20.06.2005, 15:50
gefallen? *schnaub* gefallen ist nur ein Hilfsausdruck, ich bin begeistert!!
Ernsthaft - ihr hättet dem Potential von WdLs noch einiges mehr abgewinnen können und es wirkt so als ob ihr einfach endlich zum Ende kommen wolltet - v.a. auch weil soviel passiert, ihr in den Schluss noch soviel reinpresst, was ihr scheinbar noch an Ideen hattet und "noch schnell" gesagt werden musste und mMn mehr Erzählzeit verdient hätte - genauso wie die gesamte Story.
Riska schrieb:Vieles *G* Hier das "einschneidenste", was auf der Hand liegt: Zum Beispiel die Sache mit Penny und Richards gemeinsamen Sohn,
Riska schrieb:dann natürlich Karens Baby,
Riska schrieb:aus reiner Sensationslust hätte ich natürlich noch gerne weiter in punct Tod der alten Hexe gelesen, oder wie Richard und Emily sich in der (von ihr ja beinahe "arrangierten") Ehe näher gekommen sind,
Und eigentlich fanden wir, dass wir auf sie nicht näher eingehen musste, immerhin haben wir das schlechte Verhältnis zwischen ihr und Emily erklärt, und da muss man net schreiben wie sie sich anfeinden...Und wie die beiden sich langsam näher gekommen sind, haben wir auch beschrieben, find ich...(btw. wo wir bei näher kommen sind: Biene und ich sind beleidigt, dass keiner auf unsere schöne letzte Melinda/Emily Szene eingegangen is....*smoll*)Riska schrieb:dann erwähnt Melinda ja irgendwann, dass Emiyl immer Kinder (Plural) wollte, vll. was zu Lorelais Geburt also
Riska schrieb:und zum Schluà wird ja noch das mit Hopie aufgeworfen, was auch interessant wäre, es näher ausgebaut zu lesen, weià nicht,
)