Alles Anders

Hi!
Jetzt ist auch Sookie da. Das mit den Töpfen war mal wieder wirklich typisch! :lach:
Hast ja einen ziemlichen Zeitsprung gemacht, oder ist schon so viel Zeit vergangen? Bin halt immer etwas langsamer.... Wink
Der teil war auf jeden Fall super! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wow ein sehr großer Schritt. Kaum liegt Rory noch in den Windeln und schon kann sie laufen, sprechen und malen. Wie doch die Zeit vergeht.Wink
Nein im Ernst. Ein super Teil wie immer. Sookies erster bühnenreifer Auftritt. Das war so typisch für sie. Die beiden werden bestimmt tolle Freundinnen.
Freu mich schon, wies weiter geht und was in den vergangenen 3 Jahren geschehen ist.

LG ER

Finde ich wirklich schön...(wieder mal)

Die kleine Rory ist voll süß und ich kann mir die Szene mit Sookie wirklich so richtig gut vorstellen...
Wunderschön geschrieben und wieder mal einer von diesen Teilen,die ich vor meinem inneren Auge sehr deutlich sehen kann...

@Freakys Computer Mach das ja nicht noch mal,ja?!Du quälst uns ja!!!

Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Schön, dass es nen neuen Teil gibt. Wir können ruhig auch mal ne Weile warten. Kannst ja nix dafür, wenn dein Computer spinnt. Ich hoffe nur, dass er das so schnell nicht wieder tut.

Den Zeitsprung fand ich ehrlich gesagt richtig gut. Bin gespannt, was wir in den drei Jahren so alles verpasst haben und was wir davon in nächster Zeit erfahren werden.
Und Sookie hast du einfach genial in die Geschichte eingeführt. Einfach nur typisch, die Sache mit den Töpfen. Bin sehr gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Endlich ein neuer teil! *mzimmerrumspring*

Der teil war wieder fantatisch!

3 jahre sind also vergangen... Was da wohl alles in der zwischenzeit passiert ist?

Und Sookie ist endlich mitdabei!

Freue mich schon riesig auf den neuen teil!

LG
Jule

hi du
ich war zuerst total verdutzt weil ich dachte, dass ich total viele teile verpasst hätte- ich meine rory ist jetzt schon 3 1/2 jahre alt!
naja auf jeden fall schätze ich aml, dass mein wunsch in erfüllung geht und ein neuer story arc anfängt.
BUSSI

Bin begeistert von deiner FF.
Du schreibst einfach wundervoll, man spielt direkt mit und ist gefesselt.
Sookie ist endlich mit von der Partie.

Wann kommt endlich der neue Teil!!Rolleyes
"aufhinternherumrutsch" und "vorneugierplatz"
Bitte beeil dich
LG Simi

duhuuuuuuu Freakylein, ich bin dir ja nicht böse, aber normalerweise sagst du uns *auf mitleser zeig* immer wenn du mal länger nix postest...
Hast du Prüfungen?
*ganz lieb guck* oder was ist sonst...... normalerweise schreibst du doch immer regelmäßig einmal in der woche weiter........

lg JamieA

oje oje, ich hab ja noch nicht mal Danke für das Feedback gesagt. Danke danke danke. Könnt ihr mir noch mal verzeihen?

Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Manchmal hab ich so viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, dann konnt ich irgendwie nicht schreiben, denn da kam nämlich nichts bei raus und ich war nicht zu frieden.

Aber ich werde mich bemühen, den nächsten Teil bald fertig zu schreiben. Ich nehme es mir jetzt einfach mal für morgen vor, dann solltet ihr bis spätestens Monatg hier wieder was von mir zu lesen habe.

Bitte seid nicht böse

*küsschen an alle verteil*

bis bald

Freaky

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...also deine FF ist echt sehr gut und sie ist eine, der beiden einzigsten, von denen ich bis jetzt alle Teile gelesen habe...=) Ich finde es gut, dass du so einen Zeitsprung gemacht hast, weil es sonst vielleicht etwas eintönig geworden wäre...und ich freue mich, dass sookie jetzt auch da ist...=)
mach weiter so!

mirror mirror how amazing is my figure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste