Picture Perfect

Okay meine SÜßen!
Trotz recht vorangeschrittener Stunde...ich habe es geschafft :biggrin: Ein neuer Teil ist fertig! Und ich hoffe, dass sich alle JJs unter euch ein klein wenig freuen *ggg*

Diesen Teil widme ich life_of_agony, meiner SV :knuddel::lach:

so, nun aber viel Spaß und ich freu mich auf euer FB

Teil 8

Am nächsten Morgen wachte Lorelai früher als gewöhnlich auf. Ein Blick auf ihren Wecker sagte ihr, dass es sogar viel zu früh war. Doch schlafen konnte sie nicht mehr. Immer wieder kehrten ihre Gedanken zum gestrigen Tag zurück und zu Rory die jetzt in ihrem Bett lag und ein gebrochenes Herz hatte.
Lorelai seufzte. Da sie nun ja schon einmal wach war, konnte sie auch gleich aufstehen und zu Luke gehen, um ein großes Frühstück für Rory zu besorgen. Ein Kaffee würde ihnen beiden sicher gut tun. Und was gab es Schöneres, als mit dem herrlichen Duft von frischem, heißen Kaffee geweckt zu werden?

Schnell machte sie sich auf den Weg zum Diner. Die Straßen waren schon von geschäftigem Treiben durchzogen. „Frühaufsteher“ schüttelte Lorelai ungläubig den Kopf. Sie würde es niemals verstehen, wieso manche Leute freiwillig so früh aufstanden und das Tag für Tag. Auch das Diner war gut gefüllt, doch als sie es betrat, verstummen alle Gespräche sofort und alle Köpfe drehten sich in ihre Richtung. Verwundert blickte Lorelai in die Runde, dann an sich herunter und wieder zurück auf die Menge, die sie immer noch anstarrte.
“Was? Was ist? Hab ich irgendwelche komischen Klamotten an? Was ist los?“ fragte sie laut in die Runde. Plötzlich begutachtete jeder das Essen, das vor ihm auf dem Tisch stand.
“Hallo? Würde mich mal jemand aufklären?“
“Also, Lorelai, da sind die Blumen und die Bienen..:“ flüsterte ihr Luke von hinten zu. Mit Schwung drehte sie sich um und stand nur wenige Zentimeter von ihm entfernt und blickte in seine blauen Augen. Für einen Moment stockte ihr der Atem, doch sie hatte sich schnell wieder gefangen.
“Sehr witzig Luke, was glaubst du, wie Rory entstanden ist? Durch den Klapperstorch?“ Luke versuchte zu grinsen, denn wie Lorelai war auch ihm der Atmen gestockt, als sie so nah an ihm gestanden hatte.
Endlich erbarmte sich Miss Patty und ging auf Lorelai zu. „Schätzchen, wir haben das mit Jess gehört…wie geht es unserer Kleinen?“
Lorelai verdrehte heimlich die Augen. War ja klar gewesen, wieso war sie nicht selber darauf gekommen, dass schon die ganze Stadt von Jess’ Verschwinden wissen würde und dass jeder einzelne daran Anteil nehmen würde? Sie seufzte leise in sich hinein und setzte dann für Patty ihr strahlendstes Lächeln auf.
“Danke Patty, aber das wird schon wieder…sie braucht einfach Ruhe und viel KAFFEE“ das letzte Wort brüllte sie in Richtung Luke, der dieses Mal ohne ein Widerwort ihr einen Kaffee einschenkte und ihr wieder ein Notfallpaket zusammenstellte.
“Ich hab extra Schokomuffins für sie gemacht, mit extra viel Schokolade“ flüsterte er ihr zu und grinste sie dann leicht an.
Diese Nähe jagte ihr wieder einen Schauer über den Rücken und zum ersten Mal wusste sie nicht wirklich, wie sie reagieren sollte. In diesem Moment wurde ihre Aufmerksamkeit auf etwas im Hintergrund gelenkt.
Eine blonde Frau kam die Treppe zum Diner hinunter, schaute sich um, entdeckte Luke, fing an zu lächeln, kam auf ihn zu und umarmte ihn fest. Doch die Tatsache, dass Luke diese Frau auch umarmte, versetzte ihr einen Schlag in die Magengegend.

„Sag Rory einen lieben Gruß von mir!“ meinte er nur und wandte sich dann vollkommen der blonden Frau zu. Vertraut lehnten die beiden über den Tresen.
Lorelai kam sich etwas verloren vor, wie sie mitten im Raum stand und dabei zusah, wie Luke und diese Frau so vertraulich miteinander redeten. Immer wieder fasste diese Peson ihn irgendwo an, und lachte laut über die Sätze die er sagte.
Auf einmal wurde ihr das alles zu viel…Wut stieg in ihr hoch, eine Wut, die sie sich nicht erklären konnte. Alles was sie wusste war, dass sie diesen Anblick nicht mehr länger ertrug.
Energisch stürmte sie aus dem Diner und knallte die Tür laut hinter sich zu, so dass Kirk sich vor Schreck an seinem Sandwich verschluckte und fast daran erstickt wäre, wenn Miss Patty nicht eingegriffen hätte.

Lorelai bekam von dem gar nichts mit. Sie stürmte ohne nach links oder rechts zu sehen nach Hause. Sie musste mit ihrer Tochter darüber reden… aber über was denn genau? Sie blieb abrupt stehen. Über was wollte sie mit Rory reden? Über die Wut, die empfunden hatte? Über dieses ungute Gefühl im Magen, als sie Luke und diese Frau gesehen hatte? Wie sollte sie über etwas reden, wovon sie selber sich nicht erklären konnte, was es war. Und so beschloss sie nicht mit Rory darüber zu reden…

Verschlafen rieb sich Jess die Augen. So gut geschlafen hatte er schon lange nicht mehr. Aus dem Nebenzimmer drang der Geruch von frischen Pancakes zu ihm herein. Plötzlich huschte ein Lächeln über seine Lippen. Die Pancakes von Mrs. Jenkins waren die besten in den ganzen USA, davon war er fest überzeugt. Schon als Kinder hatten er und Alex morgens immer diese Köstlichkeit gegessen, bis sie fast geplatzt wären. Jess machte sich daran aufzustehen, als Alex auch schon ins Zimmer kam.
“Na du Siebenschläfer! Der Tag ist schon fast wieder vorbei!“ grinste er ihm entgegen. Jess blickte erstaunt auf die Uhr und musste feststellen, dass es schon fast 13.00 Uhr war.
“Du musst wohl sehr müde gewesen sein! Ma hat schon mehrmals nach dir gefragt und hat mich 10 Mal nachschauen geschickt, ob du auch ja noch da bist!“ Alex lachte wieder sein dunkles Lachen und seine Augen funkelten freudig dabei.
Jess fuhr sich lachend durch die Haare. „Ja, die Fahrt war ziemlich anstrengend!“

„Na dann warte mal den Tag ab! Die ganze Clique will dich sehen!“

Jess machte große Augen. „Du Waschweib! Plauderst du immer alles aus? Du bist ja schlimmer als Babette und Patty!“
“Wer?“

„Ach nur die zwei Klatschmäuler aus Stars Hollow!“

„Ahso…aber denkst du wirklich, ich könnte dich vor den anderen verheimlichen? So klein bist du nun auch wieder nicht! Also los, zieh dich an, vergiss deine Haare das ist eh sinnlos und los geht’s!“

Alex’ Augen funkelten vor Unternehmungs- und Lebenslust, die wieder eine ansteckende Wirkung auf Jess hatte.
Kurz darauf war er fertig und die beiden machten sich auf den Weg.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

:thanx: für die widmung, liebste SV :knuddel: :lach:

hab mir schon fast gedacht das die begegnung mit liz so wird, darf ich das überhaupt sagen Unsure
haste gut gemacht, mit Luke&Lorelai
das mit Kirk war auch geil Top
und ich freu mich jedesmal über alex, ich weiss nicht warum, aber ich kann mir den total gut vorstellen

Zitat:Jess machte große Augen. „Du Waschweib! Plauderst du immer alles aus? Du bist ja schlimmer als Babette und Patty!“
“Wer?“

„Ach nur die zwei Klatschmäuler aus Stars Hollow!“

„Ahso…aber denkst du wirklich, ich könnte dich vor den anderen verheimlichen? So klein bist du nun auch wieder nicht! Also los, zieh dich an, vergiss deine Haare das ist eh sinnlos und los geht’s!“

da hab ich mich voll kringelig gelacht, ich weiss nicht warum aber :lach:
ich lach ja immer noch
also verdienst ein fettes lob für deine ff

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

is die blonde Liz oder nicole?!

da is jemand sehr eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*

hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Java-Junkie! *Juhu* Lorelai ist so eifersüchtig. Das ist so sweet! Ich freu mich schon darauf, wenn sie erfährt, dass es Liz ist. (Nehm ich einfach auch mal an- ich mein wer sollte es sonst sein?*g*)
Und
Zitat: “Hallo? Würde mich mal jemand aufklären?“
“Also, Lorelai, da sind die Blumen und die Bienen..:“ flüsterte ihr Luke von hinten zu.

So genial!

Hi Süße!!!

SORRY wegen meinem späten FB!!!

Hab gleich zwei grandiose Teile verpasst!

Zitat: Kirk sich vor Schreck an seinem Sandwich verschluckte und fast daran erstickt wäre, wenn Miss Patty nicht eingegriffen hätte.

:biggrin: Das kann ich ma irgendwie voll gut vorstellen

Zitat:Ich freu mich schon darauf, wenn sie erfährt, dass es Liz ist. (Nehm ich einfach auch mal an- ich mein wer sollte es sonst sein?*g*)

Bin auch für diese Theorie. Wird bestimmt witzig, wenn Lore das erfährt.

Die Dialoge waren wieder einsame spitze!!!

Du triffst die Charas echt toll!!!

Alex ist mir total sympathisch!

Zitat:„Ahso…aber denkst du wirklich, ich könnte dich vor den anderen verheimlichen? So klein bist du nun auch wieder nicht! Also los, zieh dich an, vergiss deine Haare das ist eh sinnlos und los geht’s!“

so geil :biggrin:

Bin gespannt auf die Clique!

*hdgggggdl* Bussi Selene

die beiden teile waren einfach toll
ich frage mich nur wer diese frau ist?
ich glaube es ist
Show Content
hoffentlich kehrt jess bald wieder zurück
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Show Content

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

okay der verdacht verfestigt sich auch bei mir....

okay zu der jess/alex-frage: willst du uns slashen???
*gg* so ne andeutung im vorletzten teil gabs auch schon.....sie sind ja sehr vertraut...is sonst nicht so üblich...

ansonsten wieder sehr lustig...

lg rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

@lila lila: ALex und Jess sind einfach beste Freunde... sie sind zusammen aufgewachsen, wie Brüder im Prinzip und außer Rory ist Alex der einzige Mensch, dem Jess wirklich nahe steht! Und nein... also kein slash *ggg*
Einfach nur beste Freunde *ggg* Brüder im Geiste, wie es so schön heißt!

@all: wieder vielen lieben dank für euer FB, ich versuche den neuen Teil so shcnell wie ich kann zu schreiben... hab nur erstmal jetzt meine andere FF beendet...*seufz*
Also ich denke spätestens morgen wird hier wieder was kommen!
HEGGGDL

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

wär doch mal was völlig anderes gewesen...oder haben wir hier irgendwo eine slasherFF??

alles klar...hab verstanden..
*gg*

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste