Luke Danes
#51

Ich schließe mich eurer Meinung an, daß Luke super ist. Ich finde, Lorelai versteht sich mit Luke total gut. Er kann wirklich am besten mit ihr mithalten, wenn sie jede Menge verückte Sachen erzählt.
Die Szenen mit Jess sind mit die witzigsten in der Serie- z.B. in der Folge, wo Jess ein blaues Auge hat und er Luke dann sagt, dass ihn ein Schwan angegriffen hat. Ich finde das so lustig, wie die beiden dann im Boot sitzen und der Schwan ganz harmlos an ihnen vorbeischwimmt. Was hatte Luke noch dabei, um sich gegen den Schwan zu wehren? Jedenfalls finde ich das total durchgeknallt. (Big Grin)

Ich finde es auch immer witzig, wenn Luke sich aufregt. Am meisten gelacht habe ich über die Szene, wo er total in Panik ist, nachdem er erfahren hat, dass Rory und Jess zusammen sind und er Jess dann jede Menge Schwachsinn erzählt, z. B. daß Jess von nun an mit Rory nie mehr alleine sein darf. Nono

Aber ich finde es auch irgendwie cool, daß er Jess in kurzer Zeit dazu gebracht hat, schon früh morgens bei ihm im Laden zu arbeiten.

Eine Szene, die ich auch total witzig finde, ist die mit Lorelais Türschloß. Nachdem Rachel bei ihm eingezogen war, hat Luke doch immer bei Lorelai das Geländer repariert. Dann trifft Lorelei ihn überraschend in ihrem Haus an und fragt:

- Wie kommst du überhaupt hier rein?
- Das Schloß war kaputt.
- Aber das ist ein gutes, sicheres Schloß (oder so ähnlich).
- Jeder Einbrecher träumt von so einem Schloß.
- Wieso das denn?
- Weil es ganz leicht zu knacken ist. Das hab ich bewiesen.
- Und wie hast du das bewiesen?
- Ich hab das Schloß einfach geknackt.

Ist das nicht einfach typisch für Luke? Er sagt nie was wirklich los ist.
Aber am Ende der 4. Staffel kommt es bei den beiden dann ja endlich zu einem Happy End. Smile
Zitieren
#52


ich liebe ja lukes charakter in gg! AAAAAHH!! lorelai heult ihm immer vor, dass sie keinen typen hat und so (zu, beispiel auch das mit dem "ganzen paket" mit christopher un so) und er hört geduldig zu und schiebt ihr dann einen bagel oder donut zu, was auch immer es war! hach gott, ich will mal so einen mann! Motz Big Grin obwohl.. er könnte ein bisscchen direkter sein.. Wink aber so ist auch nciht schlecht!! Wub Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#53

Ein Luke Lovers club wurde eröffnet! Findet ihr auch bei Lukes Big Grin Big Grin
Zitieren
#54

Luke, ist mir auch waaaaaahnsinnig symphatisch! Ich mag seine Art,seine Sprüche. Total witzig! :lach:
und er hat immerhin Jess, mitgenommen Tongue

Shiva
Zitieren
#55

Ich finde Luke (oder Lukas Wink ) auch echt super. Ich mag die Folge, wo suki und jackson ihr erstes Date haben und wo er sich beinahe traut, den ersten schritt zu machen.

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#56

silvercat schrieb:Ich finde Luke (oder Lukas Wink ) auch echt super. Ich mag die Folge, wo suki und jackson ihr erstes Date haben und wo er sich beinahe traut, den ersten schritt zu machen.
oh ja ich liebe diesen Augenblick, da bekomme ich immer eine Gensehaut. Oder auch wo Lorelai sich wieder mit ihm verträgt, wegen des Unfalls hatten sie sich ja gestritten, da guckt er so suß als er ihr den Dounut hinschiebt Confusedabber: .

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#57

Er heist Luke!
Lukas ist kein Englischer/ Amerikanischer Name! Oder?

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#58

°~*Rory*~° schrieb:Er heist Luke!
Lukas ist kein Englischer/ Amerikanischer Name! Oder?
Doch Lucas!So heißt er ja auch.Aber er mag es nicht wenn man ihn so nennt.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#59

Ich finde Luke auch total klasse. Seine Sprüche sind super...Ich freue mich auch schon total auf die 4. staffel...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#60

Am besten find ich die Szene in der Jess ein Cool Metallica T-Shirt trägt

und dann von Luke ausgeschmipft wird das er sich was anderes anziehen

sollte. Und dann kommt Jess später im Luke Style (cappie+flanellhemd)

an!!!!

ha, ha, ha :lach:

die szene ist so geil!!!!

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste