Jared Padalecki

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 19:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [Bild: twtypremiere10.jpg] [/quote:cd18efd5a5]
wer ist denn das mädchen? das ist bestimmt die premiere zu "keine halben sachen" oder? da spielt ja bruce willis und mathew perry mit, soweit ich mich richtig erinnere Rolleyes
edit: fast richtig premiere zu "keine halben sachen 2 - jetzt erst recht" läuft am 2.9.04 bei uns in den kinos an! B)

[Bild: SigJenny1.jpg]

Die sieht ein bisschen aus wie die Lindsay als GG, bin mir aber nicht sicher. Kann dasd einer genauer beantworten?

ich weiß nicht wer das au dem bild ist, aber ich hab noch was anderes...

[Bild: 21.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 7.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 30. Mai. 2004 17:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [Bild: 21.jpg] [Bild: 16.jpg] [/quote:7ea02631e9]
Wub Confusedabber: Top die sind toll!!!!
könnte es nicht eher seine freundin sein? weil auf einer premiere erscheint man doch nicht mt ner kollegin?! und auch noch arm in arm, oder?! Unsure

[Bild: SigJenny1.jpg]

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 30. Mai. 2004 17:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [Bild: 20.jpg]

[/quote:a20dff85f8]
Das Bild find ich klasse!

Eigentlich hätt ich auch gedacht, dass es eher seine Freundin ist, aber die Ähnlichkeit zu dieser Lindsay ist schon da.

[Bild: GG418-GL-06_2x3_240.jpg]

Aber wie geagt, ich weiß es nicht. Big Grin

tolle pics von jared!!! B) :ohmygod:
daaaankeschööööön :thanx:

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]

also ich weiss, das z.b. leute von anderen serien auch mal zusammen zu premieren gehen...als kollegen die sich halt verdammt gut verstehen, warum auch nicht.
man kann hier nicht wirklich erkennen, ob die beiden ein pärchen sind, oder nicht...

[Bild: max-sig.jpg]

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Mon, 31. Mai. 2004 10:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Eigentlich hätt ich auch gedacht, dass es eher seine Freundin ist, aber die Ähnlichkeit zu dieser Lindsay ist schon da.

[Bild: GG418-GL-06_2x3_240.jpg]

Aber wie geagt, ich weiß es nicht. Big Grin [/quote:272f08647c]
DAS ISt LINDSAY?

WOW... also wenn sie das wirklich ist.. kein vergleich zu Rory .. dann hat Dean sie sicher nur aus langeweile geheiratet

*ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!

rory sieht viel besser aus...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Stimmt, ne gewisse ähnlichkeit ist da, vielleicht ist sie es ja... Unsure
Jo, auf jeden Fall, Rory soeht um einiges hübscher und vorallem interessanter aus Wink

xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste