Heartbreak?!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mir der teil gefällt!
Denn Rory und Jess sind wieder zusammen!!
Das heißt nur eins...: PARTY!!!!!
Du schreibst einfach hammergeil!
Ich liebe deine FF!
Ich hoffe du machst bald weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Endlich sind sie zu Vernunft gekommen!!! Klasse Teil, schreib schnell weiter!
lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

So, meine Lieben, hier ist wieder ein etwas kürzerer Teil für euch!
Ich hoffe er gefällt euch...der nächste Teil wird sicher auch noch über die Flitterwochen ghen *gg*

So, ich freu mich auf euer FB...weil ihr echt immer sooooooooooo lieb zu mir seid!
HEGDL

Teil 91

Arm in Arm gingen die Beiden wieder zurück zum Fest. Rory war so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Jetzt merkte sie, dass sie nur in Jess’ Armen wirklich glücklich sein konnte. Immerhin war er auch der Vater des Kindes, das in ihr heranwuchs.

Sie brauchten nicht lange und hatten Lorelai und Luke gefunden. Lorelai strahlte ihrer Tochter schon von weitem entgegen. Die beiden Gilmores waren wirklich einfach überglücklich.

Der restliche Tag verging für alle Beteiligten wie im Flug. Und als der Abend anbrach und es Zeit wurde für Lorelai und Luke zu gehen, da sie sonst ihren Flieger verpassen würden, der die beiden Frischvermählten nach Neuseeland bringen sollte, wollte keiner, dass das Fest vorüber war.
Lorelai konnte seit Wochen schon an nichts anderes mehr denken, seit Luke ihr erzählt hatte, dass ihre Hochzeitsreise ins Land des Herrn der Ringe gehen würde. Jeden in ihrer Umgebung hatte sie damit in den Wahnsinn getrieben…den ganzen Tag war es nur „Aragorn hier und Legolas da“ gewesen, bis Luke ihr verboten hatte, noch einmal darüber zu reden, da er sonst ganz schnell die Reise stornieren würde.

Nachdem Lorelai sich endlich umgezogen hatte und sie sich von den Gästen verabschiedet hatten, machten sich die beiden auf den Weg zum Flughafen, begleitet von Jess und Rory.

„Tschüß Honey…pass gut auf dich auf!“ schluchzte Lorelai, während sie ihre Tochter ganz eng an sich gedrückt hielt. „Mom, in drei Wochen bist du doch schon wieder da!“ meinte Rory besänftigend. „Aber dann bist du nicht mehr meine gertenschlanke Tochter, sondern dann sieht man schon etwas von meiner Enkelin!“ „Oder deinem Enkel!“ warf Jess ein. Lorelai blickte ihn verwundert an. „Enkel?“ „Ja, Lorelai, es besteht doch die Möglichkeit, dass mein Kind ein er wird!“ meinte Jess etwas sarkastisch. Lorelai blickte wieder zärtlich auf Rorys Bauch und fing dann an mit ihm zu reden. „Hast du das gehört meine Kleine, was dein böser Daddy gesagt hat? Wir beide wissen, dass du die Tradition der Gilmores fortsetzt und ein gesundes Mädchen wirst!“ Jess verdrehte die Augen. Luke legte sanft seine Hand auf Lorelais Rücken. „Wir müssen los…“ Lorelai seufzte, drückte Rory und Jess noch einmal fest an sich und ging dann mit Luke Richtung Flugzeug. Rory und Jess winkten ihnen fröhlich nach und machten sich dann auf den Weg nach Stars Hollow. Sie würden die nächsten Wochen gemeinsam genießen…

„Luke, bitte ich will am Fenster sitzen!“ „Lorelai, wie oft denn noch, du darfst doch am Fenster sitzen!“ Lukes Stimme klang schon leicht gereizt. Triumphierend ließ sich Lorelai in ihren Stuhl fallen und war bereit, den ganzen Flug über aus dem Fenster zu schauen. Doch schon eine halbe Stunde nach dem Start war sie eingeschlafen, den Kopf an Lukes Schulter gelehnt, ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen.

Einige Stunden später war die Maschine sicher gelandet und Luke und Lorelai auf dem Weg zu ihrem ersten Hotel. Lorelai konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Von der Minute an, in der sie aus dem Auto gestiegen war, hatte sie ununterbrochen geredet. Luke versuchte schon gar nicht mehr, sie zu unterbrechen, sondern erfreute sich an der Umgebung und ignorierte Lorelais Geplapper so gut es ging.
“Luke, du hörst mir gar nicht zu!“ jammerte Lorelai plötzlich. Luke blickte sie mit großen Augen an. „Ist das denn ein Wunder? Ich will einfach nicht zum 100.000-mal hören, wie toll Aragorn in „Herr der Ringe aussieht und was für schöne Haare dieser Legoland hat. „Der heißt Leoglas!“ „Wie auch immer!“ Lorelai grinste ihn an. „Bist du etwa eifersüchtig?“
“Nein!“ „Ohhhhh Luke ist eifersüchtig!“ jubelte Lorelai und sprang wie ein kleines Kind auf und ab. „Ich sagte doch, ich bin NICHT eifersüchtig!“ Doch Lorelai ließ sich nicht beirren. „Du bist eifersüchtig, wie süüüüüß!“ „Lorelai bitte! Wieso sollte ich auf jemanden eifersüchtig sein, den es nicht einmal wirklich gibt?“
Lorelai schaute ihn böse an. „Wie kannst du nur sagen, sie wären nicht echt? Sie sind wie eine Familie für Rory und mich geworden, so oft haben wir den Film gesehen… wir haben mit Frodo geweint und mit Gimli über die Vorzüge von Moria geschwärmt…“ Luke seufzte. Wie er sie kannte, würde das die ganzen nächsten drei Wochen so weitergehen.
“Okay, wie kann ich dich zum Schweigen bringen?“ „Mit Lembas!“ „Was zum Teufel ist Lembas?“ Luke starrte Lorelai entgeistert an. „Elbenbrot!“ strahlte Lorelai. Luke griff sich an den Kopf. „Oh mein Gott, wie soll ich das nur überleben?“

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

:lach: :lach:
armer luke *ihn mal ganz fest knuddel*
aber genauso würde es lorelai machen

aber das mit lorelai, rory, jess und dem kind fand ich auch zu geil, hoff du weisst was i mein
das kann ja wirklich noch was werden die beiden auf flitterwochen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ich glaube das kind wird auch ein mädchen
ich freu mich schon auf die beschreibung von den flitterwochen
würde gerne auch mal nach neuseeland fahren
fand nämlich "herr der ringe" auch ganz toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast es geschafft!
Ich hab bessere Laune!!!!
*freudentanz aufführ*
Der Teil war hammer!
Ich meine, wie kann man so schön schreiben, und dabei den humor net verlieren?
WOW!
Einer der schönsten Teile für nen großen JJ wie mich! *ggggggggggg*
Ich bin wirklich beeindruckt allersüßestes Schlumpfichen!
Wie schaffst du das?
Hö?
Verrate dein Geheimniss! Los! :biggrin:
Das mit "der herr der ringe" war ja genial!
Ich lach mich echt kaputt!
So richtig typisch für lore!
Also, freu mich auf mehr Teile die fast( also außer nen kleinen Teil ) nur JJ sind!
Einfach toll!

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

So meine Lieben...
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Die gute, ich habe noch einen kurzen Teil für euch, auch wenn mir der nicht so ganz gefällt Unsure
Und die schlechte: es werden immer weniger Teile *gg* ich schätze, dass es sogar nur noch ca. 4-5 werden... Aber ich werde mein Bestes tun!
So, jetzt bin ich wieder auf euer FB gespannt!
HEGGGDL

Teil 92

Luke schlimmste Befürchtungen waren eingetroffen. Seit zwei einhalb Wochen waren sie nun schon hier und Lorelai hatte nicht einmal aufgehört von Herr der Ringe zu reden. Kaum hatte sie sich etwas beruhigt gehabt, waren sie wieder an einem Ort vorbeigekommen, von dem sie sicher war, dass er in dem Film vorgekommen war.
Jedes Mal hatte sie dann aufgeregt zu quietschen angefangen und hatte wild mit den Händen in der Luft herumgefuchtelt. „Luke, oh mein Gott, Luke, halt an, halt sofort an!“ Luke hatte dann jedes Mal den Mietwagen mit quietschenden Reifen zum Stehen gebracht, hatte sich aus dem Wagen zerren lassen und war mit Lorelai zu der „großen historischen Stätte“ gegangen, wie sie es immer ausdrückte. Bis ins kleinste Detail hatte sie ihm dann erzählt, wem an dieser Stelle ein Haar ausgefallen war, oder wer an jener Stelle sein letztes Mahl gegessen hatte.
So auch dieses Mal.

„Oh mein Gott, Luke…“
“Halt an, ich weiß. Lorelai, das ist jetzt das 10. Mal in zwei Stunden, dass ich irgendwo im Nirgendwo anhalten muss!“
“Aber… das hier…“
“Ist ein Schauplatz von großer historischer Bedeutung!“

Beleidigt blickte Lorelai ihn an. „Wenn du es eh schon weißt, warum muss ich es dir dann immer erklären?“
“Lorelai, seit zwei einhalb Wochen erzählst du mir ständig irgendetwas! Selbst auf dem Kulturausflug, bei dem wir etwas über die Maori erfahren sollten, hast du ständig irgendeinen Ort aus dem Film wieder erkannt.“
“Ja ist das jetzt etwa meine Schuld, dass diese Maori sich nicht besser verkaufen können?“ schmollte sie.

Jetzt musste Luke schon wieder lachen. Sie schaffte es wirklich immer wieder… er konnte ihr nicht böse sein. „Na gut, zeig mir deinen historischen Ort“ lächelte er sie an und reichte ihr seine Hand. Lächelnd ergriff sie diese und zog ihn in ein kleines Tal hinein.

„Hier war die große, bedeutungsvolle Schlacht von Helms Klamm!“ bewundernd blickte sie sich um, als würde dieser Anblick für sie die ganze Welt bedeuten. Und Luke vermutete, dass genau DAS der Fall war. Lächelnd betrachtete er, wie Lorelai sich immer wieder im Kreis drehte, um auch jedes noch so kleine Detail in sich aufzunehmen, um es dann später in aller Einzelheit ihrer Tochter erzählen zu können.
Luke hatte diese Zeit mit Lorelai sehr genossen. So anstrengend sie auch sein konnte, so schön war es auch neben ihr aufzuwachen, ihr dabei zuzusehen, wie sie die Schnur des Telefons verführerisch um ihren Finger wickelte wenn sie mit Rory telefonierte und wie hell ihr Lachen erklang, wenn sie mit ihrer Tochter über irgendetwas Erlebtes redete.
Manchmal, in Momenten wie diesen, wo er einfach auf einer Wiese lag und Lorelai zusah, wünschte er sich, dieser Urlaub würde nie zu ende gehen und doch wusste er, dass schon in wenigen Tagen dieses Paradies hinter ihnen liegen würde und sie wieder in ihren Alltag daheim in Stars Hollow eintauchen würden. Wenn er daran dachte, wie er wieder täglich mit Taylor über irgendwelche Kleinigkeiten streiten würde, stellten sich alle Haare auf. Doch in diesem Moment winkte Lorelai ihm strahlend zu und er wusste, dass ab jetzt alles nicht mehr so schlimm sein würde, eben weil er diese wunderbare Frau an seiner Seite hatte.
Ebenso lächelnd winkte er zurück und beobachtete, wie sie ein paar Blumen pflückte und dann langsam auf ihn zukam und sich neben ihn ins Gras fallen ließ. „Ich will hier nicht weg Luke!“ meinte sie sanft, als sie sich eng an ihn kuschelte. Sanft fuhr er ihr durch ihr dichtes braunes Haar und drückte sie enger an sich. Das Leben mit ihr konnte einfach nur schön werden…

Drei Tage später machten sich die beiden schweren Herzens auf den Weg zum Flughafen. Es schien ihnen eine Ewigkeit her, dass sie hier gelandet waren und doch war es nicht lang genug her. Sogar Lorelai schwieg den ganzen Weg im Taxi und betrachtete die vorbeiziehende Landschaft.
Sie freute sich ihre Tochter wieder zu sehen. Sie freute sich darauf, ihr über den schon gewachsenen Bauch streicheln zu können und Jess damit ärgern zu können, dass sein Kind ganz sicher ein Mädchen werden würde. Sie vermisste Stars Hollow… aber sie würde auch die Ruhe mit Luke vermissen… sie seufzte leise und lehnte sich dann wieder an seine Schulter. Bald würden sie wieder zu Hause sein…

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wub Wub Wub Wub Wub Wub

so süß die zwei
du triffst die beiden echt super Top
und ich finds auch gar net soooo schlimm das du sie beenden willst, da es glaub ich jetzt einfach der richtige zeitpunkt ist, als da noch ein paar teile dranzuschreiben
klar sie wird mir fehlen aber dennoch

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi sweety! :knuddel:

Ich freu mich so arg!
Der Teil war wiedermal traumhaft!
Ich will da auch hin!
Mit Luke...hehe...:biggrin:
Das war alles so sweet!
Ich hätte es aber gerne wieder etwas genauer gelesen...na ja...egal...bei deiner anderen Ff kommt ja auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel JJ!!!! *freu*
Schade das es vorbei ist mit Flitterwochen...:heul:
Na ja...ich persöhnlich wär net in Flitterwochen nach Neuseeland gefolgen, lieber Koi Samui!:biggrin:
KLICK
Und von wegen schlecht!
Im Gegenteil, nur wie gesagt, hätts gern genauer gelesen!
Ich weiß, das nervt! *lach*

Schreib schnell weiter!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
panilein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hallo meine Süße!

SORRY, hab drei großartige Teile verpasst!

Du schreibst so wundervoll, einfach perfekt!!!

Rory und Jess....Lore und Luke *schwärm*

Einfach himmlisch!!!

Freu mich schon soooo auf den neuen Teil!

*hdl* Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste