The new Guy (LL / Literati)

Man, man, man du weißt schon das ich vor Neugier fast kaputt gehe.
Was hat es mit dem Flashback auf sich, bitte aber was schönes, nichts trauriges. ok.:ohmy:
Schreib schnell weiter
"aufstuhlhinundherwackel"Confusedabber:Confusedabber:
Lg Simi

Hey Leute, danke wieder für euer FB! Freut mich soooo sehr dass euch die Ff gefällt!!!

Teil15:

Lorelai war gerade einen Monat eingezogen, Luke und Lorelai waren noch verliebter als jemals zuvor und auch Lorelai verstand sich mit William gut, als etwas schreckliches passierte. William war ja schon seit längerem Krank, und vor genau einen Monat starb er. Es war eine schwere zweit für Luke gewesen, aber auch für Lorelai. Natürlich waren auch Kate und Mike sehr angeschlagen. Einen Monat später, war die Stimmung immer noch ziemlich bedrückt, aber langsam schien sich alles zu normalisieren. ´Doch bald, sollte wieder jemand das Glück zu zerstören versuchen...

"Hi Schatz" Lorelai gab ihrem Freund einen zärtlichen Begrüßungskuss. Langsam bemerkte man auch Lorelais Bäuchlein.
"Na, wie geht's dir heute Morgen?"
"Außer die übliche Morgenübelkeit? Ziemlich gut, Aber ich wüsste wie es mir noch besser gehen würde" Lorelai sah ihn verführerisch an.
"Nein"
"Bitte" sie klimperte mit ihren Wimpern.
"Nein."
"Ich brauche es aber" sie zog einen Schmollmund
"Du bekommst keinen Kaffee"
" Dann bin ich aber den ganzen Tag schlecht gelaunt"
"Bist du immer"
"Liegt eben am Kaffeeentzug"
"Und gibt es irgendetwas was dich wieder etwas aufheitern könnte"
"hm" Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss "Also das hilft schon mal"

Um 16.00 Uhr hatte Lorelai einen Termin beim Frauenarzt. Auch Luke war mit gekommen.
"Also gleich werden wir erfahren, ob es ein junge oder ein Mädchen wird" meinte die Frauenärztin. Sie suchte mit einem Ultraschallgerät ihren Bauch ab, "Herzlichen Glückwunsch. Sie werden ein Mädchen bekommen"
"Ein Mädchen!" rief lorelai erfreut aus. Ihr war es eigentlich egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund, aber das es nun doch ein Mädchen wird, freut sie natürlich sehr."ich bekomme ein kleines Mädchen. Luke hast du gehört"
"Ja, zwei Gilmore Frauen. Ob ich das wirklich aushalten werde..."
"Hey"
"Ich werde es aushalten. ich freue mich." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss.

~~Flashback ende~~

Langsam kamen sich die Lippen von jess und Rory näher, nur noch wenige Millimeter trennten sie sich voneinander. Doch auf einmal schreckte Rory auf. Luke war noch ziemlich verschlafen die Treppen hinunter gekommen.
"Hey" über dem Anblick, dem ihm da bot, musste er erst zweimal schauen. Träumte er?
"Hi, Luke" meinte Rory ziemlich verlegen, und befreite sich aus Jess Armen. "Danke, also ich meine das du mich aufgefangen hast, und natürlich nicht für das davor, also nicht dass ähm. ich gehe in mein Zimmer" stammelte sie nun und lief regelrecht in ihr Zimmer. Dort legte sie sich erstmal in ihr bett und dachte darüber nach, was fast passiert wäre. Die beiden hätten sich fast geküsst!! Und sie hätte es auch gewollt. Sie hätte nicht nein gesagt. Wenn Luke nicht gekommen wäre... Aber es gab immer noch Dean. Aber sie wusste, auch wenn sie es noch nicht zugab, dass ihre Gefühle zu ihm ziemlich erloschen waren. Liebte sie ihn wirklich noch? Oder ehr jemand anderes? Sie wusste es genau, doch sie gab es nicht zu. Noch nicht.

"Was war denn das eben?" fragte Luke noch immer sehr verwundert.
"Was soll eben gewesen sein?" Außer das er sie gestört hatte.
"Ihr beiden Arm in Arm. Muss ich noch mehr dazu sagen?"
"Sie hatte sich gegen die Tür gelehnt und als ich auf gemacht habe, fiel sie in meine Arme."
"Und eure Lippen kamen sich nur zufällig näher"
"Ja, ist das ein Verhör?"
"kann sein."
"Ich gehe jetzt in mein Zimmer" und das tat er auch.
Luke schaute ihn hinterher. Was war gerade passiert? Am besten ist wenn lorelai erst mal nichts davon erfährt. Vielleicht hatte Jess ja Recht, obwohl das ein zu großer Zufall wäre...

Freue mich wie immer über euer FB!

wow, das ist also schlimmes passiert...Lukes Dad ist gestorben!

der teil war mal wieder genial!
kleine Kritik: ich finde, Luke hat sich ziemlich schnell erholt dafür, dass sein Dad gestorben ist...(Szene beim Arzt)
Tja, und Rory und Jess :dance: sie hätten sich fast geküsst! Mensch, Luky, du bist im falschen Moment aufgekreuzt! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

der flashback war ziemlich traurig(luke´s dad) und schön(lorelai baby)
beinahe hätten sich jess und rory geküsst
musste luke denn unbedingt jetzt kommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jule13 schrieb:Lorelai war gerade einen Monat eingezogen, Luke und Lorelai waren noch verliebter als jemals zuvor und auch Lorelai verstand sich mit William gut, als etwas schreckliches passierte. William war ja schon seit längerem Krank, und vor genau einen Monat starb er.

das find ich irgendwie ziemlich verwirrend... vor allem der letzte Teil des Zitats Unsure :confused: ich finde das Ganze auch sehr schnell abgehandelt, als ob du keine Lust hattest, dir größere Gedanken um diese Zeit zu machen.
sonst genialer Teil, ich mein...
Luke, der verschlafen, die Treppen herunterkommt... Wub wie süß muss das denn aussehen? :biggrin:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Hi!
Ich finde, der Flashback war ne richtig gute Mischung aus Trauer und Freude.
Jess und Rory....bin gespannt ob es den beiden nun was wird und wenn ja, wie Dean reagieren wird.
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hey klasse teil! Ich fand nur, dass die sache mit lukes dad n bisschen schnell ging. und auch, dass luke sich so schnell wieder erholt hat, naja.
aber abgesehen davon war der teil total süß und toll!! warum ist luke nur aufgestanden, hätte der nicht nch 5 min liegenbleiben können?

Schreib schnell weiter!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

@all: ja, ich weiß es ist etwas schnell gegangen, aber ich kann traurige Szenen einfach nicht so gut beschreiben...

Freut mich aber das ihr sonst den Teil gut fandet.

VLG
Jule

Hey!!
ich muss sagen das mir der Teil richtig gut gefallen hat!
Voll traurig, dass Lukes Dad gestorben ist!
Ich frag mich was du damit meinst, dass jemand veruschen wird alles kapputt zu machen?
Rory und Jess sind soo süß...
Zum ersten mal mag ich Luke nicht, weil er grade im falschen Moment auftaucht!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Konnte leider keinen Teil senden PC funktionirt nivht mehr. VLLT morgen
SORRY
LG

Jule