Blutendes Herz
#61

Oh mein gott!böse kathy!böse kathy!*dobby(hp2) immitier* *kopf auf tisch knall*


wie konnte ich nur 1 teil von dir verpassen?ahhhhh!!!!!!!

Teil 4.1

Wowy!Der Flashback!Woe!Luke!Er...kann was dafür..aber wenn lore doch so bezaubernd is! *löl*Qusserdem war es keine absicht!!!!!!

Teil 4.2

Auch Wow!
Den Satz fand ich hart:

Er blickte Luke noch einmal voller Hass und Abscheu an, wegen dem, was er Lorelai angetan hatte.

Immerhin,ich mein Chris hat Lore nicht am Körper weh getan,aber in ihrer Seele,in ihrem Herzen!Er ist nicht besser!Wie Luke geht und niemand es bemerkt...echt traurig...Chris!Wehe er will Lore back haben!Ich bring ihn um!!!!

Zu mehr is SKP KK nicht im Stande...das herz blutet vor trauer....*hehe*

She's the emerald queen of desaster.
#62

Hey sabi! :knuddel:

Hier ist er nun, mein :dance: 400. Post :dance:

[size=2]Ich fand den Teil toll. Richtig schön traurig. Zur Zeit hab ich's irgendwie gerne traurig. :biggrin:
Dass du Emily durch ihre Gefühle mal von ihrer "menschlichen Seite" gezeigt hast, hat mir sehr gut gefallen.
Und Luke tut mir ja so unendlich leid! Wenn man jemanden angefahren hat, muss das schon ein echt mieses Gefühle sein. Aber dann auch noch den Menschen, den man liebt! Er muss sich wirklich schrecklich fühlen.
Chris' Reaktion, den Fahrer suchen zu wollen, kann ich nur allzu gut nach vollziehen. Aber ich hab echt gedacht, er würde Luke jetzt eine reinhauen, nachdem dieser gestanden hatte gefahren zu sein.
Für Rory muss das Ganze gerade am Schrecklichsten sein. _Ich konnte mir ihr Gesicht richtig gut vorstellen.
Hoffentlich geht's Lorelai bald besser!

Also wie gesagt: toller Teil, toller Schreibstil, einfach ne tolle ff!
Mach weiter so!

hdl Ny
[/size]

sandwiches sind keine eier!
#63

Guten Morgen!
Juhuuuuu doch noch ein neuer Teil von deiner genialen FF!
Aber dieser Teil war wieder sooooooooo traurig!
Und dieser Chris... was bildet DER sich eigentlich ein? Woher nimmt er sich das Recht über Luke zu urteilen? Er, der Lorelai jahrelang nur verletzt hat...*kopfschüttel*
Luke tut mir so extrem leid... er liebt Lorelai so sehr und nun muss er sich diese Vorwürfe anhören und lebt selber mit den ständigen Schuldgefühlen!
Ich hoffe nur, dass Rory nicht auch noch so reagiert wie Chris...
So, mir fehlen im Moment einfach die Worte...ich fand den Teil einfach nur spitze und ich hoffe, dass es bald weitergeht!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#64

Eigentlich wollt ich je kein re-FB machen, aber da ich ja gesagt hab es gibt eins...*sigh* Aber nur ein kurzes...^^ Wirklich net viel.
@pan, basiaGG & Schlumpfinchen: Danke ihr drei! *knuddl* Ja, Chris ist ein Arsch...aber er gehört eben zu GG..^^
@Kathy: Nein! Liebe, Kathy! Liebe Kathy! *über kopf streichel* Thx, fürs FB! *knuddl* Wie oben....Chris ist ein Arsch, aber er gehört eben zu GG..^^
@Ny: Danke, danke, danke, dass du mir deinen 400. Post gewidmet hast! Das is so sweeet! *knuddl* Ich habs imma gern traurig! :biggrin: Hm...ich hatte irgendwie gar nicht so die Absicht Emily von ihrer menschlichen Seite zu zeigen...ich wollte damit eben nur sagen, dass auch sie ihre Tochter liebt, auch wenn sie das nicht wirklich zeigen kann.
Sry, für den kurzen Teil. Aber der nächste wird dann hoffentlich etwas länger. Mir spuken schon einige Ideen dazu im Kopf herum.


Kapitel 5, Gewissensbisse
Luke ließ sich in auf sein Bett fallen. Er war in seine Wohnung gegangen.
Christopher wusste nun, dass er schuld war.Bald würden es nun auch Rory, Emily und Richard, und wer weiß noch wissen. Und alle würden sie ihn hassen.
Aber er verstand es.
Wie konnte man es auch anders erwarten?
Er hatte Lorelai sozusagen „in den Tod gefahren“. Auch wenn sie nicht tot war, und egal ob sie es überleben würde, oder nicht: Er war schuld.
Er konnte es drehen wie er wollte.
Er war schuld.
Und es gab auch keine Entschuldigung für dass, was er getan hatte.
Er konnte es nicht rechtfertigen.
Es war ein Fehler von ihm gewesen. Ein verheerender Fehler. Er kostete Lorelai vielleicht das Leben.
Auch wenn man sagte, dass jeder Mensch einmal Fehler machte, konnte er sich das nie verzeihen.
Vielleicht machte jeder einmal Fehler.
Aber das waren kleine Fehler. Nicht große, die einem Menschen vielleicht das Leben kosteten.
Und dann auch noch dem Menschen, den man am meisten liebte.
Wie gerne würde er jetzt zu ihr gehen, und sich bei ihr entschuldigen.
Und wie gern würde er ihr sagen, dass er das alles nicht gewollt hatte.
Und wie gern würde er ihr sagen, wie sehr er sie liebte.
Wie viel sie ihm bedeutete.
Wie wunderschön er sie fand.
Und wie sehr er jeden einzelnen Moment mit ihr genoss.
Aber vielleicht würde er es ihr nie sagen können. Durch seinen Fehler. Durch seinen dummen Fehler.
Er musste ihr einfach das alles noch einmal sagen.
Er konnte es nicht auf sich sitzen lassen.
Er musste einfach zu ihr…..

Luke spürte wieder, wie das alte vertraute Gefühl in ihm hochstieg.
Wie es ihm die Kehle zuschnürte, und ihn von innen die Luft abdrückte.
Es war schrecklich.
Aber noch schrecklicher war, dass er es nun noch einmal fühlen musste.
Dieses schreckliche Schuldgefühle, und diese immer wiederkehrenden Gewissensbisse.
Er wusste nicht mehr, wie lange er dass noch ertragen konnte. Die Schuld, die auf ihm lastete, und ihn unbedingt zu Boden drücken wollte.
Er hasste sie.
Dafür, dass diese Schuld sich immer zwischen ihn und Lorelai drängte. So wie jetzt.
Er saß hier am Sofa. Hielt Lorelai im Arm.
Er hatte den Brief von Rory nicht gelesen. Es war wahrscheinlich auch besser so.
Denn er hatte das seltsame Gefühl, dass das, was in dem Brief stand nicht gut war.
Er vermutete, dass er von Rory war.
Rory. Die Schuld kam wieder.
Denn er war überhaupt schuld, dass Rory gegangen war.
Das hatte Lorelai ihm auch einmal unmissverständlich.
Hätte er nicht zugesagt, dass sein Neffe zu ihm gekommen wäre, so wäre Rory nie mit ihm verschwunden.
Und Lorelai hätte nicht so leiden müssen. Ihr wäre so vieles erspart geblieben.
Aber durch seine Fehler, hatte sie so leiden müssen.
Er hatte sie eigentlich nicht verdient. Er hatte ihr, ungewollt, so viel Leid zugefügt, dass es ihm eigentlich nicht zustand mit ihr zusammen zu sein.

Luke schnappte sich die Autoschlüssel, und hastete zu seinem Auto.
Schnell stieg er ein, ließ den Motor an, und fuhr Richtung Krankenhaus.
Nach einiger Zeit stand er vor Lorelai’s Zimmer. Sollte er nun hineingehen?
Was wenn jemand drinnen sein würde?
Aber schließlich war der Drang sich bei ihr zu entschuldigen und ihr seine Liebe zu gestehen größer!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#65

Hi!
Oh mann, das war wieder ein toller Teil!
Ich kann so richtig mit Luke mitfühlen! Er tut mir ja so unendlich leid. Diese Schuldgefühle müssen schrecklich sein *seufz*
Bin mal gespannt, wie ihn alle behandeln, wenn er in dieses Zimmer geht! Armer armer Luke!

Du schreibst echt einfach toll... ich kann das nur immer wieder wiederholen!
Und ich finde es noch toller, dass wir nicht zu lange auf einen Teil warten mussten!
Sorry für das kurze FB...bin nebenbei am Lernen *ggg*

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#66

Hi chrissie-schatzi-mausi-lein!:knuddel: :biggrin:

Der Teil war wiedermal umwerfend!
Du schreibst so schön gefühlsvoll!
Na ja...du weißt ja eh, dass ich deinen Schreibstiel liiiiiiiiebe!
Einer der besten die ich kenne!
Du hast es echt schön beschrieben, die Sache mit Rory, oder wie sehr es ihm wehtat...
Einfacht toll!
Sorry, für das mickrige FB!
Aber:
1.Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll!
2.Ich sterbe vor hunger!
3.Mathe wartet auf mich!Rolleyes

hdggggggdl
dein versaut-verrücktes panilein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#67

die beiden teile waren einfach klasse
ich kann mit luke richtig mitfühlen
er tut mir so leid und lore auch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#68

ich hasse chris!!!!!


WEITER!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#69

yiepiiiiii, ein neuer teil!!!
du hast wie immer super gschrieben!!
es könnte nicht besser sein!!
doch chris stört mich!! der muss dringend weg!! Wink
mach weiter so!! hoffe der neue teil kommt bald!!

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
#70

Hey sabi! :knuddel:

Eigentlich weiß ich schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll!
Natürlich könnte ich jetzt wieder schreiben, dass der Teil mal wieder super war, wie toll ich deine ff und deinen Schreibstil finde, und dass du total schön auf die Gefühle eingegangen bist.
Aber das wird auf Dauer ja auch langweilig, oder etwa nicht? :biggrin:

Naja, ich sag's dir einfach nochmal. Wink

Also, der Teil war wirklich klasse!
Du bist echt super auf Lukes Gefühle eingegangen. Der Ärmste tut mir ja so leid, diese Schuldgefühle müssen wirklich schrecklich sein!
Mit diesem Teil hast du auch mal wieder gezeigt, wie gut du schreiben kannst, dein Schreibstil ist echt klasse!
Deine Teile schaffen es immer und immer wieder, mich total zu fesseln, selbst bei total wenig Handlung! Ich liebe deine ff einfach!

Also, mach weiter so!

hdl Ny

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste