich lach mich tot:biggrin: :p :lach: :lach: :lach:
und dann auch noch paris mit ihren visitenkarten
schreib bitte schnell weiter

Genau das wollte ich auch sagen!

War mal wieder ein echt toller Teil

Freue mich schon auf den nächsten

LG
Jule

Arme Paris...! ABer Rory ist wirklich herzlos! Einfach Kirk auf Paris aufzuhetzen!:biggrin:
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

einfach toll schön geschrieben du bsit spitze finde gut das die beiden nicht mit Dean geredet haben der soll bleiben wo der Pfeffer wächst lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wo ist sie?

"Rory? Rory, aufstehen! Heute ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Kaffee ist fertig."
Lorelai stand in Rorys Zimmer und versuchte diese durch ihr Geschrei zu wecken.
"Mum, hast du einen Knall? Du kannst mich doch nicht so zeitig wecken", stöhnte Rory und schleuderte ihrer Mum wütend ein Kissen ins Gesicht. Doch Lorelai ließ sich davon nicht abschrecken, sondern begann ihre Tochter wachzurütteln. Rory wurde es irgendwann zu bunt und sie stand tatsächlich auf. Sie rannte in die Küche und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Den benötigte sie jetzt dringend.
"Weißt du eigentlich, was heute für ein Tag ist?", fragte Lorelai ihre Tochter mit einem Funkeln in den Augen.
"Oh mein Gott, ich heirate!", rief Rory entsetzt aus und schlug sich die Hand vor den Mund.
"Nein, natürlich nicht. Diesen Tag würdest du bestimmt nicht verschlafen. Heute kommt doch dieser Kritiker ins Hotel."
Jetzt verstand Rory, warum ihre Mum so früh schon so aufgeregt war. Bestimmt hatte sie schon 5 Tassen Kaffee intus.
"Deswegen brauchst du mich doch nicht wecken", sagte sie und warf ihrer Mum einen bösen Blick zu.
"Deshalb hab ich dich auch nicht geweckt. Ich wollte dich nur fragen, ob du mir heute dein Auto leihst."
"Du hast doch selbst eins."
"Nein, das hat Gipsy beschlagnahmt. Ich bekomme es erst heute Nachmittag", erklärte Lorelai.
"Na schön, du weißt ja, wo die Schlüssel sind", gab Rory nach.
"Du bist ein Schatz."
Glücklich drückte Lorelai ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.
"Treffen wir uns dann zum Mittagessen im Hotel. Ich hoffe dann ist der verdammte Kritiker schon weg."
"Ja klar. Ich bringe mein Kleid noch zu Patty, damit sie es ändern kann und dann komme ich zu dir, aber mit wem rede ich eigentlich."
Lorelai war schon wieder im oberen Stockwerk verschwunden, um sich fertig zu machen. Als sie wieder herunter kam, hielt ihr Rory die Schlüssel entgegen und dann war sie auch schon zur Tür raus. Rory schaute ihr kopfschüttelnd nach.

Einige Stunden später lieferte Rory ihr Brautkleid bei Ms. Patty ab. Normalerweise hätte die Änderungen ja Lorelai vorgenommen, aber sie hatte momentan einfach zu viel Stress. Als Rory das Tanzstudio wieder verließ, sah sie Dean, der gerade um die Ecke verschwand. Sie hatten immer noch nicht miteinander geredet. Plötzlich fiel Rory etwas ein. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer. Es tutete ein paar Mal, bevor sich am anderen Ende der Leitung jemand meldete.
"Hey, ich bin's. Ich muss mit dir reden. Können wir uns in einer Stunde treffen?", fragte sie.
Die Person am anderen Ende der Leitung war einverstanden. Rory wollte schnell nach Hause laufen, als ihr einfiel, dass sie ja kein Auto hatte. Also lief sie geradewegs zur Bushaltestelle.

Jess kam am Abend von der Arbeit nach Hause. An diesem Tag hatte er noch nicht mit Rory gesprochen. Er musste lächeln, als er an seine Verlobte dachte.
In dem Moment läutete das Telefon. Jess dachte sofort, dass es Rory wäre. Sie wusste, dass er um diese Zeit nach Hause kam und würde ihn jetzt bestimmt anrufen. Er ging in die Küche und nahm den Hörer ab. Doch es war nicht Rory.
"Hey Jess, ich bin's Luke. Kannst du schnell zu Lorelai kommen? Es geht um Rory:"
"Was ist mit Rory?"
Jess war besorgt. Luke hörte sich so komisch an.
"Ich erklär's dir dann. Komm rüber."
Damit legte er auf. Jess hatte kein gutes Gefühl. Was war mit Rory? War ihr etwas zugestoßen? Er beschloss, so schnell wie möglich rüber zu fahren, um es herauszufinden.

Als er das Haus der Gilmores betrat, hörte er Stimmen aus der Küche kommen. Schnell ging er hinüber und sah Luke und Lorelai am Küchentisch sitzen.
"Was ist los? Was ist mit Rory?", fragte er.
Keiner der beiden antwortete. Sie sahen beide nur verlegen auf ihre Hände.
"Hey, bin ich vielleicht ein Garderobenständer? Was ist mit Rory?", fragte er besorgt.
Endlich erhob sich Luke. Er sah besorgt aus. Hatte er etwa so schlechte Nachrichten? Jess' Unbehagen stieg.
"Sie ist verschwunden."
"Was?"
Jess verstand nicht. Warum sollte sie verschwunden sein. Hatte sie jemand entführt? Nein, so ein Unsinn. Wer sollte sie in Stars Hollow schon entführen? Jetzt stand auch Lorelai auf.
"Rory ist nicht mehr da. Ich hab mich heute zum Mittagessen mit ihr verabredet, aber sie ist nicht gekommen", erklärte sie.
"Aber ihr Auto ist doch da, weit kann sie doch nicht sein."
"Sie hat mir ihr Auto geliehen."
"Habt ihr sie schon angerufen?"
Lorelai nickte.
"Ja, aber sie hat ihr Handy ausgemacht."
"Das kann doch nicht sein. Rory würde doch nicht einfach davonlaufen. Ich meine, sie ist doch Rory" sagte Jess, mehr zu sich als zu den beiden anderen.
Nun mischte sich auch Luke wieder ein.
"Vielleicht hat sie ja kalte..."
"Nein", schnitt Jess ihm sofort das Wort ab.
"Jess, es könnte doch sein."
"Nein, auf keinen Fall", schire er Luke an.
Nicht, weil die Idee so absurd war, sondern weil er auch schon daran gedacht hatte.
"Nein Luke. Sie hat keine kalten Füße bekommen. Sie liebt mich und ich liebe sie. Wir werden heiraten. Es muss etwas anderes sein."
"Ich glaube auch nicht, dass sie kalte Füße bekommen hat. Sie hätte zumindest mir davon erzählt. Ich hab sie doch auch mitgenommen, nach der Sache mit Max", mischte sich nun Lorelai wieder ein.
Da musste Luke zustimmen. Dass Rory Angst vor der Hochzeit hatte, konnte nicht der Grund für ihr Verschwinden sein.
"Vielleicht ist sie ja nur bei Lane", überlegte Jess.
"Nein, die hab ich schon angerufen", sagte Lorelai.
"Paris?"
Lorelai schüttelte nur traurig den Kopf. Sie machte sich schreckliche Sorgen.
"Deine Eltern?"
"Bist du verrückt?", rief Lorelai entsetzt aus.
"Du solltest sie anrufen", entgegnete Jess nur.
"Auf keinen Fall. Die geben nur wieder mir die Schuld."
"Ruf sie an, Lorelai."
Er hielt ihr den Hörer hin, doch sie weigerte sich ihn zu nehmen.
"Dann ruf ich dort an."
Doch das konnte Lorelai nicht zulassen. Ihre Mum würde Jess fertig machen. Da war es besser, wenn sie sie fertig machen würde. Sie nahm Jess den Hörer aus der Hand und wählte ihre Nummer.
"Mum? Ich bin's. Hey, ich hätte da eine Frage: Ist Rory bei euch?...Nein, sie ist verschwunden...nein, ich weiß es nicht...Meldest du dich bitte, wenn du etwas hörst."
Sie legte wieder auf. Zu ihrer Verwunderung hatte ihre Mum nicht viel gesagt, außer dass sie sich auch Sorgen machte. Jess hatte an Lorelais Stimme erkannt, dass Rory wohl auch nicht dort war. Enttäuscht ließ er sich auf einen der Stühle fallen.
"Was machen wir jetzt?", fragte Lorelai in die Stille hinein.
Plötzlich sprang Jess wieder auf. Er musste die Initiative ergreifen. Die beiden anderen saßen vollkommen niedergeschlagen da und würden nie etwas auf die Reihe bekommen, also musste er etwas unternehmen.
"Luke, hier hast du meine Schlüssel. Du gehst in die Wohnung und wartest dort, falls sie auftaucht. César soll im Diner bleiben, Lane hält bei ihr zu Hause die Stellung und Lorelai, du bleibst hier."
"Und was machst du?", fragte luke seinen Neffen.
"Ich werde sie suchen."
Ohne ein weiteres Wort rannte er hinaus, sprang in sein Auto und fuhr los.

Tut mir leid, aber ohne Feedback kann ich nicht weiterschreiben. Ich brauche schließlich auch meine Motivation *g*

Also meldet euch bald wieder

Kisses
sunshinesmile

soory gerde erst entdeckt

der Teil war cht schön
hoffentlich ist Rory nichts passiert
zu wem sie wohl fahren wollte
ich finds so süß das Jess sofort nein sagt und sie suchen will

schreib schnell weiter
ich hoffe das war schon einmal ein Anfang für deine motivation

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

klar danke. Schon sprühe ich wieder vor Inspiration *g*

Der nächste Teil wird morgen kommen

Oh, voll süß wie Jess sich um sie sorgt, was ja auch verständlich ist.
Bin mal gespannt was Rory vor hat und zu wem sie geht.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste