ich bin mal gespannt wies mit rory weiter geht,jetzt wo logan, finn und die anderen nicht mehr in yale sind
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
ach, das mit rory wird schon nicht schlimm werden, sie hat ja noch paris und sie kann sich ja auf ihr lernen konzentrieren :freu:
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Vielleicht gibt es ja ganz neue Mitschüler für Rory, aber Paris allein ist ja schon witzig genug.
AuÃerdem gibt es Gerüchte, dass
Show Content
SpoilerMarty wieder zurück kommt! :freu:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Juhu...das wär super! Marty ist cool
Habt ihr wirklich die Folge schon gesehen? Ich nicht
Zitat:Juhu...das wär super! Marty ist cool Habt ihr wirklich die Folge schon gesehen? Ich nicht
Zitat:Ich glaube alle, die hier diskutieren, haben die Folge schon gesehen und sind auch erschüttert...
Und dass Marty zurückkommt für die 7. Staffel wurde schon bestätigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Wo habt ihr die den geguckt? vlG peachy
die 6 staffelt wird bestimmt gut
abber: genau so wie die ersten 5
hat jemand bock mit mir zu schreiben brauch jemand der mit mir über gg redet
Hm wie wär's wenn ihr das mit Marty spoilern würdet, nicht alle die die 6. kennen, wollen für die 7. verspoilert werden
@lauren39: hm der Thread ist jetzt nicht so passend, geht hier ja um die letzte Folge der 6. Staffel, am besten suchst du dir nen Thread, bei dem es um die 6. allgemein geht
Also je länger ich über das Ende nachdenke, desto wütender werde ich auf Luke und auch Lorelai. Ich find, was mit den beiden Charakteren passiert ist, ist so OOC. Find ich wirklich sehr schade und ich kann nur hoffen, dass es in der 7. Staffel besser wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Natalie schrieb:Hm wie wär's wenn ihr das mit Marty spoilern würdet, nicht alle die die 6. kennen, wollen für die 7. verspoilert werden
@lauren39: hm der Thread ist jetzt nicht so passend, geht hier ja um die letzte Folge der 6. Staffel, am besten suchst du dir nen Thread, bei dem es um die 6. allgemein geht
Also je länger ich über das Ende nachdenke, desto wütender werde ich auf Luke und auch Lorelai. Ich find, was mit den beiden Charakteren passiert ist, ist so OOC. Find ich wirklich sehr schade und ich kann nur hoffen, dass es in der 7. Staffel besser wird.
dachte schon, ich hätte ausversehen vergessen zu spoilern, aber warn ja die anderen...
@lauren39
frag doch lieber in der spambox... hier wurd eh schon unglaublich viel gespamt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Show Content
Spoilerein marty comeback wär das allerbeste was in der staffel passieren kann
, ich fand ihn ja schon immer am besten für rory
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren