Der unbekannte- der versuch endet-

auch wenn weiter keiner gepostet hat, stell ich schon mal teil 9 rein....

vielleicht weckt der ja euere interesse....

hoffe auf ein bisschen mehr feedback bitte....

sonst ist das der letzte teil :heul: Sad

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 9

„ War das nicht goldig?“ Rory herhob sich von ihrem Stuhl und streckte sich.
Sie drehte sich um…
„ Wow“ mehr brachte sie nicht raus.
Dean fluchte. Er war zu langsam gewesen. Verdammt! Er wollte schon vor Beendigung der Aufführung gehen, aber nein… Lindsey hat mal wieder ihren Kopf durchgesetzt und Owynn war es nur recht. Jetzt ist es zu spät.
„ Oh Gott, da ist sie“ Owynn bekam fast keine Luft mehr.
„ Wo?“ Lindsey schaut sich suchend um.
„ Genau vor uns“ Owynn war schon auf dem weg zur Rory.
„ ach nein… Rory…“ ein spöttisches lächeln überzog Lindsey´s Gesicht.
„ Ihr Forester´s habt anscheinend eine vorliebe für solche Mädel´s, he?“
„ Halt die klappe, Lindsey“ Dean fauchte sie an.
Lindsey bekam den Mund nicht mehr zu. SO hatte Dean noch nie mit ihr geredet. Sie verstand die Welt nicht mehr.
Dean drehte sich auf dem Absatz um und stürmte davon. Lindsey wusste nicht was sie machen sollte. Sie war den Tränen nahe. Was hatte sie falsch gemacht? Sie war sich keiner schuld bewusst…

„Wie geht es dir“ Owynn lächelte Rory schief an.
„ Oh… danke… ja bestens“ stotterte sie. Er kam ihr so bekannt vor… nein nicht nur bekannt, eher vertraut.
Lorelai beobachtete die Szene. Sie wusste wer er war. DIESE Augen… sie musste lachen.
„ Danke, das du meine Tochter Rory vor dem Absturz gerettet hast“ grinste sie und schüttelte ihm die Hand.
„ Ah ja, danke, das wollte ich auch sagen… gerade… vorhin… eben… ich meine jetzt.“
Lorelai hakte Luke unter, der ganz verdattert schaute und säuselt zuckersüß „ na euch zweien noch viel spaß!“ und verschwand mit ihm.
Rory schaute total verlegen auf den Boden. So hatte sie sich das wiedersehen nicht vorgestellt.
„ wie heißt du?“ fragte er sie und versuchte ihr in die Augen zu schauen.
„ Oh… ja, mein Name ist Lorelai Gilmore, kurz Rory.“
„ Ich heiße Owynn“ machte dieser weiter, als Rory keine Anstalten mehr machte um weiter zu fragen.
„ Schön dich kennen zu lernen Owynn“ sie holte tief Luft. Irgendwie war ihr mulmig zumute.
„ Woher kommst du?“ fragte sie weiter.
„ Aus Chicago“
„ Chicago? Und was machst du dann hier?“ ihr ungutes Gefühl wurde immer stärker.
„ Mein Cousin wohnt hier, ich Besuche ihn. Wollen wir einen Kaffee Trinken gehen?“ fragte er weiter. Owynn merkte, das Rory sich von ihm zurückzog, aber er verstand nicht warum. Hat er ihr was getan? Er musste es herausfinden.
„ Ja, klar gerne“ Rory lächelte ihn an. Er schmolz fast dahin! Was für ein Traumhaftes lächeln…
Sie gingen zum Diner´s und setzten sich. Es war nur Cesar da, Rory suchte Luke. Sie runzelte die Stirn. Er war mit Mom weggegangen, überlegte sie. Auf einmal dämmerte es ihr. Ja! Genau! Wo WAR Mom?

„ Lorelai… wo willst du hin?“ Luke war schon fast außer Atem, so zog ihn Lorelai hinter ihm her.
Jetzt oder nie, dachte sich Lorelai, obwohl ihr total schlecht vor Aufregung war.
„ Hast du Angst?“ witzelte sie.
„ Quatsch! Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich eigentlich zurück ins Diner müsste außerdem bin ich nicht mehr der jüngste, schalte doch bitte einen gang runter!“
Er musste lächeln, Lorelai hatte gerötete Wangen und ihre Augen glänzten, wie zwei Sterne.
Er wusste wo sie hin wollte und war mehr als nur damit einverstanden.
Sie drehte sich zu ihm um und unkte „ na ja… wenn du lieber zurück willst…“
Als sie an ihm vorbeilaufen wollte, packte er sie an der Hüfte und sprach eilig „ nein nein, schon ok! Cesar wird auch ohne mich zurecht kommen.
Boah! Die Berührung von Luke war für sie, wie ein Elektrischer schlag. Was für große, warme Hände er doch hat, dachte Lor sich.
Am Steg angekommen, setzten sie sich. Keiner sagte ein Wort. Kein unangenehmes schweigen, nein, eher ein vertrautes. Es schienen Stunden zu vergehen.
„ Und… was machen wir hier?“ Luke´s Mund war total trocken.
“ Hmmm… ich dachte, wir reden mal miteinander“ Lorelai spielte mit dem Korb, den Luke zwischen sie gestellt hatte.
„ Über… was?“ fragte Luke weiter. Er spürte ihre Verlegenheit und fand es köstlich!
Köstlich in dem sinne, weil er merkte, dass er mit seinen Gefühlen nicht alleine war.
„ Oh, über alles und nichts“ im vorgespieltem Plauderton versuchte Lor die Situation zu Retten.
„ Aha… über alles und nichts…“ zog Luke sie auf.
„ Wenn ich einen Papageien hätte haben wollen, wäre ich in den Zoo gefahren“ ärgerlich schaute sie zu Luke und bemerkte sein grinsen. Er hatte so süße Lachfältchen um die Augen…
„ Haben?“ Luke zog die Augenbrauen hoch.
„ Du weißt was ich meine“ Lorelai griff nach dem Korb um sich was zu Essen rauszuholen. Doch Luke kam ihr zuvor.
Er will jetzt reden! Kurzum stellte er den Korb auf die andere Seite.
„ He, ich muss was Essen, oder willst du, das ich mit Unterzuckerung hier auf dem Steg liege?“
„ Du hast vorhin so viel in dich hineingestopft, du KANNST keine Unterzuckerung bekommen! Ich frag mich sowieso, wo du das alles hin isst!“ brummte Luke.
Hat sie sich verhört? Das ging doch schon in Richtung Kompliment!
„ WAS meinst du?“ bohrte er weiter.
„ Ich dachte… wir suchen uns ein ruhiges Fleckchen und reden… über… naja…“ Lorelai wusste nicht wie sie anfangen sollte.
„ Uns?“ Luke war ganz heißer.
Sie konnte nur nicken. Plötzlich schaute sie ihn mit ihren traumhaften Augen an.
„ Gibt es denn ein… UNS?“ flüstert sie vorsichtig.
Luke schaute ihr in die Augen… jetzt oder nie…
„ Liebe Lorelai…“
„ Oh Luke… nicht so anfangen….“
Er schaut verdattert „ wieso nicht?“
„ Das kommt so… na ja, so förmlich rüber. Ja, schon fast so, als ob du um meine Hand anhalten möchtest“ gluckste sie.
„ Woher willst du wissen, dass ich das NICHT machen möchte?“

Hi kleiner Keks,

tut mir leid das ich mich so ausdrücken muss aber:

SPINNST DU ???

Du kannst ja wohl nicht an dieser Stelle aufhören!!!

Du spielst echt mit deinem Leben, es könnte nämlich sein das ich rausfinde wo du wohnst.....................

Also schreib lieber schnell weiter dann passiert keinem was Big Grin

Ne, jetzt aber im Ernst: Der Teil war super!!!

liebe Grüße

Dine

aaahhh weiter schreiben looooa!!! macht er ihr jetzt einen oder nich?*g

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

:lach: herzchen.... mich findet keiner *unheimlichlacht*......

mal sehen, ob ich dazu komme heute weiter zu schreiben.....

ich versuche es..... im moment spukt mit so einiges im kopf rum.

muß aber erst meine familie verköstigen....

wenn es klappt, dann heut abend!!!

liebe grüsse
kleiner keks

@ kleiner keks: Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß, gell? Wink

tolle FF, ich als JJ durch und durch hab wieder neuen Stoff gefunden *juhuuu* *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

@kleiner keks
die ff geht bei mir weg, wie warme semmeln. jedoch würde ich mich freuen, wenn du mir die neuen fortsetzungen kurz zuschicken könntest, da ich den tag über nicht immer zugriff aufs forum habe.

gruss
invi

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

.....................Hey....

......................... wo ist der Kuss
??????????? WEITER!!!!!! Help

Ich bin wieder auf entzug!! :heul: :lach:

Also, ran an die die Tasten und Pc LOS!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

:lach: bevor herzchen mich doch noch findet..... hier teil 10!!!!

hoffe auf vieeeeeeeel feedback!!!!!! oder auch kritik......

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 10

Das erste mal in ihrem Leben war Lorelai Victoria Gilmore sprachlos. Nicht nur sie, auch Luke war über seinen Mut sehr erschrocken und erstaunt.
„ Das… wie… kann… neee oder?“ um Lorelai drehte sich alles. Was soll sie jetzt sagen?

„ Was Studierst du?“ wollte Rory wissen.
„ ich Studiere Medizin Princeton, da habe ich ein Sportstipendium bekommen“ Owynn war sichtlich stolz auf sich.
„ Wow“ sagte Rory.
Vor dem Diner wurde es unruhig.
„ Unterlass das, Lindsey, komm her!“
Diese stimme kannte Rory… nur zu gut. Sie drehte sich zum Fenster.
Außen stand eine total verheulte Lindsey die wie wild mit den Armen ruderte. Dean versuchte sie hinter sich her zu ziehen.
„ Lass mich los, du mieser Dreckskerl“ kreischte sie Hysterisch.
„ Sei still und komm nach hause!!!“ Dean hatte jetzt die Arme um ihre Hüfte geschlungen und versuchte sie wieder zurückzutragen.
Sie trat wie eine wilde um sich und schrie, als ob Dean sie abstechen wollte.
„ RUNTER, LASS MICH SOFORT RUNTER!“
Dean ließ sie laut stöhnend wieder los, sie hatte ihn an seiner empfindlichsten stelle getroffen. Prompt drehte sie sich zu ihm um und schlug ihn mit der Faust mitten ins Gesicht.
„ Wow, eine harte rechte“ murmelte Rory, die das ganze mit ungutem Gefühl beobachtet hatte.
Sie hatte die dumpfe Vorahnung, dass sie wusste um was es ging.
„ Das gibt es doch nicht… ach ja, das ist mein Cousin, der mit der blutenden Nase“ Owynn war auf dem weg nach draußen.
„ Dean ist … nein…“ ihr wurde übel „ das kann nicht sein, ER ist DEIN Cousin? Mein Exfreund ist DEIN Cousin?“ Rory war sichtlich entsetzt.
„ Wie bitte? Dein EX? Dean kennt dich also?“ jetzt war Owynn derjenige der entsetzt war! Er kam wieder einige Schritte auf Rory zu.
Also hatte er ihn doch belogen! Aber warum? Er verstand die Welt nicht mehr.
Lindsey stürmte das Diner und baute sich vor Rory auf.
„WAS hast du dir dabei gedacht?!“ Lindsey´s Stimme zitterte. In ihren Augen spiegelte sich der Pure Hass!
Owynn versuchte sich zwischen die zwei zu drängen, Dean hielt sich immer noch sein edelstes Teil und versuchte mit der anderen Hand das Blut wegzuwischen.
„ Geh mir aus der Sonne, Owynn Forester! Das geht dich nichts an!“ Lindsey versuchte ihn auf die Seite zu schieben.
„ Lindsey, das lässt sich bestimmt auch in ruhe klären, so schlimm kann es nicht sein…“
„ Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Du bist ja selbst auf diese Schlampe scharf!!!!
„ Wow wow wow Lindsey! Jetzt halt mal den Ball flach!“ jetzt wurde sogar Owynn eine spur lauter.
Rory war es total übel… er hatte es ihr Erzählt… aber warum? Was versprach sich Dean davon?
„ Ich halte gar nichts flach! Ich mach diese Nutte jetzt PLATT!“ Lyndsey entwickelte auf einmal so eine kraft, schlug Owynn in dem Magen, der daraufhin stöhnend in sich zusammen sank. Damit hatte er nicht gerechnet.
„ Hast du mir nichts zu sagen?“ Lindsey kam drohend auf Rory zu, diese machte einige Schritte rückwärts, bis sie gegen ein Hindernis stieß. Mist… die Theke…
„ Willst du mir das nicht erklären?“ Lindsey schrie sie an.
„ Lindsey… ich… wir… „ weiter kam sie nicht, denn Lindsey stürmte auf sie zu und schlug ihr mitten ins Gesicht.
„ Du kleine Hure, du denkst, du kannst einfach so mit MEIEM Ehemann schlafen?“ sie war nicht mehr zu bremsen und schlug immer wieder auf Rory ein. Diese versuchte die Schläge abzuwehren, aber ihr fehlte einfach die kraft.
Hatte er richtig gehört, seine Traumfrau… und Dean…? Das mit dem EX hätte er ja noch verkraftet… aber so?!
Owynn schaute Dean an, der langsam versuchte sich aufzuraffen. Der sah nur Rory, die schon am Boden kauerte und sich nicht wehrte.
Still weinte Rory. Sie Wollte sich nicht wehren… sie hatte es verdient… sie hatte mit Dean geschlafen, mit Lindsey´s Dean. Sie verdiente es nicht anders!
Owynn was als erstes bei ihnen und zog Lindsey von Rory runter.
„ Verdammt Owynn, misch dich da nicht ein“ fauchte Lindsey.
Dean war jetzt auch zur stelle und half Rory auf. Diese war total benommen.
Halb Stars Hollow hatte sich im und um das Diner versammelt und glotzten neugierig, was da los ist.
„ Nimm die Finger von dieser schlampe!“ Lindsey war schon wieder außer sich vor Hass, als sie sah, das Dean Rory hoch half.
Sie riß sich von Owynn los und stürmte schon wieder auf Rory los.
Doch Dean stellte sich dazwischen.
„ Finger weg von Rory!“ schrie er sie nun an.
„ Ist mir schon klar, dass du sie in Schutz nimmst! Aber das geht dich mittlerweile gar nichts mehr an! Geh weg!“ knurrte Lindsey und versuchte sich an Dean vorbei zu schieben.
Rory wurde es zuviel, sie packte ihre Tasche und rannte aus dem Diner.
„ Du falsche Schlange, bleib da!“ wie der blitz war Lindsey hinter Rory her.
Plötzlich hörte man nur noch Bremsen quietschen, Metall splittern und danach eine Toten stille….

Lorelai machte gerade den Mund auf, um etwas zu sagen. Auf einmal horchten beide auf.
„ Das ist doch der Krankenwagen…“ Lorelai hatte auf einmal ein ungutes Gefühl. Angst spiegelte sich in ihren Augen.
Luke sah dies und half ihr auf.
„ Willst du schauen gehen?“ etwas Enttäuscht schaute er Lorelai an, aber als er sah welche Angst sich in ihren Augen widerspiegelte, bekam er auch ein merkwürdiges Gefühl.
„ Meinst du… Rory…?“ er wagte gar nicht den Satz auszusprechen, geschweige denn weiter zu denken!

Super Teil wie immer!

ABer ich wiederhole mich, du kannst doch net an so einer stelle aufhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter weiter weiter

wow der teil is ja hammer... dapassiert echt verdammt cviell

ahh das lindsay alle zusamme nschlägt.. oh gott ...

und dass mit dem krankenwagen und den metallsplittern oh gott es passiert so viel auf einmal *ganzverwirrtbin* bitte schreib weiter und mach dass mein pulschlag wieder sinken kann...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste