Let Mommy sleep ,Baby!

@mimi sie heisst Lindsay...oh gott wie ich seh hasse löl abe rhat ja hier nix zur sache naja vlt en bissl*fg* also gut hier kommt auch schon der neue teil hoffe er gefällt euch biddeschön:



Teil 15
Nach einigen Stunden im Diner und Aufregung wo ihre Tochter war beschloss sie nach Hause zu gehen.
Bevor sie das Diner verließ wollte sie sich aber noch von Luke verabschieden und sie gingen mit der Ausrede, dass sie etwas bei ihm vergessen hatte nach oben.
Oben angekommen nahm sie ihre Hände um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Nachdem sie sich voneinander lösten schaute ihr Luke tief in die Augen und strich übe ihr Haar .
„Mach dir keine Sorgen, vielleicht erscheint es uns viel schlimmer als es ist.“sagte er.
„Ja hoffen wirs.“sagte sie nachdenklich,schnappte sich ein Buch, damit es auch aussah als ob sie etwas bei ihm vergessen hatte und machte sich auf dem Weg nach Hause.

Am frühen Nachmittag spazierten die beiden am Strand entlang, Jess hatte schon fast vergessen wie schon es dort war, aber zugeben würde er das nie er war ja für so was viel zu cool.
Eng umschlungen gingen sie geradeaus, als ihnen eine junge Frau, vielleicht etwas älter als Rory mit einem Kinderwagen entgegen kam.
Jess stockte der Atem, al er diese Frau sah und blieb blitzartig stehen.
Rory schaute ihn verdutzt an und dann die Frau, die sich ihnen immer mehr näherte und direkt vor ihnen stehen blieb.
„Jess Mariano…sieh mal einer an und wieder in der Stadt?“fragte sie ihn mit einem tötenden Blick.
„Ja…für eine Woche….“sagte er kalt und schaute auf das kleine Baby im Kinderwagen.
„Hi ich bin Jen…und du bist bestimmt Rory richtig?“fragte sie Rory freundlich und nett.
Rory nickte und reichte ihr die Hand.
„Wir müssen gehen …bye.“sagte er kühl und wollte mit Rory weitergehen, als Jen ihn am Arm festhielt, was Rory nicht merkte und weiterging.
„Du feige Sau…dass du dich noch traust hier her zukommen…“sagte sie und zeigt auf das Baby in ihrem Kinderwagen.
„Schau es dir gut an ,denn du wirst sie nie wieder sehen.“flüsterte sie ihm ins Ohr, ließ ihn wieder los und ging weiter.
„Sie….“sagte Jess leise zu sich, schüttelte den Kopf und holte Rory noch ein, sie schaute ihn an.
„Was wollte sie noch von dir?“fragte ihn Rory.
„Ähm…nichts besonderes ich soll nur Jimmy grüßen…wir sind alte Freunde…“log er und sie gingen weiter.

Zu Hause angekommen machte sie den Anrufbeantworter an und als sie ihre Stimme hörte viel ihr ein Stein vom Herzen.
„Heey…hier ist Lorelai…Janis…und ab und zu Rory Gilmore wir sind entweder nicht da, sind zu faul um dran zu gehen oder wollen erst gar nicht mit euch sprechen also hinterlasst ne Nachricht und wir überlegen uns ob wir zurückrufen…hey schubs nicht so…pieeeeep…
Hey Mom…nicht aufregen mir geht’s gut und Jess auch wir wollten nur etwas Zeit für uns und sind zum entspannen weggefahren da ich eine Woche studienfrei habe also keine Sorge uns geht’s gut, bye…ach ja hier ist Rory….“
Lorelai hörte sich die Nachricht mehrmals an und rief dann schließlich auch Luke an um ihm bescheid zu sagen, dass es ihnen gut ging.

Kurz darauf kam auch Janis mit einem traurigen Gesicht rein und sah Lorelai literweise Kaffee trinkend in der Küche sitzen, sie nahm sich auch einen und setzte sich gegenüber von ihr.
Beide schauten sich traurig an und tranken ihren Kaffee.
„Willst du darüber reden?“fragte Lorelai Janis und sie zuckte mit den Schulter.
„War nur ein anstrengender und verrückter Vormittag…und du?“
„Rory macht mit Jess Urlaub…und hat mir vorher nicht bescheid gesagt….aber ich lebe….“schmollte sie und Janis nickte.
„Oh…Urlaub ist doch schön…..“sagte sie „und ich hab’s auch irgendwie überlebt.“fügte sie leise hinzu.
Dabei dachte sie immer wieder an Dean, sie wusste nichts von ihm und Rory, dass sie mal lange zusammen waren, aber bei der ersten Begegnung mit Dean im Diner wo auch Rory dabei war, merkte sie dass sie anscheinend gut befreundet waren und hielt es erstmal für das richtige Dean nicht zu erwähnen, da sie sich selber nicht sicher war wie es zwischen ihr und Deans stand schließlich war er ja verheiratet.

ich könnte wetten das baby ist von jess oder?
die jen ist mir unsympathisch
ich würde mich für janis freuen wenn sie mit dean zusammen kommt
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Uh ich lieb dich, da ist ja jetzt doch noch ein Baby drin *fg* *lol*

Show Content

Freu mich schon auf den nächsten Teil *g*
HxDxGxMxDxLx
Becci

Hi ihr süßen....ich wollte eigentlich heute einen neuen teil posten aber komm nicht mehr dazu bin voll mit dem abschluss und chaostag morgen beschäftigt und noch dazu hab ich ne neue ff angefangen...^^ aber spätestens!!! am ähm sonntag kriegt ihr den neuen teil ja sonntag müsste der da sein aller spätestens bis dahin könnt ihr ja schön fb geben *zwinker*(ich hasse den zwinker smiley)

LG AgA

wie heißt denn die neue ff von dir?
wünsch dir viel spaß morgen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke LAva sie wird Once and Again! heissen ist aber auch noch net fertig und hat auch nix mit GG zu tun also ne frei erfundene.

Super neuer Teil, mal wieder Klasse hin bekommen!
Ich hoffe nicht das, dass Baby von Jess ist, was ich aber trotzdem starck vermute. Außerdem hoffe ich das sich RORy icht zu sehr darüber auregen wird, wenn er´s ihr sag.

Also schreib schnell weiter.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

So meine Lieben tut mir leid hat ein wenig gedauert aber hatte viel um die Ohren deswegen aber hier der neue Teil udn hoffe dass der nächste schneller kommt als dieser löl also viel spaß udn danke fürs FB Wink



Teil 16

Am nächsten Morgen kam Rory in die Küche und sah ihn da sitzen, sie hatte Angst auf seine Reaktion, obwohl Jess sagte, dass es für ihn sicher okay wäre.
„Guten Morgen.“sagte sie leise und er drehte sich zu ihr um und schaute sie verwirrt an, er war die letzten Tage nicht zu Hause und wusste nichts von den beiden.
„Hi…kann ich dir behilflich sein? Wie bist du hier reingekommen?“fragte er sie und Rory musste grinsen.
„Nein ähm ich bin Rory ,hi…“sie reichte ihm die Hand.
„Ich und Jess wir machen hier für ein paar Tage Urlaub und dachten es wäre in Ordnung wenn wir hier unterkommen würden.“fügte sie noch hinzu, worauf Jimmy nur nickte und ihr einen Kaffee gab.
Irgendwie war sie darüber kaum überrascht, ganz der Jess dachte sie sich und trank ihren Kaffee.
Im selbem Moment kam auch Jess runter und sah die beiden schweigend dasitzen.
„Hey.“sagte er und gab Rory einen Kuss.
Jimmy schaute die beiden an, sagte aber nichts, man merkte ihm aber an dass er wissen wollte wieso und wie lange die beiden vorhatten da zu bleiben.
„Jimmy wir bleiben nur einige Tage klar und stehen dir, Sasha und dem Zoo hier nicht im Wege, also keine Angst.“sagte er sarkastisch womit er den Zoo die ganzen Tiere meinte.
Nach einigen Minuten ging dann Jess mit Rory auf die Strand Promenade.
„Jess?“sagte sie leise und senkte den Kopf.
Sie wusste, dass er sich über diese Frage nicht gerade freuen würde, aber sie musste sie stellen, sie wollte ihn schon gestern fragen, aber hatte Angst auf seine Reaktion, und obwohl sie sich nicht viel sicherer war als gestern, musste sie ihn fragen um Klarheit zu schaffen.
Er blickte auf.
„Mhm?“
„Gestern…diese Jen…ist das Kind…“Jess unterbrach sie.
„Nein es ist nicht von mir.“sagte er schnell und küsste sie, so wie er es immer tat um Problemen und lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Unsicher schaute sie ihn an, sollte sie ihm wirklich glauben, wie konnte sie sich sicher sein, dass er sie nicht wieder anlog, so wie er es früher getan hat?
Als sie jedoch in seine Augen sah, sah sie nicht die strahlend glücklichen Augen von vorhin, sie wusste dass irgendwas nicht stimmte.
„Jess, ich will dir ja glauben dass es nicht von dir ist und ja das tu ich sogar, aber sag mir dann was sonst los ist, ich kenn dich doch und dieses Gesicht…“sie streichelte über seine Wangen.
„…dieses Gesicht, das ich liebe, sagt mir alles andere aber nicht das du in diesem Moment glücklich bist und alles in Ordnung ist.“sagte Rory, hielt dabei seine Hand und merkte wie ihre Augen leicht feucht wurden.
Jess schaute sie an und lies ihre Hand leicht los.
„Hey, es ist alles okay in Ordnung? Zwischen mir und dieser…und zwischen ihr war nichts und wie kannst du nur denken das Kind wäre von mir?
Ich weis schließlich wie man verhütet.“
Al er das sagte bereute er gleichzeitig seine letzten Worte.
Rory rollte eine Träne nach der anderen übers Gesicht, sie konnte es nicht glauben, der Gedanken allein machte sie verrückt, dass jemand Jess näher war als sie es je sein konnte obwohl es fast einmal dazu kam, wäre ihre Muter nicht gekommen.
Jess sah sie so da stehen und weinen, er wollte sie in den Arm nehmen, sie trösten und sich für alles entschuldigen.
Und das wichtigste war, er wollte ihr die Wahrheit sagen, aber er konnte nicht, irgendwas hinderte ihn daran, er hatte Angst vor ihrer Reaktion, würde sie ihn dann immer noch so lieben wie sie es früher tat?
Er hatte Angst ihr seine Gefühle zu gestehen, also tat er das was er am besten konnte, er ging einen Schritt zurück und schaute ihr noch kurz in die Augen.
„Wir sehen uns später.“sagte er leise , drehte sich um, zündete sich eine Zigarette an und ging die Promenade entlang.
Nun stand Rory ganz allein da und schaute ihm traurig und schluchzend hinterher, sie konnte ihm nachlaufen und mit ihm reden, doch dazu hatte sie keine Kraft mehr und so gut sie Jess kannte, würde es ziemlich schwer sein mit ihm zu reden, da er nie mit sich reden ließ und immer wegging.

Zur gleichen Zeit in Stars Hollow, war Janis am Pavillon und las ein Buch.
Als sie einen Schatten sah, schaute sie auf und Dean stand vor ihr ,mit einem Gänseblümchen in der Hand und lächelte sie an.
„Tut mir leid.“sagte er , kniete sich zu ihr runter und Janis nahm die Blume und roch daran, sie schaute ihm in die Augen und in ihr kribbelte es überall.
Dean nahm ihre Hand und streichelte diese.
„Ich war ein Idiot …und ich hatte Angst, aber als ich zu Hause war, fühlte ich mich einsam ohne dich, obwohl jemand da war, habe ich mich einsam gefühlt, weil ich diese Person nicht mehr liebe sondern eine andere und deren Hand ich jetzt halte.“
Janis schaute ihm tief in die Augen und glaubte nicht was sie hörte, so was hatte noch nie jemand zu ihr gesagt und solche Gefühle empfand sie noch nie für einen Menschen, außer für ihre Mutter, aber das war eine andere Liebe und seit ihre Mutter tot war, sehnte sie sich nach einem Menschen der ihr Liebe gab, so wie es Dean in diesem Augenblick tat.
Sie musste sie selber kneifen um zu glauben was gerade geschah.
„Autsch…“sagte sie und Dean sah sie verwirrt an, nach seiner Liebeserklärung hatte er eigentlich was anderes erwartet als ein Autsch.
„Was…“
Janis lächelte.
„Ich musste feststellen ob ich nicht alles träume.“sagte sie und Dean musste darauf auch lächeln.
„Dean…ich…wow…Ähm also das war wow…Dean du bist einfach der beste Mensch den ich je kennen gelernt habe und ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll, einerseits will ich mit dir rumknutschen, mich mit dir aufm Boden wälzen, rumalbern und romantische Stunden verbringen aber andererseits will ich deine Ehe nicht kaputt machen, ich will nicht die andere sein, ich will nicht deine heimliche Liebhaberin sein, die du vor Stars Hollow und deiner Frau verstecken musst.
Ich will nicht der Grund dafür sein, weswegen du deine Ehe aufs Spiel setzt und erst wenn du dir sicher bist, dass du mit ihr nicht mehr zusammenleben willst und kannst dann erst will ich dich küssen und dir Zusammensein.“
Dean schaute sie an.
„Janis ich liebe dich und kenne dich erst eine Woche und so was sage ich nie zu jemanden den ich so kurz kenne und du bist was besonderes und ich will mit dir zusammensein, zwischen mir und Lindsay klappt es schon ewig nicht mehr die Hochzeit mit ihr war ein Fehler und ich verspreche dir ich rede mit ihr so schnell wie möglich und reiche auch die Scheidung ein.“
Janis schaute ihn an und ein strahlen erschien in ihrem Gesicht.
„Okay…“sie umarmte ihn, schaute ihm noch kurz in die Augen und ging dann mit einem strahlen im Gesicht weg.
Dean schaute ihr nach und grübelte darüber nach wie er es Lindsay schonend beibringen könnte und schon bei kurzem Überlegen wusste er, dass es nicht leicht sein würde und was würde Rory dazu sagen wenn sie erfahren würde dass er ihre Cousine liebte?

So das war er und hats euch gefallen? ich hoffe doch sehr also freu mich übers FB !

LG AgA

jetzt bin ich gespannt wie lindsay rory und ganz stars hollow reagieren wird
aber ich finde es gut dass dean und janis jetzt zusammen sind
bin gesapnnt wie es weiter geht
aber ich glaube ich dass das kind von jess ist
ich hoffe das die beiden trotzdem noch spaß haben werden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hmmm...danke für dein fb ...hab mir eigentlich mehr erhofft also ran an die tasten wollt heut eigentlich den neuen teil posten aber bei so wenig intresse?
Alo wenn ich noch en bissl mehr fb bekomm kriegt ihr auch den neuen teil is doch ein fairer deal oder? Wink

LG AgA



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste