Wird er sich jemals ändern?

oh mann jess... wieso hast du dass gesagt?
und rory ist jawohl auch total bescheuert
steigt erstmal zu einen fremden ins auto nach der sache mit dem lkw-fahrer
bin gespannt wie jetzt lore reagiert und wie es jetzt weiter geht mit jess und rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Zu eurer Beuhigung...das ist der Grund, warum sie niemals in Kalifornien ankommen werden. Es wird also niemand sterben.

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fahrer ihr nichts tun wird... Aber ich kann mich auch irren...
Rory ist ja total bescheuert, eifach weg zu gehen! Das hätte sesich vorher überlegen sollen!!! Aber Jess hätte sie acuh nicht anschreien dürfen...
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Voll traurig der teil, irgendwie....
Rory "verlässt" Jess?
Wieso hat Jess denn einfach drauf losgeredet und nicht vorher nachgedacht, was er da sagt?
Hoffe, es wird alles wieder gut.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hey du

hab mir deine ff jetzt durch gelesen
ich finde du schreibst gut aber es ist manchmal unrealistisch
rory würde nicht einfach so mit jess mit fahren nachdem was passiert ist und sie würde erst recht nicht zu einem fremden mann ins auto steigen vorallem nach der sache mit diesem fernfahrer würde sie es nicht tun
bin mal gesapnnt was nun aus den beiden wird
ich hoffe mal die vertragen sich wieder

bis dann

sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Mann...
Das waren 2 richtig gute Teile!!!
Ich frag mich wie es jetzt weiter geht!
Du schreibst sooo spannend!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ein paar Tage später stand Rory vor dem Haus. Es war stockdunkel. Kein Wunder, es war auch mitten in der Nacht. Ihr war kalt. Sie trug immer noch nur das Sommerkleid und Jess' Pullover. Sie hatte Glück gehabt. Die Leute, die sie mitgenommen hatten, waren alle ziemlich nett gewesen. Aber sie wusste, dass es auch anders hätte kommen können.
Rory drückte leicht auf die Klingel. Sie hatte keine Schlüssel dabei. Sie hatte auch nicht geahnt, dass sie nach der Abschlussfeier nicht mehr nach Hause kommen würde.
Im oberen Stock ging ein Licht an. Sie hörte jemanden fluchen. Niemand wurde gern mitten in der Nacht aus dem Bett geläutet. Dann hörte sie ein Poltern auf der Treppe, ein Schlüssel wurde umgedreht und die Tür ging auf. Rory sah in das verschlafene Gesicht ihrer Mutter. In Lorelais Gesicht blitzte ein Funken Überraschung auf, was aber gleich in Wut und Enttäuschung umschlug.
"Was willst du denn hier?"
Ihre Stimme klang so kalt, eiskalt. Rory wusste, dass sie ihre Mum enttäuscht hatte.
"Mum ,es tut mir leid."
Sie wusste nicht, was sie sonst hätte sagen sollen.
"Es tut dir also leid."
Ihre Stimme klang so verächtlich, als würde sie ihr nicht glauben. Rory nickte nur.
"Weißt du eigentlich, wie ich mich gefühlt habe?"
Nein, das wusste sie nicht. Woher auch. Sie war ja bis zu dem einen Tag glücklich gewesen, immer abgelenkt. Sie hatte doch immer krampfhaft versucht, nicht an ihre Mum zu denken.
"Ich war krank vor Sorge. Du haust einfach ab, sagst niemanden auch nur ein Wort und tauchst nicht mehr auf. Ich hab mir alles mögliche vorgestellt. Dann, eines Tages, ruft Jess an und sagt, dass du bei ihm bist. Jess! Der Jess, der dir so weh getan hast und von dem wir beide nichts mehr wissen wollten. Und du rennst mit ihm weg. Du hast alles kaputt gemacht. Ich musste die Europareise absagen, Luke hat die Kreuzfahrt nicht gemacht und ich werde das Haus meiner Eltern nie wieder betreten können. Du hast keine Ahnung, wie es ist, wenn in Stars Hollow alle mit dem Finger auf dich zeigen. Und alles nur wegen dir. Weil du dich lieber mit Jess vergnügst."
Sie atmete einmal tief ein. Endlich war sie all die Wut losgeworden. In ihr hatte sich alles aufgestaut, der Ärger, die Sorge und die Wut auf Rory. Und jetzt war sie da und sie konnte ihr endlich die Meinung sagen.
Rory waren die Tränen gekommen. Ihre Mum hatte vollkommen Recht. Sie hatte alles zerstört.
"Lässt du mich bitte rein?"
"Warum sollte ich?"
"Weil ich deine Tochter bin und weil sonst Babette gleich rüber kommt, wenn wir uns hier weiterhin anschreien."
Lorelai ging einen Schritt zur Seite, sodass Rory eintreten konnte.
"Übrigens...wir haben das Dragonfly gekauft."
"Mum, das ist ja..."
"...großartig, ich weiß. Du warst nicht da, um mit uns zu feiern."
Rory schaute traurig auf den Boden. Sie hatte ihr so schrecklich weh getan.
"Geh in dein Zimmer."
Rory drehte sich um und ging in ihr Zimmer. Ihre Mum hatte sie noch nie in ihr Zimmer geschickt. Sie hatten sich aber auch noch nie so gestritten.
In ihrem Zimmer hatte sich nichts verändert. Es war alles so wie bei letzten Mal. Als wäre sie nie weg gewesen. Rory setzte sich aufs Bett und nahm ein Kissen in die Hand. Sie würde ihr nie verzeihen können. Wie oft war ihre Mum in der Zeit hier gesessen und hatte in dieses Kissen geweint? War sie jeden Tag hier gewesen, oder gar nie? Wahrscheinlich war sie immer hier gewesen, bis zu dem Moment, als Jess angerufen hatte. Rory hatte von dem Anruf nichts gewusst. Sie hätte anrufen müssen, doch sie hatte nicht den nötigen Mut dazu aufgebracht. Doch Jess hatte es getan. Warum war er in dem einen Moment so nett und fürsorglich und im nächsten das letzte Arschloch. Sie verstand ihn einfach nicht. Sie zog seinen Pullover aus, ging zum Schrank und nahm einen Pyjama raus, den sie anzog. Dann legte sie sich ins Bett, umklammerte mit beiden Händen seinen Pullover und weinte sich in den Schlaf.

der teil war toll
wie lore ihre wut rausgelassen hat
ich hätte glaube ich auch so reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Tut mir leid das ich jetzt fb gebe!

Ich find irgendwie das Rory überreagiert hat, ich glaub einfach das Jess mit der Situation überfordert war und deswegen sie so angeschrien hat.

zu letzte Teil weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll

sunshinesmile schrieb:Dann legte sie sich ins Bett, umklammerte mit beiden Händen seinen Pullover und weinte sich in den Schlaf.

Dieser satz zeigt doch eindeutig das sie Jess vermisst, oder seh ich das falsch? Bin echt mal gespannt, wie die beiden sich wieder treffen (wenn sies machen) vielleicht kommt Jess ja nach SH oder Rory hat ma wieder die Idee einfach abzuhauen!

Die Teile waren mal wieder toll und freu mich ganz doll auf nen neuen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Lorelais Reaktion war geanu richtig. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste