A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

schön dass es dir wieder besser geht!! ich zähle die sekunden bis mittwoch!!
1...2...3...4...5...6...7...8...9....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Deine FF ist einfach super freu mich schon auf den nächsten teil.....

Hey Mili!

Schön das es dir wieder besser geht und das schon bald ein neuer Teil von der FF kommt....
War schon richtig auf entzug. Ich liebe diese FF!!!

Freu mich auch Mittwoch!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

hey mili-schatz!

schön dass es dir wieder besser geht. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab bist du auch wieder zu hause, oder?
bis mittwoch dann und genieß das schöne wetter...

lg dodger

Teil 43


Einen Moment wurde es wieder still. Eine Frage quälte sie. Machte ihr Kopfschmerzen. Es musste raus. Sie musste es einfach fragen.

Sie räusperte sich.

"Jess. Weiß du eigentlich, was für ein Song gerade lief?", fragte sie leicht beschämt. Sie wusste nicht, wie sie es ihm erzählen sollte, wenn er es nicht wusste. Wie bitte sollte sie ihm sagen, was das für ein Songs gewesen ist.

"Ja, ich weiß. Mich wundert es, dass du dich noch daran erinnerst.", sagte er und grinste sie schief an. Er wunderte sich wirklich, dass sie sich noch an den Song erinnerte. An ihren Song.

"Natürlich erinnere ich mich. Ich würde es niemals vergessen.", sagte sie und er sah sie lange an. Er sah ihr tief in die Augen und grinste schief. Sie grinste zurück. Sie wurden von Marty gestört der sich zu den beiden stellte. Diese Unterhaltung zwischen Rory und dem Unbekannten störte ihn sehr. Er wusste zwar den Grund nicht, doch es störte ihn wirklich sehr.

"Hey, Rory.", sagte er und reichte ihr eine Flasche Bier.

"Hey, Marty. Danke. Kennst du schon Jess?", fragte sie und strahlte Marty an.

"Jess? Nein, wir kennen uns noch nicht. Ich bin Marty. Ein guter Freund von Rory.", stellte er sich vor, wobei er 'guter' sehr betonte.

"Jess.", sagte er nur.

"Rory, erzähl mal was von Jamie. Wie geht es ihr?", sagte Marty.

Jess Kopf schellte in die Höhe, als er den Namen seiner Tochter hörte. Marty sah ihn überrascht an. Er hatte ziemlich gelangweilt gewirkt, bis er Jamies Namen gehört hatte. Außerdem war es eigenartig, dass Rory jemandem den sie erst kennen gelernt hatte gleich von Jamie erzählte.

"Ähem ... Marty ...", Rory atmete tief durch. Marty war ihr Kumpel. Sie musste es ihm sagen.

"Marty ... Jess ist ... naja ... Jess ... ist ... Jess ist Jamies Vater.", sagte sie und sah sofort auf den Boden und fuhr sich beschämt durch die Haare.

Marty schluckte. Das war also Jamies VATER? Flasche Betonung.

DAS war also Jamies Vater? Dieser Mr. Cool-niemand-kommt-mir-auch-nur-nahe Typ war Jamies Vater?

Dieser feige Hund der Rory einfach so schwanger sitzen gelassen hatte? Dieser Idiot saß jetzt so, als ob nichts passiert wäre neben IHR! Und sie sagte nichts. Ließ es einfach zu. Ließ es zu, dass er einfach neben ihr saß. Am liebsten hätte er ihn von ihr weggezogen und sie beschützt. Beschützt von allem und jedem.

„Du bist also Jamies Vater?“, fragte Marty und hätte sich sofort die Zunge abbeißen können.

Jess sah Marty typisch genervt an.

„Ja, was dagegen?“, fragte er.

„Nein.“, sagte Marty.

‚Doch’, dachte er.

Er war leider kein kleiner Junge mehr der an Störche glaubte und er wusste leider auch, dass Händchenhalten dafür nicht reichte. Allein die Vorstellung, dass ein anderer seine Rory so berührt hatte, war unerträglich für ihn. Er versuchte nicht daran zu denken. Da kam auch schon Logan, den Marty genauso wenig leiden konnte. Zumindest, seit er ihn eben mit Rory tanzen gesehen hatte.

„Hey, Rory! Kommst du mit rüber? Marty?“, fragte er die beiden und deutete mit einem Kopfnicken zu der Gruppe rüber.

„Ähem.“, begann Rory und sah zu Jess dem es egal zu sein schien.

„Klar.“, sagte die mit einer Spur trotz in der Stimme. Logan nahm ihre Hand, zog sie hoch und zog sie hinter sich her. Marty sah noch einmal zu Jess, trank einen Schluck und folgte den anderen. Jess trank aus der Flasche, während er die Gruppe beobachtete. Logan hatte den Arm um Rorys Schulter gelegt. Jemand aus der Gruppe sagte etwas worauf alle anfingen zu lachen. Jess hatte genug von dieser ‚Party’. Er hasste alle diese Snops, wie z.B. Logan, die dachten, sie wären was besseres nur weil Daddy Geld hatte und alles kaufen konnte. Wen er etwas hasste, dann diese Daddysöhnchen. Doch gleichzeitig wusste er, dass er es die nächsten drei einhalb Jahre mit denen aushalten musste. Solange die Idioten ihn in Ruhe ließen, würde er sie auch in Ruhe lassen. Aber mit Logan würde er bestimmt seine Probleme haben. Er sah wieder zu der Gruppe. Logan strich in diesem Moment Rory eine Strähne aus dem Gesicht und sagte etwas, worauf alle, Rory eingeschlossen, herzhaft lachten. Gott! Was fand Rory bitte an dem?! Sie war alles andere als ein Snop und passte gar nicht dazu. Es reichte ihm jetzt wirklich und er stand auf. Er ging an der Gruppe vorbei und verließ den Raum. Er bekam nicht mit wie Rory ihm mit den Augen folgte. Seufzend wendete sie sich wieder der Gruppe zu. Sie wusste nicht, weshalb sie ein schlechtes Gewissen hatte. Jess ging sie nichts mehr an. Er war der Vater ihrer Tochter. Das war’s. Sie brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben wenn sie mit Logan flirtete. Jess und sie waren schon lange nicht mehr zusammen. Sie waren ja auch nicht wirklich lange zusammen gewesen. Solange bis es Jess zu kompliziert wurde und er einfach verschwand. Sie hatte sich nichts vorzuwerfen.

Aber wieso hatte sie dann so ein unangenehmes Gefühl im Magen?

Wieso war er ihr nicht egal?

Wieso war es ihr nicht egal, dass er mit M.J. flirtete?

Wieso war das, was er über sie dachte nicht egal?

Sie schüttelte den Kopf und versuchte nicht mehr an ihn zu denken. Sie lachte hell auf, weil alle anderen auch über irgendwas lachten, dass sie nicht mitbekommen hatte.

Sie ahnte nicht, dass Marty sie die ganze Zeit beobachtet hatte und jetzt selber ganz nachdenklich war. Eine Stunde blieb Rory noch bis sie sich langweilte. Außerdem war sie sehr müde. Sie wollte M.J. fragen, ob sie mitkam, doch diese war schon weg ohne dass sie es mitbekommen hatte.

Sie verabschiedete sich von Logan und Marty. Beide wollten sie noch begleiten, doch sie wollte nicht.

Sie verließ die Party und ging nach unten. Als sie ihr Zimmer betreten wollte änderte sie jedoch ihre Meinung. Es war eine wunderschöne Nacht und drinnen erwartete sie nur Paris' Gemecker.

Spontan ging sie wieder raus und auf den Campus. Das Wetter war für die Jahreszeit wirklich herrlich. Sie spazierte den Campus entlang, atmete tief durch und dachte dabei an Jamie.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nach einer so langen Zeit. Ich weiß und es tut mir Leid. Aber heut abend kommt noch etwas und der neue Teil wird so richtig kitschig werden. Sorry schonmal, aber es muss sein :biggrin:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ENDLICH!!!!! *rumspring*
*abnknuddel*
Der Teil war spitze.
hat mir wirklich gut gefallen.
Bin schon wirklich gespannt was da zwischen Logan/Rory/Jess noch alles passiert *g*
Und heute abend ein kitschiger Teil?? *hüpf*
Och, schön *freu* Wird bestimmt wieder toll.
bussale

jippie ein neuer teil
jess tut mir so leid
logan gefäält mir gar nicht ... mag ihn nicht
freu mich schon auf den neuen teil
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jaaaaaaaaa, ein neuer Teil! Der war spitze (so wie immer) Einfach supi!!!

Man, ich liebe deine FF Mili!!!!!!!

bussi Katie


Endlich wieder ein neuer Teil! Nach einer so langen Pause tat es echt gut wieder etwas von dir zu lesen. Du hast die Charas (wie immer) super rübergebracht!
Aber heut abend ein neuer kitschiger teil??? *juhuuuu*
Bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

JAH!!! ein neuer teil!! ich find ihn total cool und bin so froh, dass ich endlich wieder mal von dir lesen konnte! ich hoffe jamie kommt auch bald wieder vor, ich find sie so niedlich! und ich hoffe das es heute auf die *richtige* weise kitschig wird... rory&jess kitschig!!
freu mich schon total
hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste