Teil 2
Später im âDragon Fly Innâ, Sookie hat ein extrem leckeres Früstück gezaubert. Die Gäste sind begeistert. Lorelai geht von Tisch zu Tisch und spricht kurz mit den Leuten.
Ms Patty: Hi SüÃe! Meine Güte, dieses Frühstück hier ist einfach göttlichâ¦
Lorelai: Oh danke Patty, hey, Taylor, sie tragen aber eine trendy Strickjacke heute Morgen!
Taylor (geschmeichelt): Mmh, nun ja⦠aber wissen Sie, Lorelai, diese Himbeer-Marmelade schmeckt eher nach Erdbeere als nach Himbeere. Also ich bin ja nun wirklich nicht empfindlich, was solche Dinge angeht, aber wenn dann erst die richtigen Gäste kommenâ¦
Lorelai: Wissen Sie Taylor, ich glaube, ich weiÃ, warum die Himbeer-Marmelade nach Erdbeere schmeckt⦠es liegt daran, dass es Erdbeer-Marmelade ist!
Taylor: Oh, na ja, gutâ¦
Lorelai geht an dem Tisch vorbei, an dem Luke sitzt und lächelt ihm zu. AnschlieÃend geht sie in die Küche zu Sookie.
Sookie (ganz aufgeregt): Oh Lorelai, wie schmeckt es ihnen? Sag schon, wie? Es könnte sein, ich hab ein bisschen zu viel braunen Zucker in die Pancakes getan⦠Hat jemand was gesagt? Nun sag schon!
Lorelai lässt sich erst mal auf einen Stuhl fallen.
Lorelai: Schon gut Sookie, die Leute sind begeistert. Und einen Kaffee, bitte. Schnell!
Sookie: Sag mal, ist alles ok mit dir? Irgendwie⦠ach ich weià auch nicht. Was ist los?
Lorelai (traurig): Ach, weiÃt du, gestern, ich meine, also es war ja alles gut, aber dannâ¦
Michel kommt in die Küche gestürzt.
Michel (aufgebracht): Also ören Sie, so geht es ja wohl nischt. Dieser Kerl, dieser dieser Luke Danes at zu mir gesagt, wenn isch ihm nischt sofort einen neune Pancake bringe dann⦠seiner war ihm wohl nämlisch zu knusprig geraten⦠Isch bin doch ier kein Laufbursche oder so etwasâ¦
Sookie: Oh je, ja kommt sofort, nur eine Sekunde! Tut mir Leid Lorelai, sieht aus, als müsste ich noch ein bisschen was tun, hier. Später, ok?? Sei nicht böse, bin ja bald fertigâ¦
Lorelai (ein bisschen enttäuscht): Ja, klar, kein Problem. Wir sehen uns später.
Sie geht zur Rezeption und kümmert sich um die Gäste, die schon abreisen möchten.
bitte schreibt mir, wie es euch gefällt!!!
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥