Lorelai!
Rory ist auch hübsch, aber ich finde sie fällt mehr unter die Kategorie süÃ!
Lauren Graham ist wirklich super hübsch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
ich hab kein plan ob ich hier schonma was hingeschrieben habe...aber ich schliesse mich lois an!
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Rory sieht mit ihrem Pony sehr hübsch aus und ihre blauen Augen!!! Aber Lorelai hat so etwas auffallendes, besaonderes an sich es ist wirklich sehr schwer. Aber ich entscheide mich für Lorelai sie ist wirklich atemberaubend
Grün ist das neue Pink
~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Wieso ist das hier eigentlich keine Umfrage, dann hätte man vielleicht irgendwann mal eine Art "Ergebnis"?
Ich werd mal eine draus machen...
Also ich persönlich finde Lorelai hübscher.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
Das kann man gar nicht so sagen, da Rory jünger ist als Lorelei.
Also Lorelei ist wunderhübsch aber Rory auch. Jeder auf seine Art.:confused:
Ach man sie sind einfach beide hübsch!!!:p
Also ich find Lorelai hübscher aber man muss ja wirklich sagen dass sich Rory im Laufe der Zeit ziemlich gemausert hat.
Wenn man sie in den ersten Staffeln sieht und dann in den letzten ist das wirklich ein Unterschied von 1 : 1 000 000 find ich! Dennoch find ich Lorelai am hübschesten.
[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen[/URL]
Ich find eigentlich beide gleich hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Lorelai sagen!!!
Also ich weià nihct, es ist ja jeder auf seine art hübsch. ich find zum beispiel , dass rory in kleidern so klein und gedrungen aussieht.
Das ist schwer zu sagen, ich finde beide sind auf ihre Art einfach total hübsch und es ist auch schwer sich da zu entscheiden, auch weil das Alter ja ganz unterschiedlich ist....
Von der 1.-4. Staffel hätte ich jedenfalls bestimmt für Lorelai gestimmt, aber ich finde seit der 5. hat Rory sich klasse entwickelt und ist auch wunderschön geworden. Vorallem mit Pony sieht sie einfach nur klasse aus und ich finde, sie hat einfach irgendwas Besonderes an sich, deshalb hab ich mich für Rory entschieden.