Java Junkie + Literati

Schade, dass nich mehr passiert ist, aber es muss nicht immer eine Bombe explodieren...Wink Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

was für eine ff hast du denn entdeckt?
der teil war toll
den chara von emily hast du gut getroffen(finde ich zumindenst)
so ein essen ist aber auch nicht einfach
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Auch wenn etwas kurz, hat er mir wieder gut gefallen, bloß irgendwas hat gefehlt....

Freu mich schon auf den nächsten Teil

LG
Jule

Lavaaaza schrieb:was für eine ff hast du denn entdeckt?
der teil war toll
den chara von emily hast du gut getroffen(finde ich zumindenst)
so ein essen ist aber auch nicht einfach
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

danke =). Die ff heiß; a crazy trip von katrin.

Kann ich nur empfehlen

Auch den anderen Danke.

Muss jetzt raus.

Gute Nacht

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

die lese ich auch
ich finde sie hammer witzig
ich geh jetzt raus
viel spaß euch allen noch
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey!
Ich habe 2 teile verpasst!!
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich!
Ich fand deine Charaktere waren richtig gut beim essen getroffen überhaupt triffst du sie immer sehr gut!
Ich freu mich immer etwas von dir zu lesen!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

basiaGG schrieb:Hey!
Ich habe 2 teile verpasst!!
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich!

scherz, ich hab aufgehört zu zählen wieviele Teile ich verpasst habe... da würde in die Ecke stellen und schämen nicht mal annähernd reichen...
aber im Nachtrag Wink : ich finde eigentlich alle Teil gelungen, und die Charas hast du auch gut dargestellt... im Moment fehlt mir nur so ein biserl etwas neues, irgendwie plätschert alles so ruhig und ein bisschen vorhersehbar vor sich hin
finde ich, aber vielleicht hab ich auch nen gehirnschaden und irgendwas nich mitbekommen (was irgendwie wahrscheinlicher scheint :biggrin: )
LG Macster

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Hallo!
Also,....tolle Teile. Echt klasse geschriben und so.
Erstmal toll, dass auch Luke sich hat überreden lassen mit zum Essen zu kommen.
Emily war .... Emily. Geschickt unhöflich.
Schreib schnell weiter.
hdgggdl
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Danke ihr =). Schreibe jetzt nen neuen Teil

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich weiß, dass dieser Teil sehr kurz ist aber mir fiel nix ein, was ich noch schreiben könnte (fullmoon nicht aufregen, bitte Wink
Sodele, neuer Teil für euch und auch danke für Kritik (Macster).


2mal hintereinander hat man selten Glück II

Nach dem Essen vor der Villa

Rorys Sicht:

„Was war das denn?“ Fragt Lorelai, als sie das Haus verlassen haben.
„Ich weiß auch nicht.“ Sagt Rory gekrängt und will zum Auto gehen, doch sie wird von ihrer Mutter aufgehalten.
„Hey Schätzchen, was ist denn?“
„Das weißt du doch. Hast du nicht bemerkt wie Grandma Jess extra nach der Schule gefragt hat und später noch nach der Uni, obwohl sie sich doch denken konnte, dass er das nicht weiß. Sie hat keine schlechte Menschenkenntnis, sie weiß es doch ganz genau, wenn jemanden ein Thema unangenehm ist.“
Rory kann es nicht fassen, wie konnte ihre Grandma das schon wieder antun? Das ganze hatte sie doch schon mal erlebt.
„Hey Rory, reg dich nicht auf.“ Versucht ihr Freund sie zu beruhigen.
Aber sie will nicht, sie will sich nicht beherrschen, das hat sie schon ihr ganzes Leben getan, so oft hat sie runtergeschluckt. Wenn es auch keine große Sache ist, das ist wohl der Auslöser. Sie spürt wie ihr Tränen in die Augen steigen und, weil sie nicht will, dass jemand sie weinen sieht, reißt sie sich los und setzt sich ins Auto.
Dort muss sie einfach weinen, nicht nur wegen der Sache mit Jess, wegen so vielem. Sie weiß selbst nicht genau wieso, es muss einfach sein.
Irgendwann bemerkt sie, wie Jess sich auf den Fahrersitz setzt und sie anschaut.
Sie nickt nur Richtung Lenkrad und er fährt los.
Jetzt sitzt sie nur still daneben und kann oder will an nichts denken.
Als sie angekommen sind, steigt Rory einfach aus, ohne sich von Jess zu verabschieden und stapft in ihr Zimmer.
Nach einiger Zeit kommt Lorelai rein und setzt sich aufs Bett, um Rory in den Arm zu nehmen. Dort heult sie sich so richtig aus. So lange bis sie nicht mehr kann, ihr ihre Augen weh tun und sie ihr schließlich vor Erschöpfung zufallen.
Lorelais Sicht:
Lorelai will sich nicht bewegen, denn das könnte ihre Tochter aufwecken und das will sie nicht. Also bleibt sie die Nacht an ihrem Bett sitzen, bis auch sie eingeschlafen ist.
*ende*

morgen wirds auf jeden Fall einen längeren Teil geben. Heute war es so heiß, dass ich mich einfach nicht konzentrieren konnte, sorry, nochmal.

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste