Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Hey :hi:

Erst einmal vielen Dank für euer fb! :thanx: *euch alle in die Arme schließ* :knuddel:
Die Projektwoche hat mich doch mehr in Anspruch genommen als gedacht. Rolleyes
Außerdem bin ich gerade irgendwie in einem Schreibtief und ich will nicht nur irgendetwas on stellen damit ich was geschrieben hab. Ich hoffe ihr habt wieder etwas Geduld.

@York: Willkommen bei meiner ff :hi: Ich freu mich, dass du sie entdeckt hast! Ganz vielen lieben Dank für deine Komplimente :o *rot werd* Tut mir leid, dass du heulen musstest. *Taschentuch hinhalt* *g* Ich hoffe du bleibst mir als Leser erhalten! :thanx:

So, nun zu einem weiteren Anliegen. Mir geht seit einiger Zeit eine Idee für eine neue ff nicht mehr aus dem Kopf und so wollte ich euch fragen ob ihr Interesse daran hättet und mir als Leser beistehen würdet? Meine alte ff würde natürlich weitergehen aber eben erst nach Bewältigung des Schreibtiefs.

Ich hoffe nun auf fb von euch.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hey ... deine ff ist echt toll !!!Schreib schnell weiter ..!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

@leighleigh: Ich freu mich, dass dir meine ff gefällt! Danke für dein fb! Hoffe, dass du weiterlesen wirst. Smile

So, ich hab einen neuen Teil in meinem Block stehen und muss ihn nur noch abtippen. Der Teil kommt dann morgen.

*ein bissle Werbung mach*
Ich weiß nicht ob ihr sie schon entdeckt habt, jedenfalls hab ich meine
neue ff Ein Leben ohne dich?! ins i-net gestellt und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet! :biggrin: Eigentlich will ich ja nicht verraten um wenn es geht aber...
Show Content

Nici

Ich weiß, dass mit dem Teil hat etwas länger gedauert aber hier ist der nächste. Er ist wieder nicht so lang aber ich bin im Schulstress und der nächste Teil dauert auch nicht mehr so lang. Also, ich würde mich über fb freuen...

Teil 47

Lorelai saß auf dem harten Holzstuhl, welchen sie neben Lukes Bett gestellt hatte. Stets lagen ihre Hände auf ihrem Bauch. Sie wollte es spüren, das Baby das in ihr heranwuchs. Sie wollte die Gewissheit haben nicht alleine sein zu müssen. Ja, sie hatte Rory doch auch sie würde nicht ewig bei Lorelai sein. Selbst Rory würde das Nest einmal endgültig verlassen. Die Wochenenden zu Hause würden immer seltener werden und sich irgendwann auf die Festtage reduzieren. Aber was erwartete Lore? Dass Rory kein eigenes Leben führte und nur ein Teil in Lorelais Leben war? Nein, das würde sie nie zulassen. Die Mutter würde nie dabei zusehen, wie ihre Tochter das Leben vergeudete, denn das Leben war ein Geschenk und man musste es einfach nutzen. Wie schnell konnten einem Verstand und Geist genommen werden? Lore erfuhr gerade wie schnell sich so etwas ereigenen konnte. Der erste Mann den sie kompromislos liebte, war hier aber doch weit weg. Er war vielleicht in einer anderen Welt, einer Welt ohne sie und sie saß immer noch in dieser fest. Wie gern würde sie zu ihm, um ihm auch nur zu sagen wie sehr sie ihn doch liebte und das er zurückkommen musste. Lorelai konnte sich ein Leben ohne Luke nicht mehr vorstellen. Vor allem jetzt, da sie ein kleines Mädchen in sich trug. Lore begann sich zu fragen, wie ihre gemeinsamme Tochter wohl werden würde. Würde sie vielleicht eine kleine Rebellin werden und einen Dickkopf haben oder würde sie ein schüchternes Mädchen werden, das immer unter einem Baum saß und ein Buch nach dem anderen verschlang? Würde sie Lores blaue Augen haben? Ihr gelocktes Haar?
Lorelai atmete noch einmal tief ein, sie wusste was sie jetzt tun musste. Sie legte ihre rechte Hand auf die ihres Ehemannes und ihre linke ließ sie auf ihrem Bauch. Lore wollte eine Verbindung zwischen Tochter und Vater herstellen. Wenn Lore ihn nicht ins Leben zurückbrachte, dann vielleicht seine Tochter.
,,Luke....du...wirst Daddy", kam es nur zögernd aus ihrem Mund heraus. Es fiel ihr schwerer als erwartet diesen Zustand auszusprechen. Lore beobachtete Luke genau. Sie achtete auch auf eine nur so kleine Bewegung......doch nichts geschah. Luke lag immer noch regungslos in seinem Bett. Lorelai wusste es nicht genau aber irgendwie hatte sie sich zu viel davon versprochen. Sie hatte erwartet, dass Luke seine Augen geöffnet, und sie einfach nur in den Arm genommen hätte.
Plötzlich spürte Lore wie der Zorn in ihr aufkochte, Zorn auf Luke. Was dachte er sich eigentlich? Er ließ sie im Stich und sie sollte trotzdem um ihn weinen? Nein, sie würde keine Träne mehr an Luke vergeuden. Lore stieß den Stuhl zurück und stand auf. Sie würde nicht mehr an seinem Bett sitzen und den ganzen Tag pausenlos an ihn denken. Lorelai entdeckte eine Vase mit frischen Blumen und ging darauf zu. Mit einer Handbewegung schlug sie diese vom Tisch gegen die Wand. Das Gefäß zerbrach in tausend Stücke und die Blumen verloren ihre Blütenblätter. Langsam schwebten sie zu Boden und verteilten sich über dem Krankenhausboden. Er sollte sich nicht an Blumen erfreuen, wenn er je seine Augen wieder öffnen sollte. Luke sollte sich nie wieder an irgendetwas erfreuen, so wie sie. Lorelai wusste, dass sie ohne ihn keine Freude mehr erleben könnte, nicht mehr fähig wäre zu leben.

Don`t say what you`re about to say
Look back before you leave my life
Be sure before you close the door and leave my life
Baby, think twice
Oh Baby, this is getting serious,
are you thinking about you or us?

Lore konnte sie nicht mehr zurückhalten, die Tränen der Verzweifelung. Sie rannen ununterbrochen über ihre Wangen.
,,Siehst du, wozu du mich bringst?", schrie sie Luke an, "siehst du es?" Lorelais Beine wurden schwach und sie hatte das Gefühl, sich selbst nicht mehr tragen zu können. Langsam ließ sie sich auf den kalten Boden in das Blumenwasser und die Blumenblühten sinken. Das Wasser durchdrang ihre Kleidung und verteilte sich über ihrem gesamten Körper. Lore begann zu zittern und kauerte sich zusammen. Warum war sie am Leben und nicht Luke? Was berechtigte sie zu leben? War sie es überhaupt wert? Lorelai nahm dumpf ein Geräusch wahr. Schon spürte sie Hände, die sie umklammerten.
,,Mum?", fragte ihre Tochter verzweifelt, "was ist mit dir?" Lore schubste Rory von sich und diese fiel zurück. Sie verstand nicht, was los war. Lorelai klammerte sich an den Stuhl und zerrte sich nach oben.
,,Warum liegt Luke hier und nicht ich? Luke hat das nicht verdient. Er soll, nein, er muss leben." Eine Träne bahnte sich den Weg über Rorys Wange.
,,Bin ich es wert geliebt zu werden und zu leben? Sei ehrlich!", forderte Lore ihre Tochter auf. ,,Sei ehrlich!" Rory erkannte ihr Mutter nicht wieder. Sie so sehen zu müssen schmerzte, schmerzte bis in die Knochen und noch viel tiefer.

Gott ist das traurig gewesen, wann erbarmst du dich und lässt Luke wieder aufwachen?
BBBBBBiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee
Mir stehen jetzt noch die :heul::heul::heul::heul:Tränen in den Augen.
Bitte mach das er wieder aufwacht, ich flehe dich an!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiterConfusedabber:
Lg
Simi

Man, mann man!
Das war sooo traurig!
Lorelai tut mir voll Leid!!!
Luke muss einfach aufwachen!
Er kriegt doch schließlich eine Tochter!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Nici schrieb:Don`t say what you`re about to say
Look backbefore you leave my life
Be sure before you close the door and leave my life
Baby, think twice
Oh Baby, this is getting serious,
are you thinking about you or us?
haha! :freu: Das ist aus dem Lied 'Think Twice' von Celine Dion :dance:
Na ja, jetzt zum Teil! Oh man, war der traurig! Mensch, Luke soll endlich aufwachen! Diese Depri-Stimmung ist echt ansteckend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

der teil war so traurig
lore tut mir so leid
hoffentlich wacht luke wieder auf
bin gespannt wie rory jetzt darauf reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

man man man.der teil ar ganz schön traurig..lore tut mir so leid...sie leidet so...bitte lass luke bald bald bald wieder aufwachen,damit er erfährt wie sehr lore ihn liebt und das sie eine tochter bekommen....
hoffe ein neuer teil kommt bald,kann es kaum erwarten!!!!

Ich hab mich jetzt hier durchgekämft und bin begeistert....... so was spannendes!!!! weiter weiter:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste