I want to be with you

HI!
Ich darf dir mit Freude mitteilen, dass du gerade eine neue Leserin gewonnen hast !!!! :freu::biggrin: ich hab deine ff gerade in einem durchgelesen, und sie gefällt mir extrem gut !!!
Wirklich, deine FF ist traumhaft schön, überwältigend und spannend !Wub
aber ich muss zugeben, dass wenn sich rory und jess nicht im nächsten teil ENDLICH versöhnen, dann ist es bald zu viel mit missverständnissen und dem ganzen hin und her und ja und nein und doch nicht (du weißt was ich meineWink), das ist dann schonwieder unrealistisch. nur diese kritik wollte ich anbringen, natürlich nicht bös gemeint ...
dein Schreibstil gefällt mir ehrlich wahnsinnig gut, und es kommen auch nicht (wie in manchen anderen, aber trotzdem auch guten Smile FFs) immer wieder die gleichen redewenungen vor ... oder sowas ...
also alles in allem: ich bin begeistert und von nun an eine treue Leserin deiner FF Smile
lg, maja:hi:

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

GGjessi schrieb:@Secia: Luke und Jess sind ja in meiner FF auch so was wie beste Freunde.
Das merkt man.:biggrin: (KEINE !ronie, falls du das denkst!) Gut, dann sag ich halt Geschwister!Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Sorry für mein spätes Fb! Also ich finde es toll dass Luke und Jess sich so gut vertragen.
Ich hoffe Rory und Jess sprechen bald miteinander aus. Immerhin gibt es da noch einiges zu klären. Zu allem Überfluss weiß Jess ja nicht einmal, dass Rory gesehen hat, wie er die eine (mir fällt der Name nicht mehr ein) geküsst hat.
Ich hoffe ja so sehr, dass die beiden bald alles klären können.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich muss mich schämen!
1. verpasse ich so einen genialen teil und
2. gebe ich auch noch so spät FB!

Der Teil war mal wieder einfach super!
Du machst alles sooo perfekt!
Freu mcih schon auf den nächsten teil!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Uhhhh...nochmehr Fb!
Schön, toll, freut mich wirklich.:freu:
Auch ein großes "Hallo" an maja246.:hi:

Ich hab noch ne gute Nachricht( WENN es eine gute ist):
Ich habe gerade einen neuen Teil geschrieben. Ich glaub, es ist der erste Teil, bei dem ich einfach drauf los geschrieben habe, ohne vorher zu überlegen...naja!
Bin ich nicht fleißig?Wink
Und schon der 44.! Als ich mit der FF angefangen habe, dacht eich, ich würde nicht mal 20 zusammen kriegen.
So, schluss mit dem Gelaber, hier ist der neue Teil und ich hoffe, ihr könnt euch mit ihm anfreunden:

Teil 44
Völlig außer Atem erreicht Jess Rorys Wohnung. Wehmütig denkt er daran, dass es auch mal seine Wohnung war.

Durch die ganze Stadt ist er gerannt, ist dabei fast über seine eigenen Füße gestolpert und hat unzählige Menschen angerempelt. Er hat viel zu lange gewartet und wenn er nicht mit Luke geredet hätte, wäre er sicher noch länger bei seinem Standpunkt geblieben, sich nicht bei Rory zu melden und mit ihr zu reden.

Doch jetzt will er nicht mehr länger warten, er kann nicht. Luke hat im Prinzip alles bestätigt, was Jess vorher schon gewusst hatte.

Jetzt steht er da; vor der Tür, unsicher was nun passieren wird. Will sie mit ihm reden? Wird sie mit ihm reden? Was denkt Rory? Wie denkt Rory - über ihn; über alles?

Nervös klingelt er. Nichts. Ein weiteres klingeln. Nichts tut sich.

Jess schaut auf seine Uhr. Es ist 16.30 Uhr, in der Uni kann sie eigentlich nicht mehr sein. Er verharrt noch eine Weile vor der Tür bis er beschließt sie in der Universität aufzusuchen.

Erst jetzt bemerkt Jess, dass es vielleicht cleverer gewesen wäre, mit seinem Auto nach ihr zu suchen oder sich zumindest ein Taxi zu nehmen. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Er will nicht sinnlose Zeit damit verschwenden, seinen Wagen zu holen, der dann doch nicht anspringen würde, weil der Tank mal wieder leer ist.

Erschöpft erreicht er den Campus. Verwirrt sieht er sich um. Wo soll er anfangen zu suchen, er kennt doch hier niemanden und auskennen tut er sich hier auch nicht. Rory hatte ihm einmal das Gelände gezeigt, doch das ist schon lange her.

Doch dann erblickt Jess ein Gesicht, dass ihm wohl auf dem Gelände das bekannteste, nach Rory, ist.

"Amanda!", ruft er ihr zu.

Sie blickt sich in der Gegend um, bis sie Jess erblickt.

Amanda ist eine mehr oder weniger gute Freundin von Rory.

"Hey Jess. Man, das muss ja ne Ewigkeit her sein. Was machst du hier?", fragt sie Jess, als sie auf ihn zugeht.

"Ja, kann sein....weißt du, ich meine...kannst du mir sagen wo Rory ist?"

"Rory?- jedenfalls nicht hier. Sie ist um diese Zeit eigentlich nie hier, das müsstest du ja eigentlich wissen.", entgegnet Amanda, bis sie merkt, wie sich Jess Mimik verändert, "Oh, tut mir leid. Ihr beiden seit ja....sorry, hatte ich voll vergessen. Jedenfalls beginnt um 16.00 Uhr immer Rorys Schicht im Burger Dance."

"Im was?", fragt Jess spöttisch nach.

"Burger Dance. Dieser kleine Laden..."

"Schon gut, ich weiß. Und da ist sie?"

Amanda nickt.

"Ganz sicher? Denn es ist wirklich weit bis dahin und mein Wagen...."

"An deiner Stelle würde ich mich auf den Weg machen; sonst bist du da, aber der Laden schon geschlossen."

Das lässt sich Jess nicht zweimal sagen und ehe Amanda sich versieht, sieht sie Jess auch schon die Straße entlang rennen.

"Das wurde ja auch Zeit.", flüstert sie vor sich hin.

Im Burger Dance? Rory hat doch etwas besseres verdient, als in so einem Lokal zu arbeiten.

Als er davor steht, verlässt ihn beinahe wieder der Mut. Jess war so damit beschäftigt Rory zu finden, hat sich aber keine Gedanken gemacht, was er sagen will. Hätte er sich vielleicht Notizen machen sollen? Eine Reden vorher schreiben sollen? Alles genau planen sollen?

Nein. Jess Mariano plant nicht. Er hat es noch nie getan, will und wird es auch nie tun.

Er öffnet die Tür und steht so Mitten im Lokal. Jetzt gibt es kein zurück mehr - irgendwo muss Rory sein.

Und da erblickt er sie: hinter einem Bedienungsschalter bedient sie gerade einen Gast. Jess beschließt, sich hinten in die Schlange zu stellen. Es sind nur noch wenige vor ihm und Rory scheint ihn noch nicht gesehen zu haben.

"Wilkommen bei Burger Dance, was.....", Rory beendet ihre Standard Begrüßung nicht, als sie sieht, wen sie vor sich hat.

"Hi!"

"Hi."

"Hallo."

"Ich glaube das hatten wir eben schon.", grinst Jess und zaubert damit auch ein Lächeln auf Rorys Gesicht.

"Was willst du essen?"

"Nichts."

"Nichts?"

"Nein nichts."

"Dir ist schon klar, dass du hier in einer Einrichtung bist, die nur Essen hat?", fragt Rory skeptisch nach.

"Ich war gerade in der Gegend."

"Du wohnst hier - du bist praktisch immer in der Gegend."

"Ich muss mit die reden.", platzt es aus Jess heraus.

"Ich muss arbeiten."

"Ist mir egal."

"Mir aber nicht.", antworte Rory nervös.

Willst du mit mir etwa nichts klären."

"Jess", seufzt Rory, "nicht hier, ich muss wirklich arbeiten. Hier sind ne Menge hungrieger Gäste, die mächtig sauer werden, wenn du nicht gleich was bestellst."

"Ich will aber nichts bestellen...", sagt Jess und lehnt sich auf die Theke.

"Ich bekomme mächtig Ärger mit meinem Chef, wenn ich während meiner Arbeitszeit private Gespräche führe...."

"Es ist...es ist wichtig."

"Bitte nicht jetzt, bitte nicht, okay? Ja, wir müssen reden und die Frage über was, dürfte uns beiden klar sein. Doch ich will mit dir kein ernstes Gespräch führen, während wir in einem Laden sind, wo es überall nach verbrannten Tieren riecht."

"Is ein Argument.", schmunzelt Jess, "Morgen? Im Café nach Ladenschluss um 21.00 Uhr?"

"Gut, bis dann."

"Bis dann."

Lächelnd und Kopf schüttelnd sieht Rory Jess hinterher. Ist das eine Chance? Ist das Jess und ihre gemeinsame Chance? Monatelang hat Rory sich den Augenblick gewünscht, an dem Jess kommen würde um alles zu klären und jetzt ist er endlich da.

Doch Rory hat auch Angst. Angst davor, dass vielleicht doch noch alles anders kommt, das die Aussprache nicht so läuft, wie geplant oder wie erhofft.

Doch für Rory ist es schon Geschenk genug, dass Jess überhaupt gekommen ist. Schließlich hat er ihr auch eine Menge zu erklären...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

wow!
Schön dass die beiden sich nicht anschreien...
das hätte ich irgendwie gedacht!
Der Teil war echt gut!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

fand den teil voll süß Wub

freu mich schon auf ihre aussprache und ich hoffe du lässt mich damit nicht zu lange warten

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

life_of_agony schrieb:fand den teil voll süß Wub

freu mich schon auf ihre aussprache und ich hoffe du lässt mich damit nicht zu lange warten

Dito

Also Schnell weiter

LG
Jule

Ich bin froh, dass sie sich nicht angeschrieen haben. Klasse Teil, schreib schnell weiter!


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich freu mich schon auf das gespräch
wie jess wie ein blöder durch die ganze stadt rennt
stell ich mir witzig vor
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste