erster Sex

Ich bin für Jess der passt auch viel besser zu ihn...
Oder vielleicht passt er ja auch zu mir*hoffnung*!!!!:biggrin:
Aber die Geschichte mit Kirk ist auch ganz interessant...

Fabienne

Jess!!!!! auf alle fälle!!!
aber auch da hätte lore sich bestimmt ziemlichaufgeregt... aber wenigstens is jess net verheiratet...aber davon abgesehn is dean doch wohl wirklich... ach soll er doch zu lindsay gehn falls die ihn ertragen kann

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

jess... absolut...
wenn dean soooo notgeil ist sollt er sich an seine ehefrau wenden...
ich mag dean eigentlich schon aber wenn er schon heiraten muss dann muss er nacher nicht unbedingt die rory flachlegen, wenn er schon von lindsey gerennt gewesen wäre ok, aber so...
ich hab das ganze ein bisschen seltsam gefunden mit dean, lindsey und rory...
sodala es ist scho spät also falls ich irgendeinen schwachsinn geschrieben habe...
verzeiht mir bitte...
glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile

Hi!

JESS; JESS; JESS; JESS; JESS; JESS UND NOCHMAL JESS!!!!!!

Das ist meine Meinung, denn ich finde immer noch, dass es zwischen den beiden immer voll knistert (liegt vielleicht auch daran, dass sie in Wirklichkeit zusammen sind...) Auf jeden Fall hätt ich bei denen bestimmt ne Mega-Gänsehaut gekriegt, bei Dean hab ich nur gedacht "oh nein" . Das war so eklig!!!! Der ist doch mit dem festen Vorsatz bei ihr aufgetaucht mit ihr zu schlafen, so wie der die die ganze Zeit angeguckt hat, so als würde er sie gleich auffressen *bäh!**bäh!**bäh* So, das wars!!!!!

:lach: Sorry an alle Deanfans (Especially "Deanfan" Wink ) ich mag Dean ja auch, aber diese Szene fand ich echt daneben... Vielleicht hat aber auch der liebe Jared einfach "notgeil" mit "verliebt" verwechselt :lach:

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]

*Macs* schrieb:bei Dean hab ich nur gedacht "oh nein" . Das war so eklig!!!!

ging mir auch so.
ok wirklich eklig fand ich es nicht, aber ich konnt echt nicht hinsehen... lag vllt auch daran das mein Literatiherz bei der szene wieder etwas mehr gebrochen ist...

@sportfreundin
*lol* also interessant wärs schon aaaber wollen wir das wirklich sehen?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Also ich mein Jess is ja auch süß, aber dean is nich zu toppen, außerdem passt er viel besser zu rory!
auf jeden fall war es gut das es nich jess war.
Ok dean war verheiratet, aber er hat schon immer rory geliebt und haut ich einfach ab....so wie jess..............

naja..das is meine Meinung

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Sie lieben sich klar.Aber Dean ist verheiratet allso fand ich es irgendwie nicht richtig.Das ist meine Meinung.

Lg Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Also ich war enttäucht von Rory als sie mit Dean geschlafen hat. Ich hätte es eher gewünscht das sie es noch gelassen hätte. Ich weiß auch das dieses Jungfrauenimage (also das sie Jungfrau bleibt) von ihr in der Serie nicht ewig halten würde.
Wenn dann hätte ich gehoft das es Jess wird. Er passt besser zu Rory, als von Dean. Er ist verheiratet und außerdem hätte ich Rory für schlauer gehalten, um diese Lüge zu entlarven; von wegen es läuft nicht mehr in der Ehe und so.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hast Du denn alle Folgen geschaut? Jeder, der es sehen wollte, hat mitbekommen, dass diese Ehe nicht glücklich ist, dass Dean sehr viel Zeit (unfreiwillig) alleine verbringt. Lindsey ist für mich, von der Einstellung her, genauso wie Jess: Der Partner soll sein ganzes Leben dem eigenen Glück unterwerfen. Und übrigens jedem war klar, dass Dean Rory immer noch liebt und dass er sie immer lieben wird.

Dina 75, ich stimm voll zu...........Aber dann in der 5. kommt ja raus das, das was dean rory erzählt hat au nich ganz stimmt.............
lindsay is wie jess.........
Ich fands zwar nich gut das dean verheiratet war/ist zu dem zeitpunkt als er mit rory schläft, aber jeder weiß das er sie liebt un immer lieben wird.........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste