All my love is for you

der teil war klasse
habe großen respekt dass du weiter machst
babette war wirklich wie in der serie
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Auch, wenn ich dich nicht wirklich kenne, hast du mein Beileid. Es tut mir echt Leid, und habe auch vollstes Verständnis, wenn du diese ff beenden würdest, hoffe das kommt nicht falsch rüber, mag deine ff nämlich wirklich gerne.

Zum fb:

Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Babette :lach: :lach: :lach: .

Jess sonnt sich :confused: :confused: . Wieso nicht. =D. Kann ich mir nur irgendwie nicht wirklich vorstellen... kann aber auch an meiner Fantasie liegen (etwas eingeschrenkt =S).

Fänds cool, wenn die zwei wegfahren würden, aber (ja ich hasse dieses Wort auch =D) seit wann fährt Rory freiwillig ins Blaue. Also Lorelai das gemacht hat ist sie fast ausgeratet, oder so ähnlich, als Lorelai die Landkarte zerknüllt hat, ihr Gesicht :lach: .

Aber hier solls ja um deine ff gehen:

Also abgesehen von den zwei kleinigkeiten fand ich den Teil einfach nur Top und esy tut mir Leid, dass ich erst jetzt fb gegeben habe =S.

Das wars dann, bye, hdwgdl

bye

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Die pfiffige, kleine Babette!:biggrin: Sie errinnert mich immer wieder an ein kleines Mädchen, dass sich genauso aufführt wie sie! Wer war das? ICH!!!:p
Der Teil war auch ansonsten sehr gut. Freu mich auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

kennt iht den Film Vater der Braut 2 (ein himmlisches Geschenk oder so)?
ich stell mir gerade vor, wie Lorelai und rory (beide Hochschwanger) zusammen gymnastik machen oder auf der couch liegen und ''ihre Männer'' abwechselnd um die absurdesten dinge bitten!!!!!!! zbeck!!!!!

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

ohmein gott, diese vorstellung übertrifft meine fantasie! *g*

alos, der neue teil ist geschrieben, längst, aber ich kann den irgendwie nicht auf cd brenne. angeblich hat der rohlin ein format, was mein laptop nicht benutzt *??????*

hat hier jemand ahnung davon??

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich hab den teil am anfang zwar net gecheckt aber okay*gg* war echt klasse!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hey knolliwolli, wieso hast du denn teil nicht verstanden? vll, weil es so lange her ist? whatever, ich habe es endlich geschafft, die ff auf diskette zu kopieren *stolzbin* und wolte euch eigentlich alle neuen teile auf einmal schicken. aber ich dachte mir, sei mal gemein und warte auf anständiges feedback. jetzt gibts erstaml einen kleinen vorgeschmack, wenn mir, sagen wir mal, sechs leute antworten, gibbet nen neuen teil.

Lorelai sah sich gerade das alte Dragonfly Inn an, dass ja jetzt ihr gehörte, und schwelgte in Tagträumen, wie es nach der Renovierung aussehen könnte. Auf einmal hörte sie Sookie.

"Hey Süße, was machst du denn hier?" Sie stellte sich neben Lorelai.

"Ach, ich dachte, ich komm mal her, und seh, wie es mit der Renovierung vorankommt,. Sehr viel ist ja noch nicht getan."

"Ja, aber es wird. Und dann haben wir unseren eigenen Laden!" Sookie quitschte vor Freude.

"Ja, das stimmt. Unser eigener Laden!" Verträumt legte Lorelai die Hände auf ihren Bauch. Sookie sah sie mit großen Augen an.

"Nein?"

Lorelai nickte glücklich.

"Ja!"

"Oh, ich freu mich so, ich freu mich so!" Sookie tanzte im Kreis um Lorelai rum und fiel ihr schließlich in die Arme. Kichernd hüpften sie auf und ab, bis sie durch ein Räuspern gestört wurden.

"Ich sagte doch, du kannst deiner Mutter nicht entfliehen, und mir auch nicht!" Luke baute sich vor Lorelai auf. Verwirrt sah Sookie von einem zum anderen.

"Wieso sollte sie das tun?"
Lorelai winkte ab. "Ist nicht so wichtig!"
"Ist es doch!"
"Er will, dass ich es meiner Mutter sage, aber ich will nicht. Wir fangen gerade erst damit an, uns wieder eine Beziehung aufzubauen, die so dünn ist wie Seide, und ich bin doch nicht lebensmüde und sag ihr dann jetzt, dass ich wieder unverheiratet schwanger geworden bin!"
"Aber irgendwann musst du das doch tun!"
"Irgendwann ist doch nicht jetzt!"
"Ich kanns ihr sagen!", bot Sookie an, doch Lorelai schüttelte den Kopf.
"Dann muss Davey leider ohne Mutter aufwachsen!"
Luke verdrehte die Augen. "Du übertreibst ohne Maßen!"

"Rory!" gelllte es schon von Weitem über den Rasen. Verwundert richtete Rory sich auf und sah Lane entgegen, die aufgeregt auf sie zulief. Atemlos stoppte sie und rang nach Luft.
"Lane! Was ist passiert?" Besorgt musterte Rory ihre beste Freundin.
"Meine Mum hat mich rausgeworfen!" Geschockte sah Rory sie an.
"Sie hat was?"
"Sie hat mich rausgeworfen!", wiederholte Lane.
"Oh Gott, erzähl mir alles. Aber setzt dich erstmal!" Sie und Jess rückten näher zusammen, sodass auch Lane Platz hatte.
"Also, was ist passiert?" Fürsorglich legte Rory ihren Arm um Lanes Schultern.
"Nun ja, ich wusste nicht, was ich machen sollte, wegen Daves und meinem Urlaub, also..... habe ich sie einfach gefragt. Ich habe sie gefragt, ob ich mit meinem Nicht- Koreanischen Freund in einen Urlaub ans andere Ende von Amerika fahren kann, wo wir womöglich auch noch in einem Zimmer, wer weiß ob in einem Bett, schlafen werden."
"Und?"
"Sie meinte sofort: Nein. Und das hat mich so enttäuscht, ich meine, ich hatte damit gerechnet, aber es hätte ja doch sein können, und deswegen ist dann alles aus mir rausgeplatzt: Dass Dave und ich schon länger zusammen sind, dass wir in einer Band Rocksongs spielen, dass wir schon einen Gig auf ner Party hatten, dass ich nicht aufs Advetisten College gehen will, einfach alles!"
"Oh, Lane! Und dann?"
"Dann hat sie mich eine Weile lang stumm angesehen, bevor sie sagte: Dann ziehst du aus und führst woanders diese Leben! Tja, und jetzt bin ich obdachlos!"
Rory nahm Lane in den Arm. Sie konnte nicht glauben, dass Mrs. Kim das getan hatte. Leise schluchzte Lane in Rorys Schulter.
"Was mach ich denn jetzt nur?"
Nun ja....., wenigstens kannst du jetzt mit Dave in den Urlaub fahren!", versuchte Rory, sie aufzumuntern.
"Aber danach? Wo soll ich denn jetzt wohnen? Ich muss mir einen Job suchen, und Geld verdienen, und...."
"Lane, warte. Beruhig dich erstmal, komm runter, und dann überlegen wir gemeinsam. Ok?" Lane schiefte und nickte.
"Schreibst du mir auch eine Liste?"
"Ich setz mich gleich daran!"

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Böse Mrs Kim!!! Das kann sie doch nicht machen! Einfach ihre eigene Tochter rauszuwerfen!!!! Unglaublich! Nur weil Lane nicht so wie Mrs Kim sein will!!!
Klsase Teil, ich will den näääääääääächsten!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@ GG_Forever-05

ja des kann auch sein*lööl*

mann ey das war echt klasse*gg* "dann muss davey ohne mum aufwachsen"*löööl*

hm wundert mich das jess da so still war aber okay*gg* ich freu mich aufn nächsten teil

PS:toll hassu gemacht mit diskette*lob*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Man ich hab eij schock bekommen als du unter meinen letzten beitrag geschrieben hast das du aufhörst. aber dafür ist der teil dir echt gelungen!
Das mit Sookie fand ich irgendwie lustig. Aber Ms. Kim Nono So fieees!
Freue mich auf den neuen Teil!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste