Picture Perfect

So, hier gleich noch ein weiterer Teil *ggg*

Ja, Alex returns... noch nicht in diesem Teil, aber sicher im nächsten *ggg*
Ich hoffe, der Teil gefällt euch... ich gebe jedenfalls immer mein bestes!
HEGGDL

Teil 5

Verwirrt legte Luke den Hörer auf. Das war eindeutig Lorelai gewesen… aber wieso hatte sie ihm nicht gesagt, was los war? Und was um alles in der Welt war ein Gilmore-Notfallpaket? Er konnte es nur ahnen… also packte er viel Kaffee, Muffins und Pancakes in eine Tüte und wollte sich gerade auf den Weg machen, als Jess das Diner betrat.
“Wo warst du?“ Jess blickte ihn lange an, ohne zu antworten. „Antworte, ich muss zu Lorelai…“ „Ich war da, wo du jetzt hingehst!“ „Sag jetzt nicht, sie brauchen das Notfallpaket wegen dir!“ Lukes Stimme klang bittend. Jess zuckte mit den Schultern. „Wahrscheinlich schon… ich gehe nach New York!“ Luke wäre fast die Tüte aus der Hand gefallen.
„Du tust was? Sag das noch mal!“
“Ich gehe nach New York!“
“Einfach so… deine Mutter hat dich nicht hierher geschickt, damit du geradewegs wieder zurückkehrst!“
“Luke, ich werde nichts anstellen, ein braver Junge sein und nur für ein Zeit bei einem Freund wohnen! Du kannst sogar seine Telefonnummer haben!“
„Jess, du brauchst dich nicht lustig zu machen über mich!“
„Das war mein Ernst! Und ich fahre, ob es dir passt oder nicht!“ Und mit diesen Worten stürmte Jess in die Wohnung und begann seine Sachen zu packen.

Luke seufzte und packte noch einen großen Kirschkuchen ein. Jetzt wusste er, wofür das Notfallpaket gedacht war.
Kurz darauf war er beim Haus der Gilmores angekommen. Noch bevor er läuten konnte, riss Lorelai die Tür auf und zerrte ihn herein.
“Warum hat das so lange gedauert?“
“Entschuldige bitte, ich habe zufällig noch etwas anderes zu tun, als zu springen, wenn du anrufst!“
„Das hier ist wichtig! Dein Neffe…“
“Geht nach New York. Er hat es mir gerade gesagt!“
„Und du findest das in Ordnung?“
„Nein, natürlich nicht, aber was soll ich denn tun? Ihn irgendwo festbinden?“
“Das wäre eine Möglichkeit, ja!“
“Das ist doch nicht dein Ernst?! Vor einer halben Stunde konntest du ihn noch nicht schnell genug loswerden und jetzt?“
“Da hatte er auch noch nicht das Herz meiner Tochter gebrochen!“
“Wo ist Rory überhaupt?“
„Sie liegt auf ihrem Bett und tut so, als ob sie lernt. Es zerbricht mir das Herz, wenn sie traurig ist!“

Luke wusste nicht, wie er reagieren sollte. Er hasste es, wenn Lorelai traurig war. Etwas ungeschickt legte er ihr einen Arm um die Schulter.
“Das wird schon wieder und er bleibt ja nicht für immer in New York!“
Lorelai lehnte sich an Lukes Schulter und nickte leicht mit dem Kopf.
“Hoffentlich behälst du Recht.“

Jess hatte sich derweil schon auf den Weg nach New York gemacht. Kaum hatte er das Ortsschild „Stars Hollow“ hinter sich gelassen, war es, als ob die Kette, die ihn eingeschnürt hatte, sich löste. Mit jeder Meile, die er Stars Hollow hinter sich brachte, bröckelte auch etwas von dieser Kette ab. Doch in Gedanken war er immer noch bei Rory… bei ihrer letzten Unterhaltung. Doch er wollte jetzt nicht daran denken und drehte das Radio lauter:

I walk a lonely road
The only one I that have ever known
Don't know were it goes
But its home to me and I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk alone

Na toll, da versuchte er, einmal nicht an Rory und ihre Situation zu denken und dann das… wie sehr konnte er sich in diese Gefühle hineinversetzen. Hatte er sich nicht genau so gefühlt in den letzten Monaten? Durch die Beziehung zu Rory war es endlich besser geworden, er hatte sich wohl gefühlt in ihrer Gegenwart und dann hatte dieser Dean wieder angefangen sich einzumischen.
“Er ist nicht gut genug für dich; er wird dir nur wehtun“ wie oft hatte er das gehört? Verstand denn niemand, dass er ihr gar nicht hatte wehtun wollen?
’Und du glaubst wirklich, dass du ihr jetzt nicht wehgetan hast?’ fragte eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf. Unwillig schüttelte er den Kopf. Ja, er hatte ihr wahrscheinlich weh getan, aber er hatte einfach raus gemusst.
Es tat gut, wieder unterwegs zu sein. Er freute sich darauf Alex wieder zu sehen.

Alex…bei dem Gedanken an ihn musste Jess schmunzeln. Er war für ihn immer wie ein Bruder gewesen und sie waren nur durch Jess’ Umzug nach Stars Hollow getrennt worden. Früher hatte Jess mehr Zeit bei Alex daheim verbracht, als bei sich.
Die Zeit bei Alex würde ihm sicher gut tun…

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oh mann ich fand luke so geil, konnte ihn mir richtig vorstellen
ich freu mich zwar auf alex :freu: , aber ich will das jess dableibt Motz
das mit green day hat mir gefallen, vorallem find den song auch super und den text einfach Wub
also schreib schnell weiter, weisst eh warum Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ich freu mích schon auf alex
aber ich bin grad ein bissl wütend auf jess
das notfallpaket für die gilmore girls ist genial
luke ist einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Süüße!

*abknuddel*
Du weißt ja wies mir gehts...
Beschissen...ja das könnt hinkommen...

Die Teile waren einfach toll!
Eine kleine Aufheiterung für mich!
Zwar wieder etwas mehr Literati, was mir ja net so gefällt, aber den anderen anscheinend.
Egal...
Freu mich auf JJ-Teile!
Interssiert mich halt mehr...
Sorry fürs kurze FB!
Ich kann einfach im Moment nicht mehr!
Hoffe du verzeihst mir Süße!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

okay machen wir das so, das ich erst mal ein teil verdauen kann??
oh mein gott....

jess kann aber sehr schnell eine entscheidung treffen...
das lied von green day hat gepasst....der refrain wär noch cool am schluss gewesen.....
tja luke hats echt schwer mit lorelai.....sie spricht aber auch in rätseln..

alles klar schreib weiter...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Tolle FF echt, ich hab sie gerade entdeckt, hmm, dass Jess nach New York zurück ist is irgendwie doof, aber gut das er weder zurück kommt.

Die Streiterein zwischen Lore und Luke sind echt 1A.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!

WOW...die letzten Teile waren wieder echt spitze!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!!!

Bin gespannt wie es weiter geht!

hab dich lieb!

Bussi Selene

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Guten Morgen meine Lieben :hi:
Da ich immer noch ein wenig krank bin, habe ich beschlossen heute nicht auf die Uni zu gehen und meine Zeit sinnvoller zu nutzen.... z.B. damit, an meiner FF weiterzuschreiben :biggrin:
@ alle JJs: ich weiß ich weiß ich weiß *gg* zu wenig! Aber... ich kann und will aus einem betsimmten Grund nicht alles überstürzen, diesen Grund werdet ihr schon noch sehen *fg* Ich versuche sie so viel und so oft wie möglich einzubauen, manchmal muss ich allerdings bei anderen Teilen weiterschreiben, sonst hängt die Geschichte irgendwann in der Luft :biggrin:

So, ich hoffe, der Teil gefällt euch wieder und endlich ist Alex zurück *zu life_of_agony winke*
Freue mich wieder auf euer FB

Teil 6

Langsam löste sich Lorelai aus der Umarmung. Es war, als würde sie von einem fernen Planeten zurück auf die Erde kommen. Für eine kurze Zeit hatte sie ihre Sorgen vergessen können, hatte sie sich nur auf die Wärme konzentrieren können, die von Luke ausging.
Diese Gefühle verwirrten sie, mehr als sie es jemals zugeben würde.
“Ähm…Luke… ich sollte mal nach Rory schauen! Danke, für das Notfallpaket!“ sie grinste ihn schon wieder an. Luke zuckte mit den Schultern
“Schon gut, ich kann es nicht sehen, wenn Rory leidet! Ich geh dann mal wieder, Ceasar ist sicher schon am Verzweifeln, Taylor hat heute wieder einen seiner sehr anstrengenden Tage.“
Mit diesen Worten verschwand Luke aus dem Haus und machte sich auf den Weg zum Diner. Dort erwartete ihn schon eine Überraschung.

„Schätzchen… RORY!“ lief Lorelai schreiend auf das Zimmer ihrer Tochter zu. Dort bot sich ihr immer noch dasselbe Bild. Rory lag auf dem Bett, starrte die Decke an und wischte sich ab und zu eine einzelne Träne aus dem Gesicht. Nicht einmal als ihre Mutter das Zimmer betrat, gab sie eine Reaktion von sich. Vorsichtig setzte sich Lorelai auf das Bett und streichelte ihrer Tochter sanft über den Kopf. „Luke hat ein großes Notfallpaket gebracht“ versuchte sie Rory aufzuheitern „Und er hat die Tassen nicht mit einem Wort erwähnt!“ fügte sie noch breiter grinsend hinzu.
Doch wieder kam keine Reaktion von Rorys Seite.
“Schätzchen, ich weiß, dass das hart ist, aber…“
„Mom, ich will jetzt nicht darüber reden!“
„Aber du musst mit mir darüber reden!“
„Ach ja? Muss ich das?“
„Rory, es ist nicht gut, wenn du alles in dich hineinfrisst!“
„MOM! Bitte lass mich einfach ein wenig in Ruhe!“ Lorelai seufzte, stand auf und ging wieder in die Küche, wo sie sich selber schließlich über das Essen hermachte. Wie gerne würde sie ihrer Tochter helfen, aber sie konnte nicht, sie war machtlos.
“Wenn ich diesen Burschen in die Finger kriege…“ murmelte sie vor sich hin.

Derweil hatte Rory sich von ihrem Bett erhoben und sich an ihren Schreibtisch gesetzt, wo ein großer Stapel Bücher lag. Bei dem Anblick dieser Bücher stiegen ihr wieder Tränen in die Augen. Die hatte Jess sich erst vor zwei Wochen ausgeborgt und gestern zurückgegeben. Sanft fuhr sie mit dem Finger über den Einband. Gestern noch hatten seine Finger genau diesen Einband berührt…

Energisch stand sie auf. Sie ertrug es nicht, untätig herumzusitzen… sie ertrug diese Stille nicht… Sie schaltete den Radio ein und lauschte auf die Töne, die ihr entgegenkamen.

He said life's so hard to move in sometimes
When it feels like I'm towin' the line
And no one even cares to ask me why I feel this way

I know you feel helpless now and I know you feel alone
That's the same road, the same road I am on

He said life's a lot to think about sometimes
When you keep it all between the lines
Of everything I want and I want to find, one of these days
What you thought was real in life somehow steered you wrong
Now you just keep drivin' tryin' to find out where you belong

Und schon wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen. Dieses Lied erinnerte sie an Jess und sie…ihr letztes Gespräch.
Es fühlte sich komisch an, dass das Ganze noch keinen Tag her war. Es kam ihr vor, als wäre er schon ewig weg.
Und wieder dachte sie darüber nach, was er wohl gerade tat.

Vollkommen gerädert stieg er aus dem Auto aus, fuhr sich mit der rechten Hand durch sein Haar und blickte sich um… es hatte sich nichts verändert, alles war noch genau so, wie er es verlassen hatte. Gierig nahm er die Umgebung in sich auf, atmete die von Abgasen schwere Luft, die so ganz anders war, als die in Stars Hollow. Er war wieder daheim…
Sorgsam schloss er sein Auto ab und ging dann auf das Gebäude direkt vor ihm zu. Es war kein schönes Gebäude…Taylor hätte daran seine Freude, so viel gäbe es zu renovieren, dachte er grinsend. Doch auch wenn dieses Gebäude nicht unbedingt ansehnlich war, so verbarg es doch eine eigene Geschichte, die Geschichte der Menschen, die in ihm wohnten. Auch Jess’ Geschichte war darin verstrickt…
Zögernd legte er den Finger an die Klingel… wie würde Alex wohl reagieren, wenn er jetzt so einfach auftauchte. Ob er sich freuen würde? Nach einer weiteren Minute klingelte er. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und er stand Auge in Auge mit einem blonden Mädchen, das fast dieselben großen blauen Augen wie Rory hatte und die ihn jetzt entgeistert anstarrten.
“Hi Jan!“ Jess versuchte fröhlich zu klingen und noch bevor er wusste was passierte, hing Janet an seinem Hals und lachte hysterisch und schrie immer wieder nach Alex’ Namen. Gleich darauf kam auch Alex an die Tür, gefolgt von seiner Mutter.
“Na Wischmopp!“ begrüßte Jess seinen Gegenüber grinsend. Dieser stand einfach nur da und blickte Jess unverwandt an.
Nach einiger Zeit fing auch Alex an zu grinsen und schloss Jess mit den Worten „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Willkommen daheim!“ in die Arme.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

alex is back :freu: :freu:

und jan dadurch auch...hab ich vollkommen vergessen
was war das für ein lied???
aber super teil find ich, so wie alle von dir Rolleyes *schleim schleim*
bin gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste