vielen Dank für euer FB! Es macht mich freut mich so, das euch die FF gefällt!
So und nun noch mal Sorry aber mein PC ist leider total im Ar***.
:heul: Deswegen konnte ich gestern nichts senden. Gott sei dank haben wir noch ein notebook
, sonstâ¦. Das will ich mir gar nicht vorstellen!
Also nun zum neuen teil:
Teil16:
Jess setzte sich in seinem Zimmer auf das bett und seufzte erstmal ein paar Mal schwer.
Warum musste Luke genau in diesem Moment stören? In jenem augenblick bevor es zum Kuss gekommen wäre. Wie sehr sehnte er sich doch nach ihren Lippen. Er hatte gefühle für sie entwickelt, so stark, wie doch zu keinem Mädchen zuvor .Doch erwiderte sie auch seine gefühle? Fühlte sie vielleicht sogar das selbe? Aber warum war sie dann immer noch mit diesem Bauerntrottel zusammen? Würden die beiden jemals zuenander finden, oder sollte dies eben ein seltener und niemals wiederkehrender Augenblick gewesen sein?
Was bin ich bloà für ein Mensch? Dachte Rory über sich selbst ich habe einen freund der mich überalles liebt und ich verknalle mich in jess! Doch ich kann doch nicht mit Jess zusammen kommen! Wahrscheinlich will e mich nur ausnutzen. Ach, ich bin gar nicht ihn verliebt. Aber warum klopft dann mein herz immerso schnell ihn sehe. Sollte ich vielleicht den Schritt wagen und es rieskieren? Sollte ich mich von Dean trennen und mit jess zusammen kommen? Aber das könnte ich dean doch nicht an tun! Aber wie es jetzt ist kann es auch nicht weiter gehen! Was soll ich bloà tun⦠Für wen schlägt wirklich mein herz?
Wann würde sie es endlich wissen???
~~Flashback~~
âOh mein gott ein Mädchen! Luke ich bekomme ein mädchen!â schrie sie nun freudig in Lukes ohr, der zusammen zuckte. Sie waren nun auf den Weg ins Diner und die gaze zeit schrie sie nun schon herum und tanze oder springte dabei.
âUnd ich soll vorher noch taub werden?â
âAch luke ich freu mich ja so ein Mädchen!â beim Wort Mädchne erhellte sich lorelai gesicht immer.
âich freu mich doch auch, trotzdem brauche ich ja nicht taub werdenâ
âOk, ich werde nicht mehr so laut schreien, ja?â sie klimperte verführerisch mit ihren Wimpern.
âGutâ Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss und so gleich â¦
âEin Mädchen!â rief sie wieder fröhlich.
Als sie das Diner betraten kam sofort kate angerannt.
âUnd?â fragte sie neugierig. Natürlich wollte sie auch wissen, was ist wird.
âEs ist gesundâ meinte Lorelai um die Spannung etwas heraus zuzögern. Auch Mike kam nun zu den dreien da zu.
âDas ist doch die hauptsache. Aber was für ein geschlecht?â fragte sie nun etwas aufgeregter. Es war gerade sowieso nicht viel los, auÃer ein Mann mitte dreiÃig saà an einen der tische und las die zeitschrift.
âEs wird ein â Mädchen!â reif sie nun glücklich aus.
âEin Mädchen?â
âEin Mädchenâ
âWow, das freut michâ meinte Mike.
âDas freut mich ja sooâ schrie kate aus, und Lorelai und Kate fielen sich in die Arme uns hüpfte so viel es durch Lorelais Schwangerschaft möglich war, herum. Dabei schrien sie manchmal Ein Mädchen!
âKönnten sie vielleicht etwas leiser herum schreien? Andere Leute brauchen ihre ruhe!â meinte nun der Mann, der auch im Diner saÃ.
âna hören sie mal, man kann sich ja auch mal freuen.â
âAber nicht so laut, also eine Regel der Stadt besagtâ¦â
âWer sind sie eigentlich?â fragte Luke etwas gereizt.
âMein Name ist Taylor. Ich wohne seit einem Mont hier in der stadt.â
âUnd sie kennen die regeln der Stadt?â
âich möchte einmal Bürgermeister werden. Also entschuldigen sie mich bitte, ich muss jetzt leider verschinden. Guten tag nochâ Er stand auf und verlieà das Diner.
âWenn der bürgermeister wird, na dann Gute nachtâ
âalso wo waren wir stehen geblieben?â überlegte Lorelai laut âach ja, Ein Mädchenâ und wieder hüpten sie herumâ¦
~~Flashback ende~~
Freu mich wie immer über FB!