Jetzt hab ich alle verschreckt :biggrin:. Also, a bissl mehr fb könnte es schon sein. An alle die mir fb geschrieben haben, vielen, vielen Dank.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich es mich gemacht hat, dass der Teil euch gefallen hat. Dieser Teil lag mir einfach sehr am Herzen. Wie gesagt meine Lieblingsserie ist nach 2 Jahren mit diesem wunderschönen, romantischen Gespräch zu Ende gegangen. Seit dem ersten Tag, seit sie ausgestrahlt wurde, war es meine Lieblingsserie. Ich mag sie sogar viel mehr wie Gilmores. Vielleicht habt ihr auch gemerkt warum. Ich liebe Romantik und Kitsch und diese Serie war sehr, sehr romantisch. Hätte ich diesen Teil nicht eingebracht, hätte ich wohl nie weiterschreiben können :biggrin:.
@ninchen090: Wow! Ich glaube dann habe ich es doch geschafft euch ein bisschen zumindest das Gefühl zu geben, was ich hatte als ich die letzte Folge meiner Serie gesehen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde. Ich hoffe ich habe es echt geschafft.
@Secia: Ich schreibe nicht nur klasse Teile *schäm*. Ich schreib einfach das, was ich gerne lesen oder eher selber fühlen würde. Ich habe eine ziemlich krasse Vorstellung von der Liebe. Ich bin einfach zu romantisch und sensibel und wünsch mir nur eine Liebe, die einfach nur wundervoll ist. Obwohl ich nicht glaube, dass es sowas gibt. Und das was ich fühlen möchte schreibe ich einfach.
Ich mag kitsch meistens auch :biggrin:.
@Lavaaaza: Ja, der Traum war kitschig aber ich habe euch ja nicht umsonst vorgewarnt
. 'Ob die Beiden wohl zusammen kommen? Wer weià ... wer weià ... Naja, eigentlich weià ich es ja, aber ich verrat es niemals :biggrin: niemandem:dance:.
@KatieSmock: Freut mich, dass der Traum dir gefallen hat. Wie gesagt, er war sehr wichtig für mich.
@alexis_bledel: Danke für das lange und ausführliche fb. Es ist schön zu hören, was einem genau gefallen hat um es dann noch besser zu machen :biggrin: ´
@Fepa: Irgendwie habe ich bis jetzt auch nicht gerade sehr viel fb erhalten aber schönes fb :biggrin:. Ich glaube, die Leute denken Kritik würde einen beleidigen, doch ich finde eine gute und begründete Kritik ist lebenswichtig für jeden Schreiber. Kritik wo nur steht 'dieser Teil ist blöd' kann man natürlich nicht gebrauchen. Aber wenn da steht 'dieser Teil ist blöd, weil ...' Kann man sehr viel an sich und seiner ff verbessern.
Ohja, ich bin fies. Sehr sogar :biggrin:. Wenn ich diese ff lesen würde und sonst nichts damit zu tun hätte, würde ich die Schreiberin töten wollen und mich aufregen
. Aber ich finde:
1. Jess hat Rory echt sehr verletzt und weh getan, da ist es nicht leicht gleich wieder was anzufangen. Es ist nicht leicht und es ist auch unrealistisch.
2. Ich finde, wenn sie zu schnell zueinander finden, ist der Zauber weg.
3.Ich liebe es meine Leser zappeln zu lassen :biggrin:.
Mit 1. und 2. will ich nicht andeuten, dass Rory und Jess zusammen kommen. Da sag ich nur, abwarten und Tee trinken.
Genial bin ich bestimmt nicht. Ich habs ja regelrecht geklaut. Genial wäre es, dieses 'Gespräch' selber zu erfinden.
@chrisss*mas: Ich find auch, dass es sehr gut passt. Das hab ich mir sofort gedacht, wo ich es zum ersten mal gehört habe. Inzwischen kann ich das türkische wie ein richtiges Gedich in und auswendig :biggrin:. Ist ja auch zu romantisch *schmacht*.
Das mit dem verknotet ist mir erst aufgefallen, wo du es mir gesagt hast
. Aber ich lass es jetzt so. Mir fehlt die Inspiration. Danke für dein fb und besonders für deine Treue. Du gibst mir ja schon von Anfang an immer tolles fb. Dankeschön.
@Meffi: Das mit den Maiglöckchen war nicht ganz meine Idee. Es kam auch in der Serie vor, aber erst eine Szene später und da waren es keine Meiglöckchen sondern Gänseblümchen und die passten zum Hochzeitskleid. Hier ein Bild, ich habe mich nämlich davon inspirien lassen:
Also, das ist der Blumenkranz und so ungefähr hab ich mir auch Rory vorgestelt.
Ich bezweifle sehr, dass das Gespräch noch einmal stattfinden wird. Also in echt. ABER ich werde aus meiner Lieblingsserie noch einige (besonders eins) solcher romantischen Sachen raussuchen und einbauen. Es könnte sogar im nächsten Teil eins geben.
Jetzt hab ich zuviel von meiner Serie gelabert
abber:. Sorry, aber ich bin immernoch total hin und weg.
Vielleicht kommt heute noch ein neuer Teil. Ein romantischer neuer Teil. Bissl mehr fb würde es natürlich beschleunigen.
HEGDL