I have lost you
#31

Ich weiß nur zu gut was du meinst GGJessi. Man weiß nie, ob alle leser auch fb geben und des kann einen sowas von wahnsinnig machen. Musste ich nur mal schreiben, nicht, dass du dich zu alleine fühlst (ich hab nen Sonnenstich, bin nicht soo bescheuert, wies vllt jetzt klingt :biggrin: )


Hdgggdl

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#32

Sorry fürs späte FB!

Die letzten beiden teile haben mir sehr gut gefallen.
Dein Schreibstil ist echt spitze.

Freue mich schon auf den nächsten

LG
Jule
#33

Hi!
So, danke für Fb geben.
Ich poste jetzt mal den neuen Teil:
Wünsche euch viel Spaß beim leden und würde mich sehr über weiteres FB freuen.
Lg
GGjessi

Teil 4
"Komm mit mir!", noch immer hallen seine Worte durch meinen Kopf.

Wenn ich "ja" gesagt h
ätte, was wäre dann? Der erste Tag wäre wahrscheinlich traumhaft: wir würden rumalbern, reden, lesen, den ganzen Tag im Bett liegen. Wir würden Zeit und Raum vergessen und es würde nur noch uns beide geben. Es gäbe kein gestern oder morgen, es würde nur noch das hier und jetzt geben. Ich wäre glücklich in seinen Armen zu liegen, ihn zu küssen, ihn zu Lieben, ich würde glauben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Doch schon am n
ächsten Tag hätte die Realität uns wieder: Mom, Luke, Grandma, Granpa, Lane - alle würden anrufen und uns erzählen, dass wir das nicht tun können, das wir nicht einfach so abhauen könnten. Ich würde weinen, und Jess hätte mich getröstet. Wir würden uns versuchen einzureden, dass wir es schaffen, auch ohne Unterstützung der anderen.

Jess w
ürde weiter seinem Job nachgehen und ich wäre alleine in der Wohnung. Ich würde mich langweilen, was nur zu Auseinandersetzungen und Streitereinen führen würde. Ich hätte vielzuviel Zeit über alles nachzudenken, ich würde jetzt erst anfangen, meine Familie und Stars Hollow so richtig zu vermissen. Meinen Frust würde ich an Jess auslassen.

Irgendwann w
ären meine Semesterferien wieder zu Ende und ich müsste wieder anfangen zu studieren. Aber wo? In Yale, in New York oder würde ich anfangen zu arbeiten und mein Studium hinter mir lassen?

Dann w
ären wir an einem Punkt, wo Jess und ich merken würde, dass es so nicht mehr geht. Wir würden realisieren, dass wir uns alles zu ideal vorgestellt haben und die tiefen Abgründe neben uns nicht gesehen haben oder nicht sehen wollten.

Wie konnte er nur so etwas von mir verlangen? Ich sollte mich sofort entscheiden, Jess hat mir keine Zeit zum
überlegen gegeben. Wenn ich hätte über alles nachdenken können, wenn er mir doch nur Bedenkzeit gegeben hätte....Es ist leicht für mich über das "wäre wenn" zu reden, als über das, was wirklich ist.

Ich bereue meine Entscheidung. Tue ich das? Nein, eigentlich bereue ich sie nicht. Ich h
ätte das Mom nicht antun können. Die Frage, ob ich Jess noch Liebe spielt hierbei keine Rolle.

Vielleicht hat er ja recht und wir geh
ören wirklich zusammen. Doch vielleicht stimmt der Moment einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass Jess und ich noch eine Chance haben. Es wird die Zeit kommen, die nur uns gehört - vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber es wird sie geben...

Verletzt über diesen Eintrag klappt Rory das Tagebuch zu. Es ist der letzte, der allerletzte in ihrem Tagebuch. Schnell schmeißt sie es wieder in den Karton und verstaut ihn unter dem Bett Wenn man Gefühle doch auch einfach irgendwo verstauen könnte...
Wieso tut sie sich das selber nur an? Wieso lie
ßt sie sich immer und immer wieder alte Tagebucheinträge durch? Wieso erinnert sie sich selber immer daran?

Rory blickt sich um. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass sie jetzt mit ihrem Freund in dem Haus lebt, wo sie aufgewachsen ist. Ihr eigenes Haus, obwohl es ganz formell eigentlich noch ihrer Mom geh
ört.

Eigentlich kann sie sich nicht beschweren: sie hat auch ohne Studium einen traumhaften Job bei ihrem Gro
ßvater, einen Freund, der sie über alles liebt, sie wohnt in einem für sie perfekten Haus, ihre Mom ist glücklich und Rory hat eine bezaubernde kleine Schwester, die sie über alles liebt.

Eigentlich....

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#34

was "eigentlich..." ?
du kannst doch nicht an dieser stelle aufhören
der eintrag war so traurig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#35

mir fiel gerade auf das du nen neuen teil gepostet hast

und hier kommt auch schon mein fb
also, wie ich ja schon sicher hundertmal gesagt habe liebe ich deinen schreibstil einfach klasse finde
und auch der teil gefiel mir total
aber was soll dieses eigentlich.....dieses Wort ist nicht gut, also klär mich/uns auf

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#36

Hi!
Ich hab mir deine FF durchgelesen und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu *ggg*
Also ich finde diese Teile klasse! Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut und auch die Geschichte klingt wirklich interessant.
Du hast eine neue treue Leserin *zwinker*

Ich hoffe nur, dass du bald wietreschreibst, denn wie auch den anderen macht mir dieses "Eigentlich" ein bissal Angst

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#37

Uhhh...freu. :freu:
Danke für euer Fb.
Wann ich nen neuen Teil poste, weiß ich noch nicht.
Ich verrate aber nicht zu viel, wenn ich sage, dass sich dieses "eigentlich" auf die Vergangenheit bezieht....
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#38

Hi!

Hab deine neue FF gerade erst entdeckt.
Irgendwie voll traurig geschrieben.
Das kind von Luke und Lore ist total süß!
Bin Gespannt was in der Vergangenheit passiert ist.

Hdl, Vany-Hexe!

[Bild: neu10gu.jpg]
#39

So, nochmals Danke fürs Fb geben.
Freu mich wirklich drüber. [Bild: a080.gif]
So, jetzt gehts weiter.

Teil 5
Rory,

du wei
ßt, dass ich kein Mann der großen oder vielen Worte bin.

Vielleicht verwundert dich es auch, dass ich dir schreibe. Mich wundert es ja selber.

Ich habe hier in Europa viel Zeit zum Nachdenken. Eigentlich bin ich ja deswegen hier: zum denken;
über dich, über mich...über uns.

Du warst ja selber schon einmal hier, also m
üsstest du ja wissen, wie schön dieser Kontinent ist. Zurzeit bin ich in Paris - allein; dass nenne ich Ironie.

Ich glaube, langsam versteh ich deine Entscheidung. Ich will nur, dass du das wei
ßt. Vielleicht denkst du auch gar nicht mehr an mich und du kümmerst dich nicht darum, wie es mir geht, wo ich bin oder ob ich dich verstehe oder nicht. Trotzdem will ich, dass du weißt, dass ich deine Entscheidung akzeptiere. Das ist das einzige und beste, was ich tun kann.

Ich wei
ß nicht, wann ich wieder komme. Vielleicht hat Luke dir das auch schon gesagt. Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich habe noch nie irgendetwas geplant und werde es auch jetzt nicht tun. Ich bin gespannt zu sehen, was die nächsten Wochen und Monate für mich bereit halten.

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe, dass du bestimmte Ziele im Leben verfolgst und nicht so wie ich einfach in den Tag herrein lebst. Ach, was schreibe ich denn hier? Du wei
ßt, was dein Leben bringen wird, du arbeitest auf deine Zukunft hin.

Wir sehen uns sicher eines Tages wieder - sofern du mich
überhaupt sehen willst.

Bis dahin w
ünsche ich dir alles gute.

Du wei
ßt, was ich jetzt gerne hier, an diese Stelle schreiben würde?

Doch ich habe Angst, dass diese drei Worte dich kalt lassen w
ürde und das sie alles zerstören würden - was auch immer.

Jess

P.S. Bestell deiner Mom und Luke sch
öne Grüße. Er soll nicht sauer auf mich sein, wenn ich mich mal nicht melde. Von Kontinent zu Kontinent zu telefonieren ist eben nicht ganz billig...

"Wir sehen uns wieder..."seufzt Rory vor sich hin, "Wenn es doch nur so sein könnte."

Immer wieder liest Rory sich den Brief durch.

Sie dreht und wendet den Briefumschlag in ihrer Hand und erst jetzt f
ällt ihr etwas auf:

Sie hat den Brief schon so lange, doch erst heute f
ällt ihr dieses winzige, scheinbar bedeutungslose Detail auf.

"Das gibts doch nicht. Aber wie kann das sein?", fragt Rory sich selbst.

Ohne auch nur eine Sekunde weiter nachzudenken, st
ürmt sie aus dem Haus, mit dem Brief in der Hand, auf der Suche nach Lorelai. Sie muss ihr erzählen, was sie bemerkt hat und am besten auch noch gleich Luke.....





~~Flashback~~

Lorelai hat im Dragonfly alles stehen und liegen gelassen und ist auch nur ohne eine Sekunde zu z
ögern zu Luke gefahren. Völlig verwirrt hatte er sie kurz zuvor angerufen und sie gebeten zu kommen. In seiner Stimme lag Zorn, Wut, aber auch viel Trauer.

Als sie das Diner erreicht, stellt Lorelai verwundert fest, dass kein Licht brennt und kein einziger Gast im Diner ist, obwohl es fr
üher Nachmittag ist.

"Luke!", ruft sie zaghaft durch das Diner, "Luke, ich bins. Wo steckst du?"

Sie blickt sich im Diner um: die St
ühle sind weder hoch - noch an rangestellt. Überall steht noch dreckiges Geschirr und Teller voll mit Essen. Es sieht so aus, als hätte Luke das Diner von einer auf die andere Sekunde geschlossen und noch nichts weggeräumt.

"Luke, was ist hier los?", fragt sie wieder in den Raum hinein.

Jedoch erh
ält sie keine Antwort. Sie hört nur ein Jammern, eine Art Wimmern. Sie folgt dem Geräusch und findet Luke unter der Theke sitzend mit herrangezogenen Beinen.

"Hey, spielen wir etwa verstecke? Wenn ja, hast du verloren.", scherzt Lorelai und muss auflachen. Doch sie merkt, dass sie die einzige ist, die lacht. Luke sitzt v
öllig perplex mit den Händen vorm Gesicht da. Als er die Hände wegnimmt, sieht Lorelai wie rot und geschwollen seine Augen sind, wie verletzt er wirkt, so hat Lorelai Luke noch nie zuvor gesehen. Er muss geweint haben. Etwas, was sie bei Luke Danes nie für möglich gehalten hätte. Sie geht hinter die Theke und kniet sich zu ihm hinunter.

"Luke? Luke, was ist hier passiert? Wo sind all die G
äste?"

Nichts. Keine Antwort von Luke. Stattdessen nur ein starrer Blick.

"Luke, jetzt rede doch mit mir! Was zum Teufel nochmal ist vorgefallen?", schreit Lorelai voller Angst.

"Ich habe sie rausgeschmissen.", wimmert Luke.

"Wen? Wen hast du rausgeschmissen, Schatz?"

"Alle. Ich musste das Diner schlie
ßen."

"Wovon redest du? Wieso musstest du das Diner schlie
ßen?", fragt Lorelai und streichelt Lukes Wange.

"Der Anruf....ich...."

"Luke ich bitte dich. Sag mir was passiert ist - langsam bekomme ich Angst.", sagt Lorelai und bemerkt, wie auch ihr langsam die Tr
änen in die Augen schießen.

"Jess ist jetzt seit drei Monaten weg."

Luke wartet, dass Lorelai ihm zustimmt, jedoch will diese ihn nicht unterbrechen.

"Und...er hat sich doch seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet."

Lorelai nickt.

"Heute habe ich einen Anruf aus Amsterdamm erhalten: es gab einen Flugzeugabsturz vor 18 Tagen und....", doch Luke versagt die Stimme. Lorelai nimmt ihn in den Arm und sagt nichts. Sie ahnt was geschehen ist und will Luke nicht damit qu
älen, es auszusprechen.

"Keine Chance.", sagt Luke noch, "es gibt keine Chance jemanden zu identifizieren. Sie wissen es nur anhand der Passagierlisten."



~~Flashback Ende~~

gegen Fb hätte ich nichts einzuwenden....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#40

NEIN!!!!!!
Das darf nicht wahr sein!!!!!
Wie kannst du mir das antun??????
Jess soll tot sein???
BItte lass ihn den Flug verpasst haben, oder so! BITTE!!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!
mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste