Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

war heut lange nicht zuhaus, sonst hätte ich schon früher geschrieben...

einfach nur wunderbar!!!! ich hab echt keine ahnung was ich kritisieren sollte...
luke und lorelai sind glücklich, dean und rory sind glücklich, du hast nen tollen schreibstil, du lässt uns nicht zu lange warten... also, WAS soll man da kritisieren???

bitte mehr!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

DANKE *rotwerd*

ja, bitte bitte mehr *bettel*
und auch mehr von GG, der kleine Zwerg is so süüüüüüß *hihi* Luke und Baby :lach: einfach nur herzig!!

also weiterschreiben
bitte Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi Miss Lilly,

du bist die erste die diesen Wunsch äußert. Werde darüber nachdenken. Morgen kommt ein neuer Teil versprochen! Da ich morgen Urlaub habe werde ich viel Zeit zum schreiben finden.

Schlaft schön

Eure
Dine

na herzchen was ist..... der urlaub hat schon längst angefangen!!!!!


wo ist der neue teil??? *sichsuchendumschaut*


hach muß wissen wies weitergeht......




losloslosloslosloslos bittebittebittebitte



liebe grüsse
kleiner keks

ein hoch auf den Urlaub *gg*
*geduldig (:lachSmile wart*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ok, mein Urlaub hat begonnen und ein Teil ist fertig:

Teil 21

Als Luke erwachte schaute er auf den Wecker. Erst 5 Uhr, wovon war er aufgewacht? Da war es wieder, dieses Geräusch... Er hatte das Gefühl dies schon einmal erlebt zu haben, sofort sprang er aus dem Bett und rannte ins Wohnzimmer und sah hinter das Sofa. Doch da war niemand. Kurz darauf hörte er das Geräusch wieder, doch es war kein schluchzen es war ..............ein würgen. Langsam ging er in Richtung Bad und klopfte an die Tür
„Lorelai?“ wieder ein würgen
Da Lorelai offensichtlich nicht antworten konnte betrat er das Bad. Dort saß sie auf dem Boden vor der Toilettenschüssel, kalkweiß im Gesicht und die Haare standen wirr von Ihrem Kopf ab.
Als sie Luke sah versuchte sie ein lächeln das jedoch sofort in weiterem übergeben endete.
Luke kniete sich zu Lorelai auf den Boden, hielt Ihr die Haare aus dem Gesicht und legte Ihr einen nassen Waschlappen in den Nacken. Das hatte er mal in einem Film gesehen. Dem dankbaren Blick Lorelais zu urteilen half dies wirklich.
Eine halbe Stunde später hatte Luke die vollkommen ausgekühlte Lorelai wieder ins Bett gepackt. Vorsorglich stellte er noch eine Schüssel auf Ihre Seite des Bettes ehe er sich zu Ihr legte und sie sofort erschöpft an seiner Brust einschlief.
Als Lorelai eine Stunde später erneut erwachte stellte sie erfreut fest das sie immer noch in Lukes Armen lag.
„Guten morgen“
„Guten morgen, was war das den vorhin?“ wollte Luke wissen
„Keine Ahnung, vielleicht habe ich etwas falsches gegessen, gestern oder so“ gab Lorelai unbekümmert zurück.
„Na kein Wunder bei dem ganzen mist den du in dich reinstopfst, ich sage dir schon seit Monaten das du....“ weiter kam Luke nicht, den Lorelais Hand hatte sich auf Erkundungstour unter die Bettdecke begeben......

Rory erwachte von Lippen die ihren Hals entlang wanderten.
„Mhhh, so will ich jeden morgen geweckt werden“ seufzte sie glücklich. WAM da hatte sie schon ein Kissen im Gesicht.
„Ah ja.........“ Dean hatte übermütig eine Kissenschlacht angezettelt. Rory ging kurz darauf ein ehe sie übermütig auf Dean zum sitzen kam.
„Ja.....so will ich jeden morgen geweckt werden“ flüsterte sie das Becken kreisend während sie Dean tief in die Augen blickte.
Diesem blieb die Spucke weg bei dieser Aktion................

Kurze Zeit später trafen sich die beiden Paare zum gemeinsamen Frühstück bei Luke im Diner. Luke hatte vor ein paar Wochen schließlich einen Kellner eingestellt, da er nicht gerne immer wieder vom Frühstückstisch aufsprang um zu bedienen. Die 4 alberten herum und hatten jede Menge Spaß bis Lorelai aufsprang und wie der Blitz nach oben in Lukes Wohnung rannte um sich erneut zu übergeben.
Luke, Dean und Rory saßen am Tisch und brauchten ein paar Minuten bis sie begriffen das Lorelai wie der Blitz vom Tisch weggerannt war.
„Ich geh mal hoch sehen was los ist“ Luke folgte seiner Freundin.
Als er sie wieder im Bad vorfand beugte er sich besorgt zu ihr nach unten
„Hey, musstest du dich schon wieder übergeben?“ fragte er sie besorgt
„Ja“ Lorelai hockte unglücklich am Boden.
„Ich glaube ich geh jetzt mal zum Arzt, auch wenn ich die Typen hasse wie die Pest“
„Lor, denkst du, ich meine könnte es sein das du“ versuchte Luke einen vernünftigen Satz zu bilden.
Lorelai sah ihn ahnungslos an. Sie hatte also nicht mit dem Gedanken gespielt. Na ja, nur weil sie sich übergab musste sie ja auch nicht unbedingt schwanger sein!
„Ach nichts. Leg dich noch ein bisschen hin und geh dann später zum Arzt“ mit diesen Worten trug Luke Lorelai ins Bett.

Als Lorelai im Bett lag begann sie nachzudenken und ein breites grinsen legte sich über Ihr Gesicht. Vielleicht war sie schwanger! Das hatte Luke eben gemeint. Sie merkte wie sich Freude in Ihr ausbreitete. Nachdem sie in Ihrem Kalender nachgezählt hatte kam sie zu dem Schluss das es wirklich im Bereich des möglichen lag. Sie brauchte Gewissheit. SOFORT. Schon sprang sie aus dem Bett und lief Luke und die anderen ignorierend zu Ihrem Auto. Einen Schwangerschaftstest konnte sie wohl kaum bei Taylor kaufen, sonst wüsste ganz Stars Hollow davon. Also fuhr sie nach Hartford, kaufte gleich 2 und hielt schon eine halbe Stunde später wieder vor dem Diner. Wieder ignorierte sie Luke und die anderen und rannte hinauf ins Bad.
Nachdem sie die Beschreibung des Tests gelesen hatte führte sie Ihn aus. So jetzt hieß es warten!

liebe Grüße
Dine

P.S.: Ich hoffe auf Feedback!!! Habe manchmal zweifel ob die FF überhaupt noch gelesen wird!

jaaa wird sie! ICH les sie immer Big Grin ganz brav *gg*
und bin immer sehr begeistert!!!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

hier meldet sich einer deiner treuesten leser!!! :hi:

Sie ist schwanger gell? Gell? GELL?:lach:

Oh das war die vorahnung, ich kann HELLSEHEN :lol:



WEITERRRRRRRRRRRR

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

sowas hab ich mri auch schon die ganze gedacht, sowas musste kommen!!!!!! XD *freude happy sei*

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste