Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

die sind echt der hammer!!! *neidischsei*

finde aber auch dass lauren für ihr alter und auch so hammergut aussieht!!
aber alexis find ich ein bissl hübscher!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Im entefekt kann man das gar nich so wirklich sagen, weil wenn man von der Serie aus geht:
Wer findet eine Mutter (dazu noch so jung), die in mega Kaffeeproblem hat (macht ja eigentlich gelbe Zähne usw Wink ),
und so viele Probleme hatte die so hübsch ist?
Und wer eine einfach so mega hübsche Tochter...+Kaffeesucht???

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Ich finde Lorelai hübscher, Rory, finde ich, sieht zwar nicht schlecht aus, aber besonders hübsch find ich sie nicht.
Zitieren

die kurzen haare standen alexis/rory net aber jetzt geht es wieder
Zitieren

Also ich kann mich da nich entscheiden...ich finde beide unglaublich hübsch...nee..ich kann mich da wirklich zu keinem Urteil durchringen ^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ich finde Lorelai hübscher.

[Bild: Lauren20.jpg]
Zitieren

Also ich finde, das ist eine Schwere Frage. Sie sind doch beide sehr hübsch, nur Lorelai ist einfach fraulicher, was ja kein Wunder ist. Aber Rory entwickelt sich langsam auch. Denn am Anfang der Serie sah sie noch sehr jung und nocht nicht ganz ausgereift aus. Doch seit der 5. Staffel kriegt sie allmählich das frauliche, was sie doch jetzt sehr attraktiv nennt. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, sie sind von der ganzen Figur und allem doch sehr unterschiedlich. Rory entwickelt sich noch. Unsure
Zitieren

ich finde die haare von rory und ihre ganze figur in der 6. staffel am besten
Zitieren

Nur ein wort: Rory!
Zitieren

hab ich bestimmt schon ein paar mal hier gepostet: Lauren bzw Lorelai is die hübscheste Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste