Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Juhuuuuuuuuuuuuu endlich ein neuer Teil *herumhüpf* und so ein toller noch dazu!
Süße, du schreibst einfach umwerfend! Ich liebe diese Ff einfach!
Diese Flashbacks immer, die finde ich ganz extrem klasse!
Und wie Lorelai Rory ovon der Verlobung erzählt *dahinshcmelze*
Einfach zu süß!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil..das weißt du ja *ggggggggggggg*
Und ich werde versuchen extra für dich für meine Ff noch ganz viele Ideen aus dem Hut zu zaubern *gggg*

HDL
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

wie schön!

hoffendlich hasste jetzt nit so viel stress, wil lnit so lange auf ne fortsetzung warten!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hallo ihr Süßen! :hi:

Danke für eure lieben FBs! :knuddel:

Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat Smile :freu:

Zitat: hoffendlich hasste jetzt nit so viel stress, wil lnit so lange auf ne fortsetzung warten!

Hab leider wie gesagt bis 30.6. viel Stress, werd aber versuchen so bald wie möglich weiter zu schreiben bzw. zu posten.

*hel* Bussi Selene :knuddel:

PS: @Schlumpfinchen
Zitat:Und ich werde versuchen extra für dich für meine Ff noch ganz viele Ideen aus dem Hut zu zaubern *gggg*

Das wär super :biggrin: Du weißt ja, ich liebe deine FF!

der teil war so schön
die ganzen erinnerungen
ich konnte mir alles vorstellen wie es war
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Danke für dein liebes FB :knuddel:

Hab mich total darüber gefreut! Smile

Bussi Selene

also zuerst mal: ich bin lila!

und das ist mit abstand beste FF die ich gelesen hab! (es gibt noch ein paar gute, aber tut ja nix zur sache ;-) )

meine reaktionen:
1. gedanke: das sind nicht die gilmores...bestimmt eine eigene ausgedachte out of GG
...
2. gedanke: LOGAN???!!?? *ahh* KINDER???!!?? *kreisch*
GG! *hurra*
...
3. gedanken: *kurz rechne* sie ist 60........WAS?!? Luke is ja 80!

warum ird sie noch RORY genannt? sie ist doch reife erwachsene frau?? +nich kapier* und das nach 20 jahren offensichtlicher funkstille!?

ab dem zweiten Teil wars endlos traurig...*heuul*

Außerdem: die sprache ist wirklich genial! eine super ausdrucksweise und wortgewandtheit! ich bin wirklich beeindruckt!
unter anderem auch davon, sich solch eine komplexe hintergrundgeschicteh auszudenken.....in meiner FF hab ich das auch versucht, bin dann aber durch stress von ab gekommen....ich hoffe ernsthaft, dir passiert sowas nicht!

ich werde auf jeden fall dranbleiben.....wahnsinn...die ist einfach spitze..

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Hallo, hab gerade auf lilas empfehlung deine ff in einem rutsch durch gelesen.

ich bin begeistert, ich liebe so komplexe storys, wo hintergrund, zukunft vergangenheit und gegenwart so hammers gut verknüpft sind.

wirklich, dein stil ist großartig, gefällt mir extrem gut. unser forum braucht mehr solche leute wie dich Wink

tolle story, ich hab ab dem zweiten teil tränen in den augen gehabt, genau nach solchen storys suche ich immer.... danke das es diese hier gibt.

lg

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo!

Danke schön für eure tollen FBs!

Ihr macht mich ganz verlegen Smile

Freut mich, dass euch meine FF so gut gefällt!

Kann jetzt leider nur kurzes Re-FB geben, weil ich gleich wieder offline muss.

LG Selene

Kein problem *g* ich verzichte auch auf gerne auf refb, wenn es dafür einen neuen teil geben würde :freu:

übrigens, kennst du vllt meine hp?? kannst ja mal auf sandyfanfics gehen unds dir mal anschauen, würde dich und deine ff nämlich gerne als gastautorin aufnehmen, du schreibst nämlich echt genauso, wie ich es über alles liebe Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:Kein problem *g* ich verzichte auch auf gerne auf refb, wenn es dafür einen neuen teil geben würde :freu: Wink

Big GrinITO:

kann ich mich nur anschließen...ich glaub du hast zwei neue fans gewonnen...;-)))
echt ich warte schon ein wenig und allein deshalb, weil du mich mit deiner geschichte echt mitnimmst...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste