Brainstorm

oh danke ihr süßen für das liebe fb!!!

gute besserung secia...ich bekomm auch kopfschmerzen wenn ich an die mathearbeit heut morgen denke Rolleyes so ein müll!!!

naja, da macht man nix!

neuer teil kommt heut abend [hoff mal , dass mein inet es noch tut, mein daddy is nämlich mal wieder nicht zuhaus...]

bis denne

hel

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Vielen Dank!

Ich spamm mal ein bisschen...Wink

Hmmm... Wir haben unserem Sportlehrerer (ein Indianerfreak und wunderbarer Zeichner) dazu gezwungen, mit uns, nach Europapark zu fahren. Unserem Lehrer müssen wir auch noch dazu bringen, denn er will nicht.... Aber mit unserem Sportlehrer wird es sicher lustig, war es ja im Klassenlager auch!Smile Ausserdem kommen Musikanten aus aller Welt zu uns nach Zürich! Sie werden dann in unseren Sporthallen schlafen. Ich glaube jedes Schulhaus hat ein Land (Die Gruppen wurden in Länder gruppiert). Bei und werden die Dännen und Deutschen kommen (Wir haben zwei Turnhallen), lustig, oder? Und wir werden am Montag etwas ähnliches wie den Sporttag machen, aber nur mir Spielen. Das heisst, wir werden mit den 9. Klässlern entweder Fuss- oder Volleyball spielen. Zum Glück haben sie Basketball weggelasse, obwohl ich es mag.

So, bin fertig!:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ah hört sich lustig an!!

hey du wohnst in zürich? da is mein daddy grad auf geschäftsreise und meine mum auch jetzt ab freitag!!!

also soltest du zwei total planlos durch zürich laufende menschen sehen...der eine mit nem laptop unterm arm, ner aktentasche in der hand, und nem handy am ohr, die andere humpelnd, weil ihr fuß kaputt ist, dann sind das warscheinlich meine eltern!!!

kannst ihnen ja mal schöne grüße von ihrer Tochter bestellen^^

ich guck mal ob ich heut noch nen teil auf die reihe krieg, elfenland hat vorrang!

weil gestern war fftag also ist heut romantag...immer abwechselnd, aber vllt schaff ich ja auch beides...mal sehen!

CUSoon

mija

edit: sry schaff es doch nciht mehr heute...bin todmüde...sorrysorry!!

gute nacht

heggggggdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

und wieder muss ich euch enttäuschen, habs nimmer geschafft heute...

und nen neuen teil gibts jetzt auch erst am montag weil ich das wochenende über nicht zuhause bin!

hoffe, ihr könnt mir verzeihen!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ihr süßen!

ich bin wieder da!!!

und ihr habt meine ff auf seite 5 rutschen lassen *enttäuscht von euch bin*

kann heut abend nen teil posten, wenn ihr wollt...

wollt ihr?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

aber selbstverfreilich doch

auf das deine Finger nur so über die Tastatur fliegen

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ein neuer teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ja, wir wollen, wir wollen!!!!!
Wie kannst du das nur immer fragen?

Bye, MaryKris

btw

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

da ist der teil!!!

is nicht besonders, bin irgendwie nicht so konzentriert dabei...sorry!

TEIL 62

(Sicht : Rory)

3 Wochen später wurde Rory aus dem Krankenhaus entlassen. Gelegentlich schmerzte ihr Bauch noch, doch das wurde immer seltener der Fall. Lorelai ging fröhlich schnatternd neben ihr her, während Jess und Luke hinterher schlurften und die Taschen trugen.

"Hey ihr zwei Faultiere! Wirds bald?"
Lorelai stand ungeduldig vor dem Auto und wartete darauf, dass Luke aufschloss.

Wie sie diese Szenen doch in den drei Wochen vermisst hatte.

"Ja Lorelai ich komm ja schon..."

Luke kam, stellte die Taschen ab und schloss das Auto auf. Währendessen zog ihre Mum sie schnell ins Auto.

"Mum! Was ist los?!"

"Ich muss dir was zeigen. Hör mal."
Sie schob eine Kassette in den Rekorder.

"Mum? Was ist das?"
"...und wenn sie diese Person vor sich sehen, dann wissen Sie, wer der richtige Partner fürs Leben für Sie ist....Kapitel 4. Jetzt sollten sie der betreffenden Person natürlich ihre Zuneigung mitteilen. Am besten, Sie suchen erst einmal den Blickkontakt und lächeln dann freundlich. Wird das Lächeln erwiedert, dann geht es weiter mit Phase 5. So, und jetzt Sie. Stellen Sie die Kassette aus und versuchen Sie ihr Glück...."

"Mum? Was ist das?"

In dem Moment stieg Luke in das Auto ein und schlug hektisch auf den Kassettenrekorder ein, der dann auch verstummte.

"Mum? Luke? Was geht hier vor?"
"Naja Schatz, das ist eine Kassette von Luke und..."

Weiter kam sie nicht. Luke hielt ihr den Mund zu. Komischerweise lief jetzt auch Jess rot an.

"Jess?"
"Ja?"

"Was guckst du so komisch?"
"Ehm nichts Rory, garnichts."
"Jess, gibs zu, dass war deine Kassette."
"Luke! Nein!"

Die Streiterei ging noch eine ganze Weile weiter, bis Lorelai plötzlich laut los schrie.

"LUUUUUKEEE!!!! Halt an verdammt!!!"

"Lorelai? Was ist los? Ist was mit dem Baby? Was ist los?!"

"Schwachkopf. Da ist ein Brautmodeladen...und Rory und ich haben immer noch kein Kleid! Du erinnerst dich, dass wir in einer Woche heiraten?"
"Ja aber..."

"Luke! Halt an! Mum komm wir stürmen den Laden."

"Aber..."
"Keine wiederrede ihr zwei, wir gehen jetzt einkaufen!"
"Aber..."

"Jess! Lass mich mal raus hier!"

Eine Minute später betraten sie den Laden, dicht gefolgt von einem etwas mürrischem Luke und einem total irritiertem Jess. Sie beide standen in der Gegend rum, während Lorelai und Rory auf die Verkäuferin zueilten.

"Wir hätten gerne ein Brautkleid, nein zwei, eins für meine Tochter und eins für mich..."
"Guten Tag. Ihre Tochter wird Brautjungfer?"
"Nein, sie heiratet."
"Oh. Ehm...na dann...Also Sie können sich ja schonmal die Auslagen ansehen, ich gucke einmal im Lager nach..."

"Okay!"
Die Frau war sichtlich verwirrt. Na ja, es kam ja schließlich nicht alle Tage vor, dass Mutter und Tochter gleichzeitig heiraten...

wie gesagt, nicht besonders, und ich denke, dass meine ff auch nicht mehr allzu lange laufen wird also mehr als 100teile werd ich nicht schreiben!

aber ehrliches fb erwünscht!

5x = morgen vllt neuer teil

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Halbe Stunde ist um! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste