na, dann wwrd ich euch mal belohnen und einen neuen teil posten!!!
"Rory, ich glaube, die Welt geht heute Abend unter! Luke und Sookie haben mich gezwungen, heute Abend meinen Eltern zu erzählen, dass ich schwanger bin! Deswegen wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mittkommst, und mir beistehst, Rory Engel, Schatz?" Lorelai lief über den Rasen auf die drei zu. "Hey, was blast ihr denn für Trübsal?"
"Lane´s Mutter hat sie rausgeworfen!"
"Nein!", rief Lorelai empört. Lane nickte traurig.
"Wo willst du denn jetzt bleiben?" Als Lane die Schultern zuckte, hellte sich Lorelais Miene auf.
"Bleib bei uns!"
"Was?"
"Ja! Du kannst bei uns bleiben! Das wird cool, wir hören deine CDs, singen falsch mit, wir führen dich in die Fast Food Welt ein, und in unsere Videoabende, und machen unser Clubhaus auf!", schlug Lorelai begeistert vor. Lane fiel ihr um den Hals.
"Danke, danke, danke!" rief sie.
Jess stand auf. "Ich geh dann mal. Wir reden später weiter, ok?" Er küsste Rory und ging dann. Neugierig sahen Lorelai und Lane Rory an.
"Was?", fragte sie.
"Habt ihr über etwas wichtiges geredet, bevor ich kam?", fragte Lane unschuldig.
"Oh, ihr seid ja gar nicht neugierig!", grinste Rory. "Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt: Jess und ich wollen in Urlaub fahren!"
"Cool!", quitschte Lane.
"Wohin denn?", fragte Lorelai. Rory zuckte die Schultern.
"Das wissen wir noch nicht. Wir wollen einfach kurz raus, bevor Jess wieder in die Schule muss und ich.... na ja, und ich zu Hause rumsitze."
"Das hört sich doch gut an! Ihr werdet bestimmt Spaà haben."
"Ja, das hoffe ich auch. Aber es wird warscheinlich nur ein Wochende werden, weil das sonst zu teuer wird."
"Naah, ich denke, Mami kann was dazu steuern!" Grinste Lorelai. Rory fiel ihr um den Hals.
"Ach, warum können Sie nicht auch meine Mutter sein?", seufzte Lane.
"Ha, sag das heute Abend nochmal ,wenn meine sterblichen Ãberreste von meiner Mutter wiederkommen!" Gequält wandte Lorelai sich an Rory.
"Kannst du nicht mitkommen? Das würde es mir unglaublich erleichtern! Bitte, bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!"
Rory schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Ich komm vielleicht nächstes Mal mit!"
"Wenn´s ein nächstes Mal geben wird!", brummte Lorelai beleidigt.
"Mum, komm schon!", versuchte Rory, zu trösten. "Luke ist doch auch da!"
"Hm", machte Lorelai nur.
"Hey Rory!" Jess kam gerade aus dem Badezimmer, als Rory in die Wohnung trat. Rory setzte sich an den Küchentisch, während Jess ihnen etwas zu trinken aus dem Kühlschrank holte.
"Wir waren noch gar nicht fertig mit unseren Reiseplänen!"
Jess setzte sich zu ihr. "Stimmt. Wohin soll es eigentlich gehen?"
Rory zuckte die Schultern. "Keine Ahnung. Wie wäre es....... mit New York?"
"New York?" Jess sah Rory erstaunt an. "Was willst du denn da?"
"Wie, was will ich da? Urlaub machen! AuÃerdem ist es bestimmt schön dort, und du kannst mir zeigen, wo du gewohnt hast!"
"Na gut." Jess schien zwar immer noch nicht begeistert, aber er stimmte zu. "Und wann?"
"Bald, denke ich mal. Der Sommer dauert ja nicht ewig, dann musst du wieder in die Schule, und ich....." Rory schluckte. Ihr fiel es immer noch nicht leicht, dass sie nach dem Sommer nicht nach Yale gehen würde, sondern.... tja, sondern nichts tun würde. Jess legte ihr einen Arm um die Schultern.
"Hey, Kopf hoch, mein Sonnenschein. Du sitzst doch nicht nur rum, sondern....." Er brach ab. Auffordern sah Rory ihn an.
"Ja, was mach ich denn? Das ist doch idiotisch, wieso sollst du in die Schule gehen UND arbeiten, während ich nicht mehr in die Schule gehe und nicht arbeite? Wo ist da die Logik? Warum kann ich nicht arbeiten, während du dich auf die Schule konzentrierst? Das ist ein wichtiges Jahr, und du kannst immerhin noch nach dem Abschluss dich zu Tode arbeiten! Ich bin erst im vierten Monat, man sieht kaum erst was, es sei denn man nimmt sich eine Lupe und kommt auf zwei Millimeter Nähe, und ich denke nicht, dass das Baby rauskullert, wenn ich arbeite!"
Jess sah sie wenig begeistert an. "Ich will aber nicht, dass du arbeitest!"
"Wieso nicht?"
"Weil ich arbeiten werde!"
"Jess."
"Nope."
"Doch!" Rory sprang wütend auf. "Nur weil du es nicht willst, heiÃt das doch nicht, dass ich es auch nicht mache! Wir sind doch nicht im Mittelalter!"
"Oh doch, My Lady!"
"Machst du dich lustig über mich?"
"Würde ich nie wagen!"
"Jess!"
"Rory, mach kein Drama aus dem ganzen!" Jess kam langsam auf sie zu. "Ich bin einfach der geborene Arbeiter, ich pack das schon! Und ich will alles vermeiden, was dich und das Baby gefährdet, also werde ich arbeiten!"
Rory verdrehte die Augen. "Du verstehst es einfach nicht, oder? Du kannst mir doch keine Vorschriften machen!"
"Rory, komm schon!" Aber Rory schnappte sich ihre Sachen und rauschte durch die Tür, nicht ohne sie vorher heftig zuzuknallen, sodass die Glasscheibe klirrte.
bitte um feedback und meinung!!!
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: