Lorelais Tränen - Das Ende

Ich auch!!!!

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

Was steht in dem brief?????????? WEITERRRRRRRRRR Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Schreib schnell weiter!!! (Big Grin)
muss wissen was in dem brieb steht!!! SCHNEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]

so. tschuildigung meine lieben..aber ich hab auch noch ein leben ausserhalb des forums... und naja ein freund hat gestern eben seine rechte gefordert ^^

also, bin aber jetzt drann und heute wirds wohl endlich weiter gehn und ich verspreche,

ihr werdet erfahren was in den BRiefen steht !

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

WAS? Es gibt wirklich ein Leben auserhalb des Forums? Ich hatte das immer für ein Gerücht gehalten! *ehrfürchtigschau*

:lach:

Nein im Ernst: Geniese die Zeit mit deinem Freund. Ich freue mich auf neue Teile wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast und lass dich schön inspirieren!!!

Zeit is da........ und bin auch jetzt fertig....

Lorelais TränenTeil 11

[Bild: Ltcover.jpg]
„Liebe Sherry!
Ich schreibe dir diesen Brief, da ich glaube dass es wenig Sinn haben wird mit dir darüber zu reden. Ich weiß nicht warum ich es tue – aber ich muss es tun. Es ist einfach dass richtige für mich. Ich habe lange darüber nachgedacht – 2 Monate lang um genau zu sein. Ich hab dir dass nie erzählt, um dir nicht dass Gefühl zu geben, dass ich nur noch wegen unserem Baby bei dir bin. Es tut mir Leid, aber ich kann und ich will dich nicht heiraten. Denn ich liebe Lorelai. Ich habe Lorelai schon immer geliebt und werde sie auch immer lieben. Als wir vor zwei Monaten auseinander gingen, war ich sicher dass wir nicht mehr zusammen kommen würden. Ich war in Stars Hollow und ich war mit Lorelai zusammen und hab mit ihr geschlafen. Es tut mir Leid, aber ich war sicher dass es mit uns vorbei war und ich wollte mit Lorelai endlich die Familie werden, die wir schon unser ganzes Leben hätten sein können. Ich weiß genau dass du ebenfalls nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, aber dann erfuhrst du, dass du schwanger bist. Als du mich damals angerufen hast, war ich gerade bei Lorelai auf einer Hochzeit ihrer besten Freundin. Als ich dass mit unserem Baby erfahren habe stand ich wohl vor der schwersten Entscheidung meines Lebens. Ich könnte mit dir eine neue Familie aufbauen – oder meine erste Familie endlich zusammen führen. Lorelai hat es mir damals leicht gemacht und hat mich gehen lassen. Aber je länger ich hier bei dir war, desto schwieriger wurde es. Ich sah immer und immer wieder Lorelai vor mir, als sie damals sagte ich solle gehen. Ihr Ausdruck in den Augen werde ich nie vergessen. Ich will Lorelai und nicht dich. Es tut mir Leid, es dir so zu sagen, aber ich kann das nicht mehr. Unsere Familie würde nie funktionieren und darum gehe ich. Wenn du diesen Brief hier liest, bin ich bereits in Stars Hollow angekommen. Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen, wenn du den Mann deines Lebens gefunden hast. Ich bin es jedenfalls nicht, denn ich kann nicht bei dir bleiben. Es tut mir Leid um unser Kind, aber ich kann nicht für das Baby auf Lorelai und meine Tochter Rory verzichten. Ich werde Lorelai einen Antrag machen und ich bin sicher dass sie ihn annehmen wird. Bevor du angerufen hattest war alles perfekt: Lorelai und ich waren zusammen und ich hatte eine Familie. Rory wird mir vielleicht nie verzeihen dass ich sie und ihre Mum für dich und das Baby verlassen habe. Aber ich muss es versuchen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, so sehr beschäftigt es mich. Ich weiß im Moment nicht wie wir dass mit dem Baby machen sollen. Ich gehe nach Stars Hollow und werde meine Chance nutzen. Unsere Hochzeit ist hiermit abgesagt, ich hoffe dass du mich eines Tages nicht mehr dafür hassen wirst. Wenn in Stars Hollow alles geklärt ist, werde ich dich anrufen. Bis dahin, bitte sag unserem Baby viele grüße und dass ich es liebe.

Sherry, verzeih mir. Aber du liebst mich genauso wenig wie ich dich.

Vielleicht bis bald...... dein Christopher“

Luke konnte es nicht glauben. Er las den Brief wieder und wieder. Er war sich nicht sicher ob Christopher jemals in Stars Hollow angekommen war. Jetzt hieß es handeln. Er musste rausfinden, ob Lorelai wusste, dass Christopher zu ihr zurück kommen wollte, oder ob sie ahnungslos bei ihm im Diner saß. Jetzt war ihm auch klar wovon Emily die ganze Zeit gesprochen hatte. Auch Lorelai verstand langsam die Zusammenhänge. Luke fing an zu überlegen. Wann hatte Chris diesen Brief geschrieben. Er las den Brief noch einmal. Aber Chris hatte kein Datum drauf geschrieben. Luke bekam Angst. Hatte Lorelai deswegen so komisch auf seine Einladung reagiert? Aber warum sollte sie ja gesagt haben, wenn sie wieder mit Chris zusammen war? Luke war schrecklich verwirrt – aber nicht besser ging es Lorelai. Sie saß immer noch auf dem Boden und schüttelte ihren Kopf. Deswegen wusste Sherry das sie mit Chris geschlafen hatte, darum sage sie Schlampe zu ihr gesagt hatte und warum sie ihr die Schuld an allem gab. Schuld? War Lorelai wirklich schuld? Chris war tot, dass stand fest. Aber warum? Warum starb Christopher? Niemand hatte ihr überhaupt erzählt warum Chris hier war. Es fehlte die Zeit, dachte Lorelai mit Schmerzen in jedem Glied. Lorelais Wut machte sie stark. Sie stand auf. Energisch sagte sie zu Luke: „Luke. Wir haben etwas zu tun. Hilf mir bitte, diesen Arzt Doktor ähm“ Lorelai überlegte, wie hieß dieser Arzt? „Ach irgend ein weiß Kittel eben. Luke, ich brauche dich. Komm bitte mit.“ Luke stand bereits, als sie ihn fragte. Auch er wollte dringend wissen, ob Chris jemals in Stars Hollow ankam. Aber er hatte nicht den Eindruck, den Lorelai wirkte nicht wie eine trauernde Witwe. Aber Luke konnte sich auch irren... So genau wusste nicht einmal er über Lorelais Gemüt zustand bescheid. Lorelai wendete ihr Gesicht ab von Luke. Die schmerzhaften Tränen kündigten sich schon wieder an....

PS: ich würde es lieben wenn ihr mir wieder fleißig feedback und kommentare und verbesserungsvorschläge dalassen würdet......

ich muss jetzt erstmal lernen und naja, ma schaun vllt gibt es bevor ihc so um 22 uhr oder so ins bett gehe noch ein teil

@ herzchen: ja mein freund konnte mich gestern auch nur schwer überzeugen vom pc weg zu gehen... aber er hat da so seine trick^s Confusedabber:

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Den Trick kenne ich von meinem Mann auch Wink

Schön das Du trotzdem Zeit gefunden hast weiterzuschreiben. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil !!!

Du machst es aber auch immer spannend! Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

Mauzy schrieb:Du machst es aber auch immer spannend! Big Grin

ich fass dass mal als kompliment auf ^^

bitte bitte viele meinungen...werde sons nich mehr posten *droh* Smile

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey das kannst Du nicht machen !!!

Dieses Posting hat die Gülitkeit von 10 !!!

Also weiter!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste