The new Guy (LL / Literati)

also...der Teil war mal wieder klasse! :freu: juhu! Luke hat nix dagegen, dass Lore bei ihm einzieht! Na ja, was soll er da denn auch gegen haben? Er ist ja verliebt! Wub (warum gibt es kein smiley mit nem herz???)Tja, über Dean will ich nix sagen...ich mag ihn net....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Danke wieder für euer FB. Es freut mich sehr sas euch die FF so gefällt.
@Macster: Ja, es werden auch noch andere Townies vorkommen!
Teil14:

Drei Wochen waren vergangen. Rorys Vermutungen hatten sich bestätigt und Dean und Jess waren alles andere als Freunde geworden. Wenn sie in einem Raum waren, lag immer einer gereizte Spannung in der Luft. Rory hatte beschlossen damit umzugehen, sie hatte auf Dean und auch auf jess mehrmals eingeredet, doch nichts hatte genützt. Rory fand inzwischen jess mehr als sympathisch, viel mehr als sie je zugeben würde. Sie hatte immer ein Kribbeln in ihrer Magengegend wenn sie ihn sah, doch sie gestand es sich noch nicht ein. Rory hatte sich mehrmals dabei ertappt wie ihre Gedanken zu Jess schweiften. Er war so anders als Dean. Und das obwohl sie es nie zugeben würde, gefiel ihr dies sehr…

Auch für Jess gab es nur noch eine Person in seinem leben. Rory. Ständig dachte er an sie. Wenn sie nicht da wäre, wäre er schon längst wieder abgehauen. Doch sie machte es ihm alles erträglicher. Bloß sie war immer noch mit diesem Bauerntrottel zusammen, und das sah er gar nicht gerne. Er hasste ihn mehr als er je einen Menschen gehasst hatte. Was fand Rory nur an ihm? Das wusste er nicht. Bis jetzt waren Rory und er nicht mehr als gute Freunde, aber er wünschte sich aufs sehnlichste es würde mehr daraus werden…

Lorelai beäugte die Freundschaft zwischen Rory und Jess mit viel Mistrauen. Ihr gefiel es nicht, wie sich die beiden manchmal ansahen.

Auch Luke bekam von alldem mit, auch wenn er es niemals gegenüber Lorelai zugeben würde, hätte nichts dagegen wenn es mehr als nur eine Freundschaft zwischen den beiden entwickeln würde. Rory würde ihn schon auf den rechten Weg bringen.

Noch sehr verschlafen machte sich Rory auf den Weg ins Badezimmer. Immer wieder fielen ihr fast die Augen zu, aber jeden Moment würde dies sich alles ändern…
Langsam drehte sie den Türknopf zur Badezimmertür um, und das Bild das ihr dann dort bot, ließ sie zu Stein erstarren. Ihre Augen weiteten sich in Sekundeschnelle und auch ihre Kinnlade fiel herunter. Dort stand Jess, nackt. Er hatte sich schnell ein Handtuch gerafft, der sein Nötigste bedeckte, und schien auch mit der Situation überfordert zu sein.
„Es, oh Gott.“ Fing Rory an zustammeln. Ihr Gesicht war nun feuerrot, schnell drehte sie sich um und ließ im gleichen Moment die Tür wieder in ihr Schloss fallen. Noch mit schnell pochenden Herzen ließ sie sich gegen die Tür fallen. Ihre Gedanken überschlugen sich regelrecht. Als sie wieder Jess sah, musste sie einfach lächeln. Er sah wirklich sexy aus. Sein Körper war so durchtrainiert, er gefiel ihr wirklich sehr gut.
Lorelai Leigh Gilmore sie sind immer noch mit Dean Forrester zusammen!“ ermahnte sich Rory selbst. Ja, das war sie, aber er sah nun mal sehr gut aus…
2 Minuten später kam Jess mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, aus dem Badezimmer heraus. Weil Rory, sich noch immer gegen die Badetür gelehnt hatte, fiel sie rückwärts, und Jess konnte sie noch im letzten Moment halten.
„Wohl heute sehr stürmisch?“ meinte er lächelnd.
„Es tut mir leid, wegen eben“ stammelte sie noch immer verlegen.
„Schon gut, ich hab vergessen abzuschließen. Aber sei ehrlich, mein Körper hat dich sprachlos gemacht.“
„Na so toll ist er auch wieder nicht.“
„Ach wirklich? Das glaube ich nicht.“
„Ich schon“
„Weiß du was, jetzt habe ich aber etwas bei dir gut.“
„Und was?“
„Jetzt will ich dich auch nackt sehen.“ Meinte er auch nur ohne mit der Wimper zu zucken.
„Was?“
„War ein Scherz. Es genügt mir schon dich angezogen zu sehen..“ Die beiden lächelten sich an, und Rory bemerkte erst jetzt, das sie noch immer in seinen Armen lag, und sie wollte auch so schnell nicht mehr von ihm weg. In diesem Augenblick gab es kein Dean für die beiden, nein es gab nur noch sie…

~~Flashback~~

Seit dem Tag, wo Lorelai Luke gefragt hatte, ob sie bei ihm wohnen könnte waren, 2 Monate vergangen, und in diesen zwei Monaten hatte sich viel verändert…

Freue mich wie immer über FB!

Oh man, Dean soll verschwinden, und jess soll rory nie wieder loslassen.
Was hat sich denn bei luke und lore geändert alles, *neugierigbin*
Der Teil war klasse!!!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Rory hat Jess nackt gesehen?
Das war ihr bestimmt richtig peinlich...
Aber die beiden sind echt süß zusammen und ich hoffe, dass Rorx so schnell wie möglich Dean in den Wind schießt....
Bin auch neugierig, was sich so bei Luke und Lore geändert hat.
Freu mich schon gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz doll auf nen neuen Teil.
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Echt Klasse teil!!! hast die situation gut beschrieben! Wink
Dean soll bloß weg bleiben! Ich freu mich schon drauf wie es weiter geht!
also schnell weiter!

LG

oh mein Gott ich liebe deine ff!!
JessConfusedabber: und Rory!! ,mach schnell weiter bitte, ich will das sie endlich mit diesem ,, Bauerntrottel" Schluss macht!!!

<SPAN style="COLOR: #cc99ff">

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich finds so witzig das Rory Jess nackt gesehen hat

klar das es ihr peinlich ist aber ich finds schön das sie dann daran denkt wie sexy Jess doch aussieht
Jess ist mal wieder einfach...Jess
hoffentlich küssen sie sich jetzt
sie soll endlcih schluss machen mit Dean

freue mich auf den nächsten Teil

Mara

PS: Frage mich auhc was bei L & L passiert ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich bin jetzt mega gespannt ... Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber: oh mann, das war echt nich fair, den Teil an dieser Stelle enden zu lassen MadMotz
:biggrin: freu mcih auf den neuen Teil

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

oh jaaa... dean soll verschwinden
mir wäre das aber auch peinlich
ich frage mich beim flashback was denn in den 2 monaten passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Boa!!!
Du lässt es wirklich drauf anlegen, dass ich vor Spannung sterbe!
Bitte, bitte, lass nichts dazwischen kommen!
Was meinstest du mit dem Flashback?
Ich hoffe doch es ist nichts sclimmes los!
Mach bitteganz schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste